Count Flo
weiser Botschafter
Danke. Dir dann viel Spaß mit den Dubaikuschlern und Propagandisten.Viel Spaß im Kino.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke. Dir dann viel Spaß mit den Dubaikuschlern und Propagandisten.Viel Spaß im Kino.
Ich habe doch nur die Info zu HBOmax eingeworfen und dann Count Flo eine (leider unbeantwortete) Verständnisfrage gestellt...Fuckt mich ab hier im Forum.....ganz ehrlich. Und damit mein ich ALLE.

Oh sorry. Fänd ich doof wenn HBO Max einstampfen würde, da dieser Streamer für mich ganz klar der bessere ist.Ich habe doch nur die Info zu HBOmax eingeworfen und dann Count Flo eine (leider unbeantwortete) Verständnisfrage gestellt...![]()
Na ja, ob man jetzt Netflix einstampft und dessen Inhalte zu HBOmax wandern ließe oder andersrum, wäre mir erstmal egal - mir geht es eher darum, dass du ja geschrieben hast, du würdest jetzt mit einem HBOmax-Abo erst einmal warten, da es ja sein kann, dass der Dienst irgendwann später wieder eingestampft werden würde. Die Anmerkung verstehe ich irgendwie nicht so ganz: Welchen "Salat", also welche Nachteile hättest du denn dann aufgrund des Abonnements, die du ohne dieses nicht hättest?Oh sorry. Fänd ich doof wenn HBO Max einstampfen würde, da dieser Streamer für mich ganz klar der bessere ist.
Witzig finde ich die, die schon den Tod des Streamings vorhersagen.
Man hat DVD und Blu Ray schon so gut wie gekillt
Ich hab glaube ich zuletzt zur Fußball EM letztes Jahr lineares Fernsehen geschaut. Selbst meine Mutter nutzt jetzt immer mehr Mediatheken.Aber was soll dann an dessen Stelle treten? Lineares TV ist weitgehend tot. Die Jüngeren interessiert das meiner Erfahrung nach so gut wie gar nicht mehr, und selbst meine alten Eltern haben inzwischen die Vorzüge von Mediatheken erkannt, dass sie dann zB auch mal einen Film eine halbe Stunde früher anfangen können, oder einen Weihnachts-Sechsteiler an zwei Abenden wegbingen, statt immer 2 - 3 Tage auf die nächste Folge zu warten.
Abwarten. Totgesagte leben oft länger, siehe den Vinyl-Hype der letzten Jahre. Streaming wird zwar nicht mehr verschwinden, aber wenn die Streaminglandschaft weiter so aufgesplittet bleibt, dann werden sich einige wohl wieder auf physische Datenträger besinnen. Bei Cineasten erlebt ja inzwischen sogar der VHS-Videorekorder eine gewisse Blüte als nerdiger Retro-Trend.
C.
Interessant ist ja auch zu sehen, dass heute dieser spezielle Effekt eines verrauschten, knittrigen VHS-Bandes extra erzeugt werden kann. Früher hatte so etwas genervt und heute findet man das in irgendwelchen Horror-Clips und -Kurzfilmen. Quasi als Stilmittel. Aber das hat schon was, so im Nachhinein betrachtet.… der VHS-Videorekorder…
Interessant ist ja auch zu sehen, dass heute dieser spezielle Effekt eines verrauschten, knittrigen VHS-Bandes extra erzeugt werden kann. Früher hatte so etwas genervt und heute findet man das in irgendwelchen Horror-Clips und -Kurzfilmen. Quasi als Stilmittel. Aber das hat schon was, so im Nachhinein betrachtet.
Mein Schwager hat da z.B. eines von einem großen Telefonanbieter, da sind dann mit Internet und Telefon fast alle Streaming Dienste enthalten.
Mich interessieren einfach zu viele Sachen, sodass sich alles andere als zu "hoppen" schlichtweg nicht rentieren würde bzw. mir zu teuer wäre. So stört es mich eigentlich schon, dass ich mich wohl in den nächsten Wochen entscheiden muss, ob ich lieber "Starfleet Academy" oder "A Knight of the Seven Kingdoms" quasi 'live' verfolgen möchte - sowohl Paramount+ als auch HBOmax parallel zu haben, möchte ich meinem Geldbeutel einfach nicht antun.Immer nur monatsweise zu "hoppen" ist mir eigentlich zu umständlich - aber über kurz oder lang wird es wohl darauf hinauslaufen...
Ja, wobei es mir auch schon mal passiert ist, dass ich einen Kündigungstermin nicht mehr genau im Blick und dann eben den entsprechenden Streaming-Dienst einen Monat länger abonniert hatte, als ich es ursprünglich gewollt hätte. Natürlich hielt sich der Ärger stark in Grenzen, aber ich verstehe schon, warum manch einer auf so etwas nicht so viel Bock hat, weil es ja eigentlich um etwas "alltägliches" geht, nämlich Serien und Filme schauen.Naja ich muss ehrlich sagen dass mittlerweile das kündigen von Abos doch ziemlich einfach geworden ist. Ist doch in der Regel mit wenigen Mausclicks erledigt.



