Episode VIII Spoiler Neues Paar der Trilogie

Ich finde, die OT war wirklich mehr das klassische Märchen. Schwarz/weiß usw.. Das war toll so und bot ein Happy End, welches aber auch traurig war.
Die PT war auch noch ein Märchen, aber schon nicht mehr so ganz. Politik, vereinzelte Grau Töne und das Ende, was nun mal nicht anders enden konnte, als kein Happy End zu sein - ließen die PT schon etwas von einem typischen Märchen abweichen.

Die ST ist nun auch nicht mehr das klassische Märchen, grau Töne wurden angeschnitten usw...
Und genau deswegen wäre es ja auch gut, wenn das Ende der ST eben nicht mit einer typischen Erlösung des gefallenen Helden wieder oder seiner Bekehrung zum Guten enden würde.
Es würde alles auch irgendwo sinnlos machen, wenn man weiß - ach, halb so wild alles. Die Bösen kehren am Ende in Star Wars eh immer wieder zur Guten Seite zurück.

Mir ist bis jetzt nur ein Bösewicht bekannt der wieder auf die Gute Seite zurückkehrt,und das war Darth Vader/Anakin Skywalker. Da kann von "immer" nicht die Rede sein. ;)
 
Mich hat direkt gestört, dass sie seinen nackten Oberkörper so abgeschnitten haben. Da wären noch ein paar cm gegangen ohne Rotalarm für die Sittenwächter.
Auf Tumblr ist das tatsächlich ein beliebter Witz das man mit der Taillenbund nur das R-Rating verhindern wollte.:-D

Aber ernsthaft das ist eine Geschichte die mt der Sprache von Mythen und Mærchen erzählt wird und da gibt es nun Mal kein Unhappy End und ich denke eine Menge kleiner Jungs die sich als Kylo Ren zu Halloween verkleiden wären arg enttäuscht wenn der coole Black Knight am Ende unredeemed sterben würde:roll: Das ist ein Familienabenteuerfilm dangelten leider andere Regeln als in der Wirklichkeit und ehrlich gesagt ... Das ist mir sogar lieber.;-)
 
Für Bösewichte sieht es aber auch in Märchen am Ende eher schlecht aus. ;) Und Kylo Ren ist halt auch der Bösewicht der Sequel Trilogie.

Das stimmt normalerweise zumeist, aber wir sind hier bei Star Wars und da bedeutet es nicht automatisch, das man auf der dunklen Seite verbleibt - und dies gilt vor allem für Kylo Ren und seine Verbindung zu Rey.

Anakin wäre auch nicht der Vader geworden, wenn Padme weiterhin am Leben gewesen wäre.

Auf Tumblr ist das tatsächlich ein beliebter Witz das man mit der Taillenbund nur das R-Rating verhindern wollte.:-D

Aber ernsthaft das ist eine Geschichte die mt der Sprache von Mythen und Mærchen erzählt wird und da gibt es nun Mal kein Unhappy End und ich denke eine Menge kleiner Jungs die sich als Kylo Ren zu Halloween verkleiden wären arg enttäuscht wenn der coole Black Knight am Ende unredeemed sterben würde:roll: Das ist ein Familienabenteuerfilm dangelten leider andere Regeln als in der Wirklichkeit und ehrlich gesagt ... Das ist mir sogar lieber.;-)

:roflmao::roflmao:
oh bitte, wegen ein paar cm am R-Rating vorbeischrammen? Wenn die beiden in der Kiste gelandet wären, dann wäre es für mich noch irgendwo nachvollziehbar - aber selbst dann, gibt es Filme wo es "mehr" zu sehen gibt - aber gut, das ist ne andere Geschichte.
 
oh bitte, wegen ein paar cm am R-Rating vorbeischrammen? Wenn die beiden in der Kiste gelandet wären, dann wäre es für mich noch irgendwo nachvollziehbar - aber selbst dann, gibt es Filme wo es "mehr" zu sehen gibt - aber gut, das ist ne andere Geschichte.

Wie gesagt, es ist ein Witz ... vor allem wenn man dann daran denkt was @Jedihammer 1984 im Kino sehen durfte.
latest


Und jetzt kriegen weibliche Fans nur das?o_O Einen Kerl ohne T-Shirt hätte es nicht wenigstens eine Badehose sein können?:roll:
 
Und jetzt kriegen weibliche Fans nur das?o_O Einen Kerl ohne T-Shirt hätte es nicht wenigstens eine Badehose sein können?:roll:

Haha, ja klar - aber hey, in IX kehren wir ins Outer Rim (Verweis auf die alten Teile? vl. auch Coruscant?!) zurück - vl. kriegen wir ja ne Chance auch noch Naboo zu sehen da gibts viele Seen und Meere :P:-D

Ich hätte nichts dagegen, aber wir sind noch immer bei Star Wars und da gibts nicht mehr als das was wir in III bei Anakin gesehen haben oder eben jetzt bei Kylo.
 
Das stimmt normalerweise zumeist, aber wir sind hier bei Star Wars und da bedeutet es nicht automatisch, das man auf der dunklen Seite verbleibt - und dies gilt vor allem für Kylo Ren und seine Verbindung zu Rey.

Anakin wäre auch nicht der Vader geworden, wenn Padme weiterhin am Leben gewesen wäre.



:roflmao::roflmao:
oh bitte, wegen ein paar cm am R-Rating vorbeischrammen? Wenn die beiden in der Kiste gelandet wären, dann wäre es für mich noch irgendwo nachvollziehbar - aber selbst dann, gibt es Filme wo es "mehr" zu sehen gibt - aber gut, das ist ne andere Geschichte.

Das Anakin Skywalker nicht zu Darth Vader geworden wäre,wenn Padme noch gelebt hätte bezweifel ich. Da er ihr ja auch körperlich Gewalt angetan hat,und da war sie noch quicklebendig.
 
Das Anakin Skywalker nicht zu Darth Vader geworden wäre,wenn Padme noch gelebt hätte bezweifel ich. Da er ihr ja auch körperlich Gewalt angetan hat,und da war sie noch quicklebendig.

Nein zu Darth Vader war er ja geworden, aber ich meinte eher hinsichtlich das Palpatine so leichtes Spiel dann letztendlich hatte..

Vader war so skrupelos und brutal gewesen, weil er nichts mehr hatte für das er hätte kämpfen können - und ja er hat Padme gewürgt, weil er glaubte, von ihr verraten worden zu sein, weil Obi-Wan im Raumschiff wartete...

Ich wollte eigentlich vielmehr darauf hinaus, das Anakin vl. doch noch eine Chance gehabt hätte wäre Padme damals nicht gestorben (an gebrochenen Herzen, wenn das denn so stimmen sollte wie es im Film dargestellt wurde - denn dann wäre es in der Tat Anakins Schuld gewesen, das sie starb).

Um auf die Parallele zu Kylo und Anakin zurückzukommen. Würde Kylo Rey in einen Anfall von blinden Zorn töten wie es bei Anakin der Fall war, wäre sein Schicksal in dieser Hinsicht ebenso besiegelt - a point of no return.
 
Ja der Weg war vorbestimmt und in anbetracht dessen, dass sich Leia an ihre Mutter erinnert, war es ja auch anzunehmen, dass ihre Mutter halt noch ein weilchen lebt. Davon ab aber nur auf den Film bezogen, starb Padme als eh schon alles passiert ist. Er hat die Jedi verraten, ein Gebäude voller Menschen und Aliens gestürmt und dort alle umgebracht, hat den Namen Vader angenommen und den Kampf mit Obi-Wan bestritten, bei dem er zum Krüppel gemacht wurde, der einen Anzug zum Überleben braucht. Ob Padmè also lebt oder stirbt war da zweitrangig, da er diesen Point of no Return schon überschritten hat. Immerhin hat er ja so die ganze Zeit über gehandelt obwohl sie noch lebte und nicht erst damit angefangen als sie tot war.
 
Diese Kleinkriege sind einfach nur erbärmlich, ich liebe es ja auch darüber zu diskutieren und zu schreiben, aber was da passiert ist einfach nur blöd.
Ich persönlich bin ein großer Reylo Fan und shippe sonst nichts. Ich finde es schade dass Daisy Ridley eine Andeutung gemacht hat dass es wohl kein Reylo geben wird, aber dennoch sind die Annäherungen der zwei in Teil 8 schon sehr eindeutig, zuerst konnte ich mir nicht vorstellen dass Rey Kylo vergeben kann. Aber genau darum geht es doch in Star Wars: um die Vergebung. Darth Vader hat so viele Jedi getötet und sogar Kinder, doch Luke hat es geschafft ihm zu vergeben, ja ihn zurück zu holen! Und vielleicht passiert das mit Rey und Kylo auch!
 
Diese Kleinkriege sind einfach nur erbärmlich, ich liebe es ja auch darüber zu diskutieren und zu schreiben, aber was da passiert ist einfach nur blöd.
Ich persönlich bin ein großer Reylo Fan und shippe sonst nichts. Ich finde es schade dass Daisy Ridley eine Andeutung gemacht hat dass es wohl kein Reylo geben wird, aber dennoch sind die Annäherungen der zwei in Teil 8 schon sehr eindeutig, zuerst konnte ich mir nicht vorstellen dass Rey Kylo vergeben kann. Aber genau darum geht es doch in Star Wars: um die Vergebung. Darth Vader hat so viele Jedi getötet und sogar Kinder, doch Luke hat es geschafft ihm zu vergeben, ja ihn zurück zu holen! Und vielleicht passiert das mit Rey und Kylo auch!

So hat sie das eigentlich nicht gesagt, sie sagte das es keine Romanze geben wird. Sie hat nicht näher definiert ob und wie sich die Beziehung zwischen Kylo und Rey weiterentwickelt. Tatsache ist die Aussage von Daisy Ridley wird gerne auf den Film übertragen, wenn sie eigentlich persönlich meinte:
 
Hab mal Dr. Google gefragt was Romanze bedeutet: episodenhaftes Liebesverhältnis ...... Wir können letztendlich eigentlich nur abwarten, was wirklich "passiert" mit den beiden. Ich denke, da alles streng unter Verschluß gehalten wird, wird keiner/keine etwas wirklich dazu sagen. Und wenn gefragt wird, kommen nur wage Aussagen oder gar keine.....
 
Hab mal Dr. Google gefragt was Romanze bedeutet: episodenhaftes Liebesverhältnis ...... Wir können letztendlich eigentlich nur abwarten, was wirklich "passiert" mit den beiden. Ich denke, da alles streng unter Verschluß gehalten wird, wird keiner/keine etwas wirklich dazu sagen. Und wenn gefragt wird, kommen nur wage Aussagen oder gar keine.....



Oder einfach falsche Informationen. Wir können bisweilen eigentlich nur spekulieren.
 
Wir können und werden spekulieren, bis wir im Dezember dann endlich die Antwort bekommen - wie auch immer diese ausfallen wird..






Ja, hoffentlich. Ich hoffe da kommt jetzt nicht: Haha, es kommt noch eine Triology da erfährt ihr was mit Rey und Kylo passiert und dann endet der Film. Das wäre so typisch Disney, ganz viele Filme drehen, möglichst viel Geld verdienen
 
Naja. Sie sagt, sie kann nichts mit reylo anfangen, allerdings wird ja immer klar zwischen Kylo Ren und Ben Solo unterschieden, also ist in der Hinsicht noch alles offen. :roll:
 
Zurück
Oben