Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

ST-Poster im PT-Stil

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von Nomis-Ar Somar, 14. April 2018.

  1. Nomis-Ar Somar

    Nomis-Ar Somar Grauer Jedi

    Ich bin ein großer Fan der malerischen Poster der Prequel-Trilogie.

    [​IMG]

    Letztens sah ich im Internet, höchstwahrscheinlich von Fans gemacht, ein Poster, welches diesen Stil (mit goldenem "Episode-XY"-Schriftzug usw.) für die Episode VII übernommen hatte.

    [​IMG]

    Ich finde, dass das richtig gut aussieht und man das fanmade-artige bei diversen anderen Interpretationen sehr viel mehr merkt. Da ist - pardon - richtiger Käse bei.

    So, jetzt meine Frage: Hat einer von Euch diesen Stil (und auch gut gemacht) für Episode VIII gesehen? Für Episode IV-VI gibt es eine, wie ich finde, recht lausige Umsetzung zu finden.

    Und wer mag noch diesen Poster-Stil? :jawa:
     
  2. SithDarthVader

    SithDarthVader Dunkler Lord der Sith

    Ich liebe den Poster-Stil der Prequels. Ich finde es schade das die Poster der ST nicht mehr gemalt sind wie es bei der PT und OT der fall war. Obwohl mir das Poster von Rogue One und The Last Jedi gefallen muss ich sagen das diese gemalt viel besser zu den anderen Postern passen würde. Mir gefällt auch diese Version des TFA Posters mehr als die offizielle Version. Am Anfang mochte ich das TFA Poster, allerdings gefällt mir das Poster nicht mehr. Es sieht für mich einfach nach Photoshop aus. Habe leider keins für Episode 8 gesehen, werde aber meine Augen offen halten.
     
  3. Banthapudu

    Banthapudu Abgesandter

    Mir ist schon klar, dass man bei den Postern mit der Zeit geht und ich eher den Stil der OT Poster mag, besonders das zu ANH, das Teaser-Poster mit Luke im He-Man Look, aber als Gag könnte man das schon mal aufgreifen. Das Fanmade Poster hat was. Dafür finde ich die Poster zu Solo aber auch wieder so gut, weil man mit diesen ältere Stile mit neuem Layout verbindet, also eine Art neoretro. (Hm, ich sollte mir diesen Begriff patentieren lassen.) Um es auf den Punkt zu bringen: Ich finde es gut, das jede Trilogie ihren eigenen einheitlichen Stil hat und dass sich die Storyfilme auch von diesen individuell unterscheiden.
     
  4. Antiriad

    Antiriad Waldschrat

    Sehr cooles Poster. Allerdings finde ich Luke viel zu groß; dafür ist seine Rolle im Film viel zu klein. Da stimmt das Verhältnis nicht.
     
  5. Nomis-Ar Somar

    Nomis-Ar Somar Grauer Jedi

    Hey, Leute! Ich melde mich mit dem Thread zurück. Mittlerweile (eigentlich schon seit Sep. 2017) existiert tatsächlich das Pendant zu Episode VIII. Es ist zwar etwas schlicht gehalten und in seiner Art vermutlich das „Liebloseste“, aber ich mag diesen goldenen Episoden-Schriftzug einfach. Der gibt mir dieses „Star-Wars-Kribbeln“. ^^

    [​IMG]
     
    SithDarthVader gefällt das.
  6. Horuspokus

    Horuspokus A Blue Hope

    Mir fehlt da aufjedenfall Kylo drauf.
     
  7. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich würde auch eher eines der neuen Jäger / Bomber mit drauf bringen oder die Speeder.
     
  8. Nomis-Ar Somar

    Nomis-Ar Somar Grauer Jedi

    In dem Fall wurden scheinbar zwei erstellt: eins für die Guten, eins für die Bösen.

    https://www.inverse.com/article/362...edi-posters-episode-viii-drew-struzan-fan-art

    Bei der Ersten Ordnung sind Kylo, Snoke, Phasma, Hux und der brennende Widerstandshangar zu sehen.

    Hm, ich bin auch der Meinung, dass man die beiden irgendwie geschickter hätte mischen können.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.