The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

Ich meinte schon wichtig für die Saga.

Bloß nicht. Ich will einfach eine gute Geschichte im SW-Universum, die ich genießen kann, ohne das am Ende wieder irgendein Spacko um die Ecke kommt und 'ne Petition startet, weil sein liebster Lieblingscharakter irgendwas gesagt hat, was ihm nicht gefällt und was in sein Star Wars nicht reinpasst und buhu. :mad:
 
Ich werde mir die Serie vielleicht irgendwann angucken.
Irgendwie hypt mich das ganze nicht.
Sieht zwar nett aus, aber die Thematik interessiert mich nicht wirklich.
 
Klar, so ein Cameo ohne Sinn und Verstand ist Blödsinn. Aber man kann doch bekannte Figuren in neue Geschichten klug und sinnvoll einbauen. UND dazu neue Figuren einbringen.
Genauso kann man komplett auf alte Figuren verzichten. Aber das ist manchen nicht zu vermitteln, viele hoffen ja sogar immer noch dass Boba Fett der Mandalorian ist.
 
Klar, so ein Cameo ohne Sinn und Verstand ist Blödsinn. Aber man kann doch bekannte Figuren in neue Geschichten klug und sinnvoll einbauen. UND dazu neue Figuren einbringen.

Siehe z.B. Rogue One. Auf diesem Gebiet ein sehr positives Beispiel meiner Meinung nach.

Bei TM gäbe es sicherlich auch den ein- oder anderen Charakter gut einbauen. Bossk beispielsweise. Dennoch sollte sowas nicht erzwungen werden. Erst wenn man eine gute Story hat und dann feststellt, dass ein bekannter Charakter dort perfekt passen würde, kann man diesen reinnehmen.
 
Dem positiven Beispiel in RO folgte dann mit Darth Maul in Solo aber gleich ein schlechtes Beispiel. Auf so was kann ich verzichten.
 
An der ersten Folge bin ich definitiv interessiert. Zwar nicht mein Star Wars, aber es gibt ein paar nette Eye-Candy-Sachen für mich (Quarren-Thug <3), da möchte ich zumindest mal rein schauen :)
 
So habe ich mir das Leben eines Mandos immer vorgestellt. Irgendwie traurig, aber ich bin auf diese Serie mehr gespannt als auf Episode IX.

Ich bin darauf ebenfalls schon sehr viel mehr gespannt. Das hat aber gar nix mit der ST zu tun sondern simpel das ich schon immer solche Filme und Serien im SW-Universum sehen wollte.

Es ist so ein fuck das Disney+ bei uns erst in knapp 5 Monaten startet und ich jetzt schaun muss wie ich an die Serie ran komme. : (
 
Es ist so ein fuck das Disney+ bei uns erst in knapp 5 Monaten startet und ich jetzt schaun muss wie ich an die Serie ran komme. : (

Für mich ist das auch ein riesiges No-Go! Was Disney sich hier erlaubt (mir sind die Gründe völlig egal), geht einfach nicht. Ich fühle mich völlig verarscht. Ich hatte überlegt mir Disney+ zu holen, aber das lasse ich jetzt für immer und ewig. Viele Jahre habe ich nichts mehr illegal gestreamt oder runtergeladen. Für Disney kehre ich jetzt zu den Piraten zurück und werde diesem SCHEISSVEREIN keinen Cent mehr in den Hals schieben.
 
Ich bin darauf ebenfalls schon sehr viel mehr gespannt. Das hat aber gar nix mit der ST zu tun sondern simpel das ich schon immer solche Filme und Serien im SW-Universum sehen wollte.

Es ist so ein fuck das Disney+ bei uns erst in knapp 5 Monaten startet und ich jetzt schaun muss wie ich an die Serie ran komme. : (

Mir geht es genauso. Ich finde die ST auch nicht so schlecht wie viele andere. Dennoch könnte TM mein absolutes Highlight der Disney-Übernahme werden. Exakt so eine Serie habe ich mir immer gewünscht und unter George Lucas wäre das wohl nie was geworden. Thematisch können für mich da nur noch Darth Bane, TOR und die Chiss mithalten, wenn man mal nach dem alten EU geht. TM scheint sich ja auch, was die mandalorianische Kultur angeht, durchaus an den Karen Traviss Romanen zu orientieren.
 
Zurück
Oben