UFOs & Verschwörungstheorien

Vielleicht ist Bruce Wayne doch das bessere Modell. In der Öffentlichkeit ordentlich die Sau raus lassen mit schnellen Autos, Frauen und Partys, ok hier und da mal ein bisschen für wohltätige Zwecke spenden, aber den Großteil der Wohltaten anonym als Batman tätigen.

Sollte sich Bill Gates vielleicht mal ein Beispiel dran nehmen. ^^
 
Heute Nacht 0:00h wurde ja angeblich die NWO eingeführt. Hat schon jemand was bemerkt? Wurde schon jemand von schwarzgekleideten Herren besucht, gechipt und zwangsgeimpft? Gilt der Euro noch? Fliegen die Chemtrailbomber wieder? Hier ist noch alles ruhig, und ich habe auch noch keine Echsenmenschen im Supermarkt gesehen. :zuck:

C.
 
Heute Nacht 0:00h wurde ja angeblich die NWO eingeführt. Hat schon jemand was bemerkt? Wurde schon jemand von schwarzgekleideten Herren besucht, gechipt und zwangsgeimpft? Gilt der Euro noch? Fliegen die Chemtrailbomber wieder? Hier ist noch alles ruhig, und ich habe auch noch keine Echsenmenschen im Supermarkt gesehen.

Mein Smart-TV ist kaputtgegangen... eS hAT BeGONnEn!!!1
 
Heute Nacht 0:00h wurde ja angeblich die NWO eingeführt. Hat schon jemand was bemerkt? Wurde schon jemand von schwarzgekleideten Herren besucht, gechipt und zwangsgeimpft? Gilt der Euro noch? Fliegen die Chemtrailbomber wieder? Hier ist noch alles ruhig, und ich habe auch noch keine Echsenmenschen im Supermarkt gesehen. :zuck:

C.

In der Wohnung gegenüber wohnt seit heute, statt des „leicht“ rechten Nachbarn, ein freundliches Reptilien-menschehepaar.
Anscheint wurde der bei dem Ende der Demokratie umgevolkt.
Ansonsten alles beim alten.
 
Das ist der Dank, wenn jemand von etwas von seinem Reichtum an die Gesellschaft zurückgeben will.

Was mich noch wundert: Laut Donald Trump steht die WHO doch unter dem Einfluss Chinas. Wenn nun Bill Gates auch Einfluss ausübt, ist er dann vielleicht in Wahrheit Chinese? Vielleicht stammt er ja auch aus dem Labor in Wuhan?


Edit: Jetzt hab ichs: Das ist gar kein Labor in Wuhan, das ist das Portal zu den Echsenmenschen oder das Hauptquartier der Illuminaten, je nach dem, was einem lieber ist.

Bin ich jetzt im Universum von Doc Who gelandet? Da gibts ja diese lesbische Eidechsenfrau :-D:P
 
Die „Experten“ sind ja großartig. Wahrsagerin von Präsident Nixxon :roflmao:

Aber Jesus kommt wohl des öfteren mal wieder, bzw hat einen vollen Terminkalender, dass er immer verschieben muss.
 
2-A11-E9-D9-6-F0-B-489-B-BF5-E-9932-C2-F948-B0.jpg



Ich hoffe, ich überlebe bis Oktober.
 
Zurück
Oben