Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Cross-Platform Jurassic World: Evolution

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von Admiral X, 14. Juni 2018.

  1. Darth Stassen

    Darth Stassen kein "echter Fan"™ Premium

    Man kann schon mehrere große Fleischfresser im selben Gehege halten. Es muss nur groß genug sein, dass sie sich aus dem Weg gehen können. Ich hatte in einem Park drei der ersten großen Fleischfresser (Carnotaurus?) im selben Gehege und es ist nichts passiert, was über gelegentliches gegenseitiges Anbrüllen hinausgegangen wäre.
     
  2. Admiral X

    Admiral X Unkonventionell

    Ich denke du wirst den Ceratosaurus meinen, oder? Den hat man ziemlich von Beginn an, den Carnotaurus schaltet man eigentlich erst später frei bzw. kam der überhaupt erst durch den Fallen Kingdom - DLC dazu. Stimmt jedenfalls, Ceratosaurier kommen miteinander klar, da kann ich auch bis zu drei gleichzeitig in einem Gehege halten.
     
  3. Darth Stassen

    Darth Stassen kein "echter Fan"™ Premium

    Ja genau. Den Ceratosaurus meinte ich.
    Die Fähigkeit, mir Dinosauriernamen merken zu können, habe ich mit zunehmendem Alter leider verloren. :sad:
     
  4. Admiral X

    Admiral X Unkonventionell

    Es gibt noch kein konkretes Release-Datum, aber in absehbarer Zeit wird es ein Gratis-Update geben, das sowohl Bug-Fixes als auch neue Spielinhalte umfassen wird. In den nächsten Wochen sollen genauere Infos kommen.

     
    Lord Crudelito und Ansiv Reeblac gefällt das.
  5. Lord Crudelito

    Lord Crudelito Simsalabim

    Klasse! Ich hoffe mal, das es nicht nur einfach "mehr" Dinos gibt, sondern auch die Spielmechanik ergänzt / verändert wird.
     
  6. Admiral X

    Admiral X Unkonventionell

    Am 13.09.2018 erscheint der neue Patch für das Spiel. Dieser beinhaltet unter anderem angepasste Dinosaurier-Größen, ein paar neue freischaltbare Dino-Skins, neue Einstellungsmöglichkeiten für den Sandbox-Modus UND einen ganz neuen Spielmodus:

     
    Lord Crudelito und Seth Caomhin gefällt das.
  7. Lord Crudelito

    Lord Crudelito Simsalabim

    Hm. Als Patch durchaus gut. Ich hatte jedoch auf etwas mehr gehofft - neue Dinos (Flugsaurier, Meeresgetier) und etwas mehr Spieltiefe.
     
    Ansiv Reeblac und Admiral X gefällt das.
  8. Admiral X

    Admiral X Unkonventionell

    Ich denke so was wird dann in einem richtigen DLC kommen. Ich finde für einen Patch ist es schon recht viel Inhalt.
     
  9. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyaler Abgesandter

    Also für einen Patch is das schon eine Menge.
    Bevor ich das Spiel wieder aus dem schrank hole, warte ich trotzdem noch bis zum DLC :whistling:
     
  10. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyaler Abgesandter

  11. Admiral X

    Admiral X Unkonventionell

    Noch nicht - reizen würde er mich schon, aktuell fehlt mir aber aufgrund des Studiums eh ein wenig die Zeit, um ausgiebig zu zocken und in den Phasen, wo ich dann dazu komme, haben grade andere Spiele Priorität. Außerdem bin ich momentan auch nicht so liquid. Mal sehen, werde mir den DLC wohl so um die Weihnachtszeit zulegen, da habe ich auch vorlesungsfreie Zeit und komme wieder mehr zu derartigen Bespaßungen :)
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  12. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyaler Abgesandter

    Mit reichlich Verspätung habe ich mich den DLC "Dr. Wus Geheimnisse" geholt.

    Ich finde es ein ziemlich gelungenes DLC, bei dem man viele Stunden Spaß und jede Menge neuer Dinos bekommt.
    Vor allem der Stegoceratops (Kreuzung) hat sich gelohnt. Der macht ordentlich was her in meinem richtigen, Sandbox Park.
    Ansonsten ist der DLC an manchen Stellen ziemlich schwer, aber was solls.

    Als nächstes werde ich mir den DLC "Jurassic Park 1993" holen, denn das ist ein absolutes MUSS :-D
     
  13. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Nachdem nun der zweite Teil von Evolution angekündigt wurde, möchte ich mir mal langsam den Erstling zulegen. Weiß jemand, ob es die Complete Edition auch außerhalb der Nintendo Switch-Version gibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2021
  14. Admiral X

    Admiral X Unkonventionell

    Jurassic World: Evolution 2 erscheint am 09.11.2021 und es gibt nun erstes Gameplay-Material sowie einen Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger:



    Es sieht auf den ersten Blick tatsächlich relativ genau so wie der erste Teil aus. Die hier genannten Verbesserungen haben aber schon Gewicht. Schon alleine die größeren Karten sprechen für den zweiten Teil, so gern ich den ersten auch mochte, die kleinen Karten trieben mich oft in den Wahnsinn, selbst die größte Karte war schnell zugebaut. Hinzu kommt mehr Management, indem man nun konkrete Wissenschaftler mit verschiedenen Stärken und Fähigkeiten anheuern kann sowie offenbar deutlich seltener auftretende Naturkatastrophen und Dino-Ausbrüche. Auch das war im ersten Teil enorm nervig.

    Grafisch sieht das Gezeigte sehr gut aus, es ist natürlich kein Quantensprung zum ersten Teil, aber bereits der war grafisch ja schon auf sehr hohem Niveau. Noch dazu sieht man hier ja Material aus der Alpha-Version, es wird sich zeigen, was die jetzige Konsolengeneration dann aus dem Spiel herausholen können wird.

    Ich freue mich auf jeden Fall drauf, wird in jedem Fall gezockt! Ich erinnere mich noch an meine sehr kurze, schlaflose Nacht am Releasetag des ersten Teils, mal sehen, ob sich das wiederholen wird ^^
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  15. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyaler Abgesandter

    Ich freu mich auch sehr drauf! Vor allem gibt es endlich Flugsaurier und Meeresdinos, was will man mehr?
     
    Admiral X gefällt das.
  16. Admiral X

    Admiral X Unkonventionell

    Stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. Das finde ich auch klasse, deren Fehlen wurde beim ersten Teil ja auch oft bemängelt.
     
    Ansiv Reeblac gefällt das.
  17. Minza

    Minza Geek Queen

    Die Megafauna des frühen und mittleren Känozoikums... 0_o
     
  18. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyaler Abgesandter

    Hä? :-)
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen

    Terrorvögel, Riesenfaultiere, Mammuts und so ein Zeug ;)
     
    Admiral X gefällt das.
  20. Ansiv Reeblac

    Ansiv Reeblac loyaler Abgesandter

    Achsooo ja das wäre tatsächlich auch sehr geil =)
     
    Admiral X gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.