[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Huhu Yneha,

wolltest du nicht zu den Jedi wechseln?
Ich denke, als Jüngerin dürfte der Einstieg ganz ohne Meister ein bisschen kompliziert sein, da die Katakomben... ganz gut geeignet sind, um durchzudrehen, wenn man sich nicht abschirmen kann.
Wie würdest du dir ein Spiel denn vorstellen?

Zusammen gefasst sind nun aber sowohl Janus als auch die Überläuferin mimende Brianna und Eowyn und Darth Keebo auf Bastion angelangt.
Das Rettungsteam bzw. die Teams stehen in den Startlöchern.
 
Huhu Yneha,

wolltest du nicht zu den Jedi wechseln?
Ich denke, als Jüngerin dürfte der Einstieg ganz ohne Meister ein bisschen kompliziert sein, da die Katakomben... ganz gut geeignet sind, um durchzudrehen, wenn man sich nicht abschirmen kann.
Wie würdest du dir ein Spiel denn vorstellen?

Zusammen gefasst sind nun aber sowohl Janus als auch die Überläuferin mimende Brianna und Eowyn und Darth Keebo auf Bastion angelangt.
Das Rettungsteam bzw. die Teams stehen in den Startlöchern.

Ja, wollte ich. Eowyn meinte, der Plot würd sich dafür anbieten.
 
Entschuldigt habe Momentan ein bisschen arg viel um die Ohren, muss spontan meinen Lebensmittelpunkt südlich des Weißwurstäquators schieben...:rolleyes:
Ich versuch so oft zu posten wie ich kann :)
 
Okay, also das Meeting ist noch nicht zu Ende, Leute, Fragen bis hier her :p Macht IP nix, nur nicht, dass ihr da jetzt bald losstürmt :p Ahna will schon noch ein bisschen was sagen.

@Jedi Knight Ich bin etwas verwirrt... die Mission geht doch nach Bastion, nicht nach Korriban? Das sind doch verschiedene Planeten, oder stehe ich auf dem Schlauch?
 
Okay, also das Meeting ist noch nicht zu Ende, Leute, Fragen bis hier her :p Macht IP nix, nur nicht, dass ihr da jetzt bald losstürmt :p Ahna will schon noch ein bisschen was sagen.

@Jedi Knight Ich bin etwas verwirrt... die Mission geht doch nach Bastion, nicht nach Korriban? Das sind doch verschiedene Planeten, oder stehe ich auf dem Schlauch?
Nein ich bin stand auf dem Schlauch....Sorry mein Kopf ist grade echt nicht wirklich brauchbar im Augenblick...:oops:
Habe den Post editiert aber die Parameter passen auch auf Bastion...zumindest laut Wookiepedia.
 
Hm, ich weiß nicht, wo du das herhast, aber meines Wissens nach war Bastion schon sehr, sehr lange ein Stadtplanet und hat kaum bis wenig Wüsten oder Dschungel. Korriban und Bastion haben da planetentechnisch relativ wenig gemeinsam. Bastion ist immerhin die Hauptstadt des Imperiums und geht eher in Richtung Coruscant.

Bedenkt bitte auch, dass Ahna diese Mission sehr gut vorbereitet hat und es "morgen" los geht. Sicher ist sie offen für Verbesserungen oder kleine Änderungen, die Mission an sich steht aber bereits. Also... bis zur Ankunft aus Bastion, ab da wird sicher nichts mehr laufen wie geplant :p
 
Class
Terrestrial
Atmosphere
Type I (breathable)
Climate
Temperate[1]
Gravity
Standard[1]
Primary terrain
Hills

Grade einfach stumpf kopiert von Wookiepedia (https://starwars.fandom.com/wiki/Bastion/Legends)
Dürfte relativ nah an die Erde ran kommen. Vllt mehr skandinavisch oder schottisch von der Umgebung her.
Wollte nicht den Verlauf vorgeben nur die Möglichkeit aufzeigen.

Editiere gerne wenn es zu vermessen war :D
 
Na aber da steht doch nix von Wüsten oder Dschungel? Erdähnlich heißt ja erst mal nur, dass der Planet für Menschen bewohnbar ist und eben erdähnliche Strukturen hat - das kann ja erst mal alles sein. "Hügel" sollen primary terrain sein, das haut auch hin, denke ich. Wie bebaut das alles ist, steht da nicht - und da es eine Hauptstadt ist kann ich sagen - sehr bebaut ;) Reicht ja auch ein Blick bei uns in den Bastion-Thread :)
 
Huhu Yneha,

wolltest du nicht zu den Jedi wechseln?
Ich denke, als Jüngerin dürfte der Einstieg ganz ohne Meister ein bisschen kompliziert sein, da die Katakomben... ganz gut geeignet sind, um durchzudrehen, wenn man sich nicht abschirmen kann.
Wie würdest du dir ein Spiel denn vorstellen?

Zusammen gefasst sind nun aber sowohl Janus als auch die Überläuferin mimende Brianna und Eowyn und Darth Keebo auf Bastion angelangt.
Das Rettungsteam bzw. die Teams stehen in den Startlöchern.

Ja, wollte ich. Eowyn meinte, der Plot würd sich dafür anbieten.

Wär das ok?
 
So, ich hoffe ehrlich, ich hab niemanden übersehen oder was vergessen :o
Eine Bitte: Denkt euch bitte selbst die Tarnung aus, die in den Chips steht, wäre super, wenn ihr vielleicht grobe (!) Abrisse hier posten würdet. Muss wirklich nicht viel sein, aber ein bisschen was wäre nett. Ich kann sie dann gerne zusammen in einen Post setzen. Ich schaffs nicht, das für jeden auszuarbeiten, und sowieso, dann habt ihrs selbst in der Hand ;) Eventuell könntet ihr auch kurz (!) dazu schreiben, was die Hauptfähigkeiten eurer Chars sind, so quasi das, weshalb sie auf dieser Mission nützlich sind. Das sollten die Chars ja IP wissen. Ich meine auch wirklich kurz, zwei, drei Stichworte reichen. Verausgabt euch nicht :p

@Yneha Da wir noch nicht vor Ort sind, ist es aktuell schwer, da schon etwas auszumachen. Sonderlich viel geplant ist nicht, wir werden recht spontan agieren. Dass Yneha aber zum Beispiel Wache schiebt (nicht als einzige, natürlich) wäre eine Möglichkeit, das mit dem Essen ebenfalls. Am besten wäre es, du überlegst dir, was für dich am besten passt, und wir schauen dann, dass wir das einbinden. Eventuell haben @Janus Sturn oder @Darth Zion noch eine Idee.
 
Zlatth'erish'austao, kurz Therish ist angehender Professor für Geschichte und möchte auf Bastion unterrichten.

Da der werte Riuen ja ein gesuchter Desateur ist, wird er nicht nur einen Decknamen haben, sondern falsches Haar (lang, wie Bülent Ceilan), Kontaktlisnen tragen, die einen Netzhautscan nicht auf ihn aufmerksam machen uuuuund er wird einen netten "Fatsuit" tragen, der ihm einen Bauch verpasst. Und natürlich trägt er dann einen Bart.
Seine glorreichen Fähigkeiten in Echt sind: Taktiker, Schiffe manvörieren (Anweisungen dazu geben, in welcher Formation sie flegen sollen).
Natürlich ist und bleib er der geborene Charismatiker; der gute Redner, der andere begeistert.
Die anderen Skills sollten bekannt sein :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
@Yneha Da wir noch nicht vor Ort sind, ist es aktuell schwer, da schon etwas auszumachen. Sonderlich viel geplant ist nicht, wir werden recht spontan agieren. Dass Yneha aber zum Beispiel Wache schiebt (nicht als einzige, natürlich) wäre eine Möglichkeit, das mit dem Essen ebenfalls.
Am besten wäre es, du überlegst dir, was für dich am besten passt, und wir schauen dann, dass wir das einbinden.

Eventuell haben @Janus Sturn oder @Darth Zion noch eine Idee.

Alles klar, dann frag ich mal^^Hättet ihr da vll. ne Idee @Janus Sturn, @Darth Zion?
Ich wär mit dem Essen in die Zelle bringen einverstanden, so könnten Eowyn und Yneha ins Gespräch kommen.
 
Yneha könnte ganz allgemein Botengänge machen.
Da kann mein werter Herr sie auch gerne "nutzen."
Botshcfaten überbringen zum Beispiel wäre auch eine Option, neben dem Essen. Wobei die Katakomben halt sehr speizell und ziemlich ehftig für Jünger oder Adepten sind. Imemrhin schwirren da Sithgeister herum.
 
Elise Benett wird zu Olesia en-Geth, eine Sozialarbeiterin für Suchtgefährdete. Beschäftigung tagsüber, abends dann Zeit für Recherchen. :roll:
Geographisch wohl im Bezirk rund um die Universität / Lehreinrichtung, ist beschäftigt in einem alten Bürokomplex.

Äußerliche Änderungen: Anpassung der Augenfarbe und Iris durch Kontaktlinsen, Kürzung der Haare und blonde Färbung.

Auserwählt weil: Belesene Jedi, hat ihr strategisches Vorgehen bewiesen, hat schwierige Situationen überlebt, Kämpferin, bisher unerschütterlich loyal gegenüber den Jedi
 
Zuletzt bearbeitet:
Yneha könnte ganz allgemein Botengänge machen.
Da kann mein werter Herr sie auch gerne "nutzen."
Botshcfaten überbringen zum Beispiel wäre auch eine Option, neben dem Essen. Wobei die Katakomben halt sehr speizell und ziemlich ehftig für Jünger oder Adepten sind. Imemrhin schwirren da Sithgeister herum.

Nehm ich gern an. :-) Yneha war schon mal in den Katakomben.
 
Zurück
Oben