Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Alleine in den ersen 20 Sekunden sehe ich schon einige.Große Unterschiede zu den Filmen sehe ich da jetzt eher nicht.
Der Mehrwert für mich sind einfach mehr Anlehnung an die Bücher aufgrund der längeren Sendezeit.
In a Sunday Times interview in August 2025,[215] Columbus confirmed that he maintains close relationships with the original cast but has not spoken to Rowling in "a decade or so".[216] He went on to state that Rowling's anti-trans views mean that a movie version of The Cursed Child with the original cast is "never going to happen".
Das reale, 64-seitige Buch von Joanne K. Rowling aus dem Jahr 2001 basiert auf Scamanders Lehrbuch aus der Romanvorlage und wurde deshalb unter dem Pseudonym Newt Scamander veröffentlicht.
Erzählerisch: POV Szenen aus der Sicht von Ron und Hermine gibt es in den Filmen nicht
Oh, stimmt. Die hatte ich gar nicht auf dem Zettel.Doch, solche Szenen gab es mit Hermine, Ron, der Schülerschaft von Hogwarts und sogar mit Voldemort und seinen Todessern zumindest in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1. Ich glaub da gab es sogar noch ein paar mehr.
Moment mal. Ich würde jetzt mal kess behaubten, das es ab den vierten Teil POV-Szenen gab und mitnichten nur in 7.1.Oh, stimmt. Die hatte ich gar nicht auf dem Zettel.
Ist ja nicht nur die Rede von den Introszenen. Das oben genannte Beispiel mit der Schülerschaft von Hogwarts war ja schon mal keine.Die Intro-Szenen sind auch in den Büchern vorhanden.



