Chat - Fragen und Verbesserungen

Ich hab noch mal was... Wenn man sich ansieht, wer etwas "geliked" hat und hinterher noch jemand diesen "Beitrag" liked, dann erscheint diese Person nicht mehr in der Liste.
Da ich das nicht richtig erklären kann, mal ein Beispiel:

Eowyn: Huhu! +2

Ich klicke die +2 an, es werden mit Person X und Y angezeigt. Ein paar Sekunden später steht da:

Eowyn: Huhu! +3

Ich klicke die +3 an, sehe aber immer noch nur Person X und Y.

Echt kein Drama jetzt, aber naja. Wollte es mal erwähnt haben :D Ich weiß nicht, ob alle diesen Fehler haben, aber zumindest bei @Vuffi Raa und mir taucht das auf. Sowohl bei einem selbst, als auch bei anderen.
 
Bestünde die Möglichkeit, dass es für den Chat wieder einen Mod oder Admin gibt? Leider empfinde ich so manches, was dort geschrieben oder geteilt wird als extrem unter der Gürtellinie.
Vor allem, das sich offenkundig lustig über Personen aus dem Forum zu machen.
Ich würde mir sehr wünschen, dass dem Einhalt geboten würde.
 
Auch für Profilnachrichten gibt‘s den Melde-Button. Ich kann aber nicht sagen dass da in den letzten Monaten wahnsinnig viel bei uns reingeflattert ist.
 
Ich hab noch mal was... Wenn man sich ansieht, wer etwas "geliked" hat und hinterher noch jemand diesen "Beitrag" liked, dann erscheint diese Person nicht mehr in der Liste.
Da ich das nicht richtig erklären kann, mal ein Beispiel:

Eowyn: Huhu! +2

Ich klicke die +2 an, es werden mit Person X und Y angezeigt. Ein paar Sekunden später steht da:

Eowyn: Huhu! +3

Ich klicke die +3 an, sehe aber immer noch nur Person X und Y.

Echt kein Drama jetzt, aber naja. Wollte es mal erwähnt haben :D Ich weiß nicht, ob alle diesen Fehler haben, aber zumindest bei @Vuffi Raa und mir taucht das auf. Sowohl bei einem selbst, als auch bei anderen.

Ich weis jetzt nicht ob dies bereits in der Klärung ist oder nicht jedenfalls nachdem die Seite einmal aktualisiert als f5 oder was sonst noch geht wird die dritte Person in deinem Beispiel angezeigt. Ist halt nur ein Anzeigefehler.
 
Bestünde die Möglichkeit, dass es für den Chat wieder einen Mod oder Admin gibt? Leider empfinde ich so manches, was dort geschrieben oder geteilt wird als extrem unter der Gürtellinie.
Vor allem, das sich offenkundig lustig über Personen aus dem Forum zu machen.
Ich würde mir sehr wünschen, dass dem Einhalt geboten würde.

Ich komme noch ein mal auf diese Frage zurück und fände es gut, darauf eine Antwort zu bekommen, oder zumindest ein "Wir überlegen uns etwas" oder eine andere Aussage, bei der ich mir sicher sein kann, dass die Anfrage nicht untergegangen ist. Ich will keinen Druck machen, aber ich finde das tatsächlich sehr wichtig.
 
Ich hatte die Sache vor einiger Zeit noch einmal angesprochen und klemme mich gern im Laufe der Woche noch einmal dahinter.

Hast du/habt ihr denn Vorschläge für einen Chat-Mod?

Grüße,
Aiden
 
Toll! Ach, ich denke, zu Anfang würde auch ein Grundchat ausreichen :) Das kann man ja nach und nach dann wieder ausbauen. Vielen Dank!
 
Screenshot_2023-01-07-14-03-25-264_com.duckduckgo.mobile.android.jpg
auf dem Handy sieht es aktuell so aus. Wie schon gesagt ist das prio zehntausend, aber wenn die Zeitangabe irgendwie... Anders sein könnte, wäre das auf Dauer nützlich :)
 
Zurück
Oben