UFOs & Verschwörungstheorien


Was ist denn beim Spiegel los?

"Es könnte theoretisch einen Unfall gegeben haben und dann potenziell, möglicherweise ein Mitarbeiter vielleicht auf dem Markt gewesen sein." :konfus:
 
Wobei es ja eigentlich nicht wirklich einen Unterschied macht ob der Virus durch einen Laborunfall nach draußen gelangt ist, oder weil jemand eine halbgare Fledermaus gegessen hat. Fest steht doch das er aus Wuhan kam, und sich über diese Märkte verbreitet hat. Und das die Chinesische Regierung eine ganze weile Versucht hat das ganze unter den Teppich zu kehren.
An der jetzigen Situation ändert das allerdings nichts. Da sowohl WHO als auch viele Regierungen gerade am Anfang die Sache nicht ernst genug genommen zu haben scheinen, und es zu einer Weltweiten Pandemie gekommen ist.
Interessant ist jedenfalls das die Wissenschaft inzwischen festgestellt hat das es wohl 3 Unterarten von Sars-Cov2 gibt und es wohl zuerst über Deutschland nach Italien gelangt ist.
https://www.merkur.de/welt/coronavi...v-2-genom-news-typ-a-typ-b-c-zr-13648215.html
Wobei ich darauf hinweisen muss, das Artikel von Merkur auch mit Vorsicht zu genießen sind.

Den Videobeitrag vom Spiegel finde ich jetzt allerdings nicht mal schlecht, hört sich wenigstens Objektiv an, und nicht nach einer verrückten Verschwörungstheorie, wie etwa dass die Chinesen den Virus mit Absicht freigelassen hätten um die Weltwirtschaft zu ruinieren. Oder was auch immer sich die Aluhüte da wieder ausgedacht haben.
 
Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit, was die Chemtrail-Theoretiker machen, wo aktuell so gut wie kein Flugzeug in der Luft ist. Sind die jetzt von ihren Chemikalien befreit oder wie ist das?
 
Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit, was die Chemtrail-Theoretiker machen, wo aktuell so gut wie kein Flugzeug in der Luft ist. Sind die jetzt von ihren Chemikalien befreit oder wie ist das?

Diese Phase ist jetzt abgeschlossen. Phase #2 ist, die Vergiftung der Bevölkerung zu vertuschen, indem man eine weltweite Coronaviren-Epidemie vortäuscht. Also sind quasi alle Menschen krank gemacht worden und das verheimlicht man, indem man sagt, dass alle Menschen an was Anderem krank geworden sind. Verstehste, ne? ;)
 
Angesichts der Tatsache, dass immer mehr Menschen offenbar die absurdesten Verschwörungstheorien glauben, und bei Facebook, Twitter & Co. fleißig weiterverbreiten, düfte klar sein, dass die Wirkung der Chemtrails offenbar langsam nachlässt, und immer mehr Leute "erwachen". Es wird dringend Zeit, dass endlich wieder ordentlich gesprüht wird!

C.
 
Ich habe letzten gelesen, dass weitergesprüht wird. Allerdings braucht man dazu schon längst keine Flugzeuge mehr, da die 5G Satelliten dies nun übernommen haben.
 
derweil werden in den USA ganz eigene Verschwörungstheorien gesponnen

EV5dn1IU8AEgyjc.jpg
 
Ja die Amerikaner sind schon ein lustiges Völkchen. Der böse Kommunis/Sozialismus lauert hinter jeder Ecke. Ist bloß dumm wenn man nicht weiß wie das aussieht wovor man so große Angst hat.

Aber bei den Amis gibt es sowieso wieder Idiotenalarm mit ihrem #freemMichigan usw. Indem man den Gouverneuren/in Terrorismus gegen die eigene Bevölkerung wegen des Lockdowns Vorwort. Und man sich aus protest wieder zu größeren Menschen Ansammlungen zusammen rottet und schwer bewaffnete Gruppen vor den Regierungshäusern "Demonstrieren". Und dann noch so ei unmensch wie Trump mit Absicht Öl ins Feuer schüttet um von seiner eigenen Unfähigkeit abzulenken.
 
In den USA halten viele schon eine gesetzliche Krankenversicherung für den sicheren Weg in den Kommunismus und in die Hölle. Die verrecken dann lieber daheim an einer Blinddarmentzündung.
Toll sind auch die ganzen Prepper und Survivalisten dort. Sonst prahlen sie immer mit ihrer Waffensammlung und ihren unterirdischen Bunkern voller Konserven, in denen sie 10 Monate überleben könnten, und jetzt gehen sie nach 4 Wochen Lockdown demonstrieren, weil sie einen Haarschnitt brauchen. :zuck:

C.
 
Immer wieder verirre ich mich auf Twitter wegen Trend-Suchen wie #Corona oder #BillGates in dermaßen tiefbraune Aluhutgebiete, dass ich komplett fasziniert über die Tiefen der menschlichen Psyche stundenlang weiterblättere und dann irgendwann mit nem ekligen Gefühl im Magen das Ganze schließe... verstörend und letztendlich dann doch wieder "beruhigend" zu sehen, dass sich die selben Leute dann doch immer wieder blicken lassen und es (hoffentlich) letztendlich nicht ganz so viele sind, wie es vorerst meist scheint.
 
Immer wieder verirre ich mich auf Twitter wegen Trend-Suchen wie #Corona oder #BillGates in dermaßen tiefbraune Aluhutgebiete, dass ich komplett fasziniert über die Tiefen der menschlichen Psyche stundenlang weiterblättere und dann irgendwann mit nem ekligen Gefühl im Magen das Ganze schließe... verstörend und letztendlich dann doch wieder "beruhigend" zu sehen, dass sich die selben Leute dann doch immer wieder blicken lassen und es (hoffentlich) letztendlich nicht ganz so viele sind, wie es vorerst meist scheint.

Wenn man sich so die Kommentare unter manchen Artikeln bei Focus, Welt oder SPIEGEL durchliest, hoffe ich, dass Du Recht hast. Das ist teilweise sehr gruselig.
 
Mal was zur ersten Hälfte dieses Threads (UFO‘s):

So wie der hyperventiliert mache ich mir ernsthaft Sorgen um seine Gesundheit...
 
Zurück
Oben