[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Passt alles, denke ich :) Es fällt mir schwer zu sagen, was ihr OP wissen müsst, am einfachsten ist es einfach immer, wenn ihr Fragen stellt, wenn etwas nicht klar ist.

Riuen wirft da IP zwei gute Fragen auf, die ich so erst mal hier in den Raum stelle :D @Wes Janson Kann man Brianna erreichen? Per Kom wohl eher nicht, aber über ein Briefkastensystem, vorher ausgemachte Zeitpunkte/Orte o.ä.?
Beim NRGD nehme ich an, dass sie niemanden in den Tempel eingeschleust haben, da solch eine Inflitration schon etwas heftig ist (und das Können des NRGD dafür vermutlich nicht ausreicht :braue) und selbst wenn, würde Riuen das nicht erfahren - dennoch würde ich das gerne vorher noch definitiv klären.. @Janus Sturn @Kipf @Sarid Horn
 
Aufgrund der strengen Kontrollen, der ständigen Lebensgefahr und der korrumpierenden Natur des Tempels und seiner Bewohner halte ich es für unwahrscheinlich, dass es NRGD-Kräfte geschafft haben, diesen direkt zu unterwandern. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, wären Positionen im Umfeld des Sith-Tempels, also beispielsweise bei Zulieferern, bei den imperialen Sicherheitskräften, die die Sperrzone bewachen, und natürlich unter die Zivilbevölkerung irgendwo in den Wohngebieten in der Nähe des Tempels. Da es allerdings die Hauptwelt des Imperiums ist und die Sicherheitsmaßnahmen entsprechend hoch sein werden, würde ich davon ausgehen, dass die eingesetzten Geheimdienstoffiziere - Zellen und/oder einzelne Schläfer - zahlenmäßig nicht sehr stark sind und sich eher bedeckt halten, also primär für Beobachtungszwecke dort sind. Und ihre Identitäten und Kontaktdaten wird der NRGD natürlich streng hüten und eher ungern rausrücken, weil die Jedi Gefahr laufen, gefangen und verhört zu werden.
 
Auf dem Kom anrufen wäre ein bisschen zu einfach, außer es gäbe irgendwas Verstecktes im HNN um da einen Hinweis zu verstecken. Da könnten dann Hinweise auf "wir müssen uns treffen" versteckt sein. Brianna dürfte bei ihrem bisherigen Auftreten auch glaubwürdig genug sein, um sich außerhalb des Tempels mit den Unterstützungsteams zu treffen.

Hab mir eh überlegt, dass die Brianna im Laufe der Story wieder auf die richtige Spur helfen könnten, gerade @Markus Finn wäre prädestiniert dafür.
 
Hab mir eh überlegt, dass die Brianna im Laufe der Story wieder auf die richtige Spur helfen könnten, gerade @Markus Finn wäre prädestiniert dafür.

Ach, ist er das? :D:cool: Find ich gut. Ich überlege noch, ob ich ihm nen Barkeeper oder Security für irgendeinen Club als Scheinidentität andichte :braue Brianna flippt aus, wenn er zu Narben und Bart plötzlich noch tätowiert ist. So unansehnlich :rofl:
 
Ich muss nicht, ich warte auch, das sollte kein Drängeln sein :D Ich wollte nur nachfragen, bevor ich warte - und du auf uns :D
 
Aufgrund der strengen Kontrollen, der ständigen Lebensgefahr und der korrumpierenden Natur des Tempels und seiner Bewohner halte ich es für unwahrscheinlich, dass es NRGD-Kräfte geschafft haben, diesen direkt zu unterwandern. Was ich mir allerdings vorstellen könnte, wären Positionen im Umfeld des Sith-Tempels, also beispielsweise bei Zulieferern, bei den imperialen Sicherheitskräften, die die Sperrzone bewachen, und natürlich unter die Zivilbevölkerung irgendwo in den Wohngebieten in der Nähe des Tempels. Da es allerdings die Hauptwelt des Imperiums ist und die Sicherheitsmaßnahmen entsprechend hoch sein werden, würde ich davon ausgehen, dass die eingesetzten Geheimdienstoffiziere - Zellen und/oder einzelne Schläfer - zahlenmäßig nicht sehr stark sind und sich eher bedeckt halten, also primär für Beobachtungszwecke dort sind. Und ihre Identitäten und Kontaktdaten wird der NRGD natürlich streng hüten und eher ungern rausrücken, weil die Jedi Gefahr laufen, gefangen und verhört zu werden.
Seh ich genauso. :thumbsup:
 
Allen, denen Ahna an den Karren gefahren ist, sorry :facep: Alles reiner IP-Ärger :D
Ich weiß nicht, wies ausschaut - wenn eure Chars keine Fragen mehr haben, könnte das nächste Zusammentreffen dann im Hangar sein. Pünktlich :p Falls noch Fragen da sind, raus damit :D
 
Von meiner Seite aus nicht ^-^

Was heisst pünktlich? XD

Versuche heute noch zu posten. Wenn ichs nd schaff dann erst im Hangar sobald es heisst dass man dort posten darf
 
Pünktlich ist lediglich ein IP-Seitenhieb, also keine Sorge :D Also... IP pünktlich. Nicht wahr, Amar'iue'nahrdi...
 
Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass gewisse Personen mehr als eine AHNung davon haben, weshalb Padawane zu spät kommen :zuck:
Sie soll mal offen ansprechen, dass sie das doof fand. Ohne Seitenhiebe. Aber diese typische Mit-Steinen-Werfern-aber-im-Glashaus-Sitzer, die kennt Riuen ja :p
 
Der Schlagabtausch ist selbstverständlich nur IP <3.

Ich werde jetzt vermutlich bis Ende des Monats nicht posten können da ich auf den Truppenübungsplatz "darf".
Ihr dürft gern JK auf die Finger hauen und ihn an seinen Platz erinnern. Ansonsten schleift mich mit, pünktlich natürlich ;).
 
Hat das Team denn nun vor, zum Hangar zu springen? @Elise geht's mit @Markus Finn direkt weiter, haben Eli und Riuen vorher noch ein Gespräch, oooooder posten wir uns alle so, dass wir uns direkt am Hangar wiedersehen?

@Wes Janson und @Janus Sturn Ihr gebt irgendwie via PN Bescheid, wann genau mein werter Herr die Gefangene übergeben soll? Theoretisch hängt das nämlich von Euch ab, wann ich weiter posten kann. Dann nämlich, wenn die werte Frau Jedirat in andere Hände übergeben wird :D
Ergibt vermutlich mehr Sinn, als sie erst in die Katakomben zu stecken? Ich bin für mehrere Varianten offen. Die Droge sollte lange genug halten, dass @Eowyn erst wach wird, wenn sie mehr als in ein verräterisches Augenpaar blicken kann :D
 
Zurück
Oben