Der Countup zum Countdown...

Ich rechne eigentlich spätestens für die Jahre 2022/23 mit einem neuen SW-Film. Alles andere würde mich doch sehr überraschen.
Aller frühestens 2023


Eine Episode X kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
Ich rechne eigendtlich fest damit, wenn auch nicht unbedingt in den nächsten 10 Jahren.
Was übrigens ein Novum ist. Weder mit der PT noch mit der ST habe ich vor der tatsächlichen Ankündigung wirklich gerechnet
 
IMG_20200512_014920.jpg
 
Wenn mit "Ableger" nur Filme gemeint sind, die relativ direkt mit den Episoden verbunden sind, dann wäre es durchaus möglich, dass wir lange keine mehr sehen. Aber ich nehme an, irgendwann kommt auch sowas nochmal. Solo lief zwar schlecht aber dafür lief R1 gut. Daher wäre die Schlussfolgerung, dass man nie wieder Ableger macht, etwas seltsam. Vielleicht erst in 10 Jahren aber irgendwann kommt bestimmt ein Film über Tremini Blaggs Weg vom Besenjungen zum Helden von Cantonica. ^^

Was weitere Episoden angeht, hab ich keine richtige Meinung. Einerseits wäre es seltsam, wenn nach IX alle wichtigen galaktischen Ereignisse nur noch in Romanen, Comics und Serien behandelt werden. Andererseits kann man den nächsten großen Kampf um die Galaxie ja auch verfilmen, ohne dass man "Episode" im Titel stehen hat.
 
Grad so. Noch ein Tag und wir hätten den Thread dicht machen müssen und jedem wäre die Kuppe von einem kleinen Finger abgeschnitten worden. Ganz zu schweigen von... Ach, wem erzähl' ich das, ihr kennt die Regeln ja wohl selber.
 
So, ich habe mir vorsorglich alle Fingerkuppen abgeschmirgelt, damit man sie mir nicht abschneiden kann. Ganz schön schlau, nä?
Leider brauche ich jetzt zum Tippen einer Nachricht mindestens 10 Minuten und meine Nasenspitze tut auch schon weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben