Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hmm.....auf einmal sieht sie gar nicht mehr so reif und weise aus, sondern wie Edgar Allan Poe.
Das sind seltsame Zeiten hier im PSW.....Avatare tauschen Besitzer, ich fange an, den Usernamen zu misstrauen, wer weiß, ob die nicht auch geswitcht wurden? @Nussknacker ist längst @Raven Montclair und @Banthapudu wurde vielleicht sogar in ein Modelleisenbahn-Forum weggehackt, den habe ich nämlich hier im Countup einige Tage nicht gesehen. Oder bin ICH @Banthapudu und habe den Account samt Avatar von @DanSolo gekapert? Wer bin ich überhaupt? Und wenn ja, wie viele?
*Sitzt wimmernd vor einer Flasche Scotch und erkundet sein selbst*
Habe mich auf dem Bild leider nicht wiederfinden können....bin weder eine blonde Frau, noch ein dunkelhäutiger Mann (geschweige denn fünf....). Hätte aber ja sein können, danke für den Versuch, mein Bester!Vielleicht kann das hier @DanSolo dabei helfen, sich selbst wiederzufinden.
Wie gut, dass du im Spoiler die richtige Antwort geschrieben hast......ich war da schon in eine komplett andere Richtung unterwegs561:
So, da haben wir 5 Männer und 1 Frau. Preisfrage: Wofür steht die 6? Die Antwort findet ihr hier.
Genau: jede Pizza ist in 6 Stücke geschnitten. (Also, nehm ich mal an.)
Habe mich auf dem Bild leider nicht wiederfinden können....bin weder eine blonde Frau, noch ein dunkelhäutiger Mann (geschweige denn fünf....). Hätte aber ja sein können, danke für den Versuch, mein Bester!
Wie gut, dass du im Spoiler die richtige Antwort geschrieben hast......ich war da schon in eine komplett andere Richtung unterwegs!
Ist mir etwas peinlich, aber wir sind ja hier unter uns: Ich dachte, das wäre eine Mixed-Volleyballmannschaft (mit der Frau als Libero). Ich dumme Nuss......
@Nussknacker Boar, siehst du heute scheiße aus. Du solltest dringend mal Urlaub machen.
Krass, so hatte ich das noch gar nicht gesehen, aber das ist ja wirklich der (letzte) Schrei!Jar Jar Munch-der personifizierte Alptraum.
Herrgott, hat der Bengel keinen Vater, der mal auf ihn aufpassen könnte? Schlimm, diese Familienverhältnisse.... *schütteltpikiertmitdemkopfundmachttststs*Ich würde gerne in den Urlaub. Aber ich muss die ganze Zeit auf so einen Rotzbengel aufpassen. Und das aus der Ferne! Während der sich amüsiert und Wompratten abknallt, darf ich im Sand und in einer Hitze hinter ihm her schauen. Ich werde noch für einen Stalker gehalten.
Hm, schade. Ich hatte gehofft, dieses unschuldige Bild würde den Teil deines Ichs aktivieren, der z.B. ein einfaches, unverfängliches Sicherheitsmesser mit etwas aus dem Amorelie-Adventskalender assoziiert.Ist mir etwas peinlich, aber wir sind ja hier unter uns: Ich dachte, das wäre eine Mixed-Volleyballmannschaft (mit der Frau als Libero). Ich dumme Nuss......
Also ganz ehrlich: ich finde, das klingt wahnsinnig interessant! Dein Leben müsste man verfilmen, am besten als Serie! Mit dem Typ, der in Die Schöne und das Biest den Kerzenständer gespielt hat, in der Hauptrolle!Ich würde gerne in den Urlaub. Aber ich muss die ganze Zeit auf so einen Rotzbengel aufpassen. Und das aus der Ferne! Während der sich amüsiert und Wompratten abknallt, darf ich im Sand und in einer Hitze hinter ihm her schauen. Ich werde noch für einen Stalker gehalten.
Sorry, aber das klingt für mich einfach nur nach Hipstergewäsch. Sicher trägt der Jute und Bart, hat immer einen kessen Spruch auf den Lippen und meint in Bars und Coffeeshops den großen Larry machen zu müssen. Außer die unterlegen es mit 80er Synthy-Mukke und viel Neonschrift. Dafür würde ich meine Urgroßmutter verkaufen. Vorausgesetzt ich bekomme einen Chai-Mokka-Soya-Latte-Fizz gratis zur Premiere gereicht und darf die ganze Zeit über Kontinuitätsfehler meckern.Also ganz ehrlich: ich finde, das klingt wahnsinnig interessant! Dein Leben müsste man verfilmen, am besten als Serie! Mit dem Typ, der in Die Schöne und das Biest den Kerzenständer gespielt hat, in der
Soweit stimmt die Kontinuität.
Ich bin dir auf die Schliche gekommen! Erst gibst du den Unwissenden mit "433 113 323 Ei?" und dann haust du bei Jesus das 753 raus!"5-6-3 - Rom schlüpft aus dem Ei." ... Oder war es 6-5-3? 7-8-3? 2-4-3? Also Rom wurde auf jeden Fall in einem dreistelligen Jahr mit einer Drei am Ende gegründet. Oder war es eine Zwei? Das würde sich ja auch reimen. Und ob es vor oder nach Christus war, kommt in dem Spruch auch nicht vor... Das Ganze wäre leichter, wenn wir den römischen Kalender benutzen würden. Als der noch in Gebrauch war, lautete der Spruch: "Eins! Es war im Jahr eins! Unser Kalender beginnt mit dem Bau Roms, du Trottel!" Aber für andere Ereignisse gab es auch damals schon Merkreime. Z.B. "7-5-3 - Jesus schlüpft aus dem Ei."
EDIT: "7-5-3 - Jesus schlüpft aus dem Ei." lautet im Original übrigens: "Septem quattuor novem - Iesus sclupafere ad ovem." (Wer Latein in der Schule hatte, denkt jetzt vielleicht, es müsste "ovum" heißen, nicht "ovem". Aber der Spruch ist nicht auf Hochlatein überliefert, sondern nur in einem Dialekt aus dem Oströmischen Reich, also quasi dem Sächsisch der römischen Sprache.) Es geht also um das Jahr 749 ad urbe condita, beziehungsweise 5 vor Christus. Damals wusste man natürlich noch genau, wann er geboren wurde - war ja grade erst passiert, kam überall in den Nachrichten usw. Aber bei der Übersetzung ins Deutsche wurde die Jahreszahl geändert, damit es sich weiterhin reimt und man es sich gut merken kann. Das hat halt den Nebeneffekt, dass Jesus laut unserem Kalender vor Christus geboren wurde. ¯\_(ツ)_/¯
Also wirklich! So etwas Dilettantisches würde doch professionellen Countuppern wie uns niemals passieren! #empörung #blasphemie #nochmehrempörungWurde denn einmal auf eine Zahl vergessen?