Der Countup zum Countdown...

Raven Montclair

Queen of clouds
:clap: Aloha, liebe Star Wars Fans,

um uns die Wartezeit auf jedweden neuen Star Wars Film zu verkürzen, hier der ultimative Star Wars Countup zum Countdown eine neuen Kinoereignisses.

Anregungen dazu flossen ein von
@Admiral X , den Titel stiftete @Forceuser , optimiert wurde er von @Jade'sFire , mit Ideen von @Nussknacker und @Sir Ben Kenobi II , das Forum wurde unter Mithilfe von oben genannten sowie @Banthapudu, @Forceuser ausgesucht.

Zum Modus: wir zählen die Tage.


Voila, möge das Zählen beginnen:

1 :yodawink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es geht doch darum, wann wir wieder einen Countdown haben werden. Wir zählen nicht bis zu einem möglichen Kinostart, sondern bis zur bekanntgabe eines Kinostarts oder habe ich das falsch verstanden?
 
Aber es geht doch darum, wann wir wieder einen Countdown haben werden. Wir zählen nicht bis zu einem möglichen Kinostart, sondern bis zur bekanntgabe eines Kinostarts oder habe ich das falsch verstanden?

Im Prinzip ja, sonst möge man mich bitte korrigieren...

Aber ich glaube, dass es noch ziemlich lange dauert, bis wir einen wirklichen Kinofilm-Countdown haben werden.
 
Das hast du richtig verstanden... wir zählen hoch bis wir wieder runterzählen können, also bis zum Verkünden eines Datums für einen Filmstart.
 
Ich tippe wir kommen bis 106. Die Maus wird so schnell es geht was rausbringen, um "ihr-wisst-schon-was" vergessen zu machen.
Nein nein, diesmal darf man sich gern mehr Zeit lassen.
"Schnell, schnell" war und ist ja Teil des aktuellen Problems.

5-10 Jahre bis Episode X gehen in Ordnung. In 2 Jahren darf es gerne einen-gut durchdachten- SpinnOff-Film geben, ich bin mir nicht sicher, ob ich das will, aber darum gehts ja grad nicht
 
Ach, doch. Ich glaub schon.
Die Frage ist nur, wann

Ich rechne eigentlich spätestens für die Jahre 2022/23 mit einem neuen SW-Film. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.

Es wird weder einen 10. Teil geben, noch einen Spinn-Off-Film.

Eine Episode X kann ich mir auch nur schwer vorstellen. Falls es eine neue Trilogie geben sollte, wird diese wohl eher eine vollkommen neue Geschichte erzählen (und nicht an TROS anknüpfen).
Warum hältst du einen Spin-off für ausgeschlossen?
 
Zurück
Oben