The Mandalorian: Offizielle Teaser und Trailer

Ich verstehe deinen Wunsch nach einer BluRay. Für mich wäre es aber z. B. ein absolutes NoGo, irgendeine Serie als Scheibe zu kaufen, die ich noch gar nicht gesehen habe. Da bietet so eine Streaming-Plattform schon Vorteile.

Bei B5 hab ich mir die DVDs ohne die Staffeln 4 und 5 zu kennen gekauft. Bei "Fargo" hab ich die erste Staffel geschenkt bekommen, ehe ich eine einzige Folge kannte. Sonst bin ich da gleich wie du. ;)

Da gestern Stress in der Arbeit, konnte ich "Mandalorian" noch nicht gucken (wird heute vermutlich nachgeholt). Da ich Disney+ im März sowieso abonnieren werde und mir vielleicht auch noch die DVDs hole (sofern mir die Serie gut genug dazu gefällt) hab ich kein Problem damit, mir die Serie im legalen Graubereich mal zu Gemüte zu führen.
 
Ich persönlich kann optischen Datenträgern bzw. Datenträgern an sich nichts mehr abgewinnen. Hat für mich persönlich einfach zu viele Nachteile: verbraucht Platz, nicht jeder Zeit abrufbar, usw.
Und ich kann die Filme / Serien schlechter innerhalb der Familie teilen / weitergeben / verleihen. :zuck:

Es tut mir nur wegen der alten Indiana Jones-Synchro leid, die bei iTunes leider nicht beiliegt. Aber deshalb habe ich die Trilogie noch nicht digital.
 
Der einzige Vorteil, den ich bei Scheiben noch sehe, ist halt die dauerhafte Verfügbarkeit. Gerade bei so "Spezialserien" wie "Babylon 5" oder (etwas neuer) "Person of Interest" ist die nämlich wirklich ein Problem. Früher waren auch noch die interessanten Hintergrunddokumentationen ein Thema, aber a) habe ich mittlerweile schon begriffen, dass da in den allermeisten Dokus dann doch nur Selbstbeweihräucherung stattfindet und b) waren wohl die "Hobbit"-Dokus auf den SEEs in der Sparte wohl leider das letzte große Projekt unserer Zeit... (Enttäuscht bin ich hier vor allen Dingen von Marvel.)
 
Alleine wegen meiner SAMMEL-Leidenschaft kaufe ich mir immer noch gerne Filme (bin noch Old School, dass ich die Filme / Serien gerne ins Regal stelle und "angreifen" kann). Dazu kommt eben die dauerhafte Verfügbarkeit. Auch decken Netflix und Amazon Prime bei weitem nicht mein Interessengebiet in Sachen Film / Serien ab. Gibt genügend "Klassiker" oder Filme, die mir einfach gefallen, die ich anders nicht (legal) sehen könnte. Und bei Amazon kaufe ich mir keine digitalen Versionen, da eben nichts zum "angreifen" und sollte Amazon mal pleite gehen weg.
 
Alleine wegen meiner SAMMEL-Leidenschaft kaufe ich mir immer noch gerne Filme (bin noch Old School, dass ich die Filme / Serien gerne ins Regal stelle und "angreifen" kann). Dazu kommt eben die dauerhafte Verfügbarkeit. Auch decken Netflix und Amazon Prime bei weitem nicht mein Interessengebiet in Sachen Film / Serien ab. Gibt genügend "Klassiker" oder Filme, die mir einfach gefallen, die ich anders nicht (legal) sehen könnte. Und bei Amazon kaufe ich mir keine digitalen Versionen, da eben nichts zum "angreifen" und sollte Amazon mal pleite gehen weg.

@Darth_Seebi

Weiste,wenn ich mir aktuell diesen Artikel so durchlese bin ich ganz froh,dass ich genauso "Old School" drauf bin wie du ;)

https://www.berliner-kurier.de/news...ube-und-amazon-nicht-mehr-erreichbar-33461532

Es ist zwar OT, möchte aber dennoch gerne was dazu sagen, weil ich das Thema interessant finde: ich schließe mich euch da voll an. Ich nutze zwar Netflix und Amazon Prime schon ausgiebig, kaufe mir aber nach wie vor auch DVDs und Blu-Rays. Es kommt immer ein bisschen darauf an, was es ist, ich kaufe mir nicht alles, dafür habe ich weder das Geld, noch den Platz. Bei vielen Dingen reicht es mir, wenn ich es streamen kann. Aber ich bin im Grunde auch ein Sammler und es gibt Dinge, die mir einfach am Herzen liegen und die ich dann auch physisch besitzen möchte. Als ich beispielsweise Star Trek für mich entdeckt hab, habe ich mir nach und nach auch die Komplettboxen der Serien geholt und jede auch einmal komplett auf DVD durchgesehen. Wenn ich jetzt Star Trek - Folgen sehen will, schaue ich sie auch eher via Netflix, weil es weniger umständlich ist. Dennoch bin ich froh, die DVDs zu haben. Auch Sachen wie Star Wars, Herr Der Ringe u.v.m. möchte ich auf DVD/Blu-Ray nicht missen.

Bei Musik ist es im Übrigen ähnlich. Ich habe mir vor allem früher viele CDs gekauft. Das ist mittlerweile auch weniger geworden, weil es auch hier eine Frage des Geldes und des Platzes ist. Daher nutze ich hier auch Spotify, Amazon Music etc. Wenn mir etwas aber wirklich gut gefällt, schaue ich trotzdem, dass ich, möglichst gebraucht und zu einem guten Preis, an die CDs komme.

Also summa summarum: Ihr seid nicht allein :D
 
Zwei Monate noch bis zur zweiten Staffel und es gibt immer noch keinen Trailer. Langsam kommt in mir die Befürchtung auf es ist schon wieder etwas schief gelaufen im Hause Star Wars.
 
Ich werde um 5 Uhr morgen aufstehen und schauen, falls aber morgen noch kein Trailer
kommt, werde ich von Freitag auf Samstag die Nacht warten, weil er dann kommen muss (hoffentlich).

Es sind zwar nur paar Sekunden, aber ich freue mich sehr auf den Trailer, da wir noch kein Filmmaterial von der 2 Staffel gesehen haben.
Das Tolle ist, wir erfahren endlich das Release-Datum und können so die Tage runterzählen.
 
So ,nach neuen Informationen aus dem Internet soll es in der Nacht von Samstag auf Sonntag passieren.
Ebenfalls im Spiel der Lakers, vor einem Jahr wurde der Trailer zu "The Mandalorian Staffel 1" am 23.08.2019 veröffentlicht, mal sehen ob es für
uns in Deutschland wieder der 23.08 ist.

Ich wette, man wird im Trailer die Lichtschwerter von Ahsoka und den Helm von Rex sehen. Keine Personen, aber die dazugehörigen Gegenstände.
das kann sein, ich glaube auch nicht dass dort Boba Fett oder Ahsoka direkt gezeigt werden.

Also "This is the wait" ;-)
 
Schaun mer mal. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung von THE MANDALORIAN im Oktober, fiebere aber nicht so sehr den Trailer entgegen. Ich möchte unbefangen in Staffel 2 gehen, um möglichst offen für die Weitererzählung zu sein.

Natürlich werde ich mir den Trailer ansehen, sobald du mich auf ihn aufmerksam gemacht hast. So neugierig bin ich schon. Aber ich will vermeiden, mir selbst die weitere Geschichte auszumalen.
 
Ich denke spätestens in 67 Tagen (letzter Freitag im Oktober) bekommen wir die erste Episode der zweiten Staffel zu sehen.
Für mich ist der Trailer vor allem wegen der Bekantgabe des Releases so wichtig d.h. das genaue Datum wissen.

Ich möchte auch nicht zu viel wissen, deshalb würde mir ein sehr kurzer Tailer auch reichen, ich möchte nur kurz mal
reinschauen. :-)

Wäre auch besser, wenn der Trailer aus Ausschnitten von max. 2 Episoden bestehen würde und nicht wie der erste Trailer
zur 1 Staffel, welcher Szenen aus fast jeder Episode zeigte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben