Cross-Platform Jurassic World: Evolution

Man kann schon mehrere große Fleischfresser im selben Gehege halten. Es muss nur groß genug sein, dass sie sich aus dem Weg gehen können. Ich hatte in einem Park drei der ersten großen Fleischfresser (Carnotaurus?) im selben Gehege und es ist nichts passiert, was über gelegentliches gegenseitiges Anbrüllen hinausgegangen wäre.
 
Man kann schon mehrere große Fleischfresser im selben Gehege halten. Es muss nur groß genug sein, dass sie sich aus dem Weg gehen können. Ich hatte in einem Park drei der ersten großen Fleischfresser (Carnotaurus?) im selben Gehege und es ist nichts passiert, was über gelegentliches gegenseitiges Anbrüllen hinausgegangen wäre.

Ich denke du wirst den Ceratosaurus meinen, oder? Den hat man ziemlich von Beginn an, den Carnotaurus schaltet man eigentlich erst später frei bzw. kam der überhaupt erst durch den Fallen Kingdom - DLC dazu. Stimmt jedenfalls, Ceratosaurier kommen miteinander klar, da kann ich auch bis zu drei gleichzeitig in einem Gehege halten.
 
Noch nicht - reizen würde er mich schon, aktuell fehlt mir aber aufgrund des Studiums eh ein wenig die Zeit, um ausgiebig zu zocken und in den Phasen, wo ich dann dazu komme, haben grade andere Spiele Priorität. Außerdem bin ich momentan auch nicht so liquid. Mal sehen, werde mir den DLC wohl so um die Weihnachtszeit zulegen, da habe ich auch vorlesungsfreie Zeit und komme wieder mehr zu derartigen Bespaßungen :)
 
Mit reichlich Verspätung habe ich mich den DLC "Dr. Wus Geheimnisse" geholt.

Ich finde es ein ziemlich gelungenes DLC, bei dem man viele Stunden Spaß und jede Menge neuer Dinos bekommt.
Vor allem der Stegoceratops (Kreuzung) hat sich gelohnt. Der macht ordentlich was her in meinem richtigen, Sandbox Park.
Ansonsten ist der DLC an manchen Stellen ziemlich schwer, aber was solls.

Als nächstes werde ich mir den DLC "Jurassic Park 1993" holen, denn das ist ein absolutes MUSS :-D
 
Nachdem nun der zweite Teil von Evolution angekündigt wurde, möchte ich mir mal langsam den Erstling zulegen. Weiß jemand, ob es die Complete Edition auch außerhalb der Nintendo Switch-Version gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jurassic World: Evolution 2 erscheint am 09.11.2021 und es gibt nun erstes Gameplay-Material sowie einen Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger:


Es sieht auf den ersten Blick tatsächlich relativ genau so wie der erste Teil aus. Die hier genannten Verbesserungen haben aber schon Gewicht. Schon alleine die größeren Karten sprechen für den zweiten Teil, so gern ich den ersten auch mochte, die kleinen Karten trieben mich oft in den Wahnsinn, selbst die größte Karte war schnell zugebaut. Hinzu kommt mehr Management, indem man nun konkrete Wissenschaftler mit verschiedenen Stärken und Fähigkeiten anheuern kann sowie offenbar deutlich seltener auftretende Naturkatastrophen und Dino-Ausbrüche. Auch das war im ersten Teil enorm nervig.

Grafisch sieht das Gezeigte sehr gut aus, es ist natürlich kein Quantensprung zum ersten Teil, aber bereits der war grafisch ja schon auf sehr hohem Niveau. Noch dazu sieht man hier ja Material aus der Alpha-Version, es wird sich zeigen, was die jetzige Konsolengeneration dann aus dem Spiel herausholen können wird.

Ich freue mich auf jeden Fall drauf, wird in jedem Fall gezockt! Ich erinnere mich noch an meine sehr kurze, schlaflose Nacht am Releasetag des ersten Teils, mal sehen, ob sich das wiederholen wird ^^
 
Zurück
Oben