Aktueller Inhalt von Baal

  1. Baal

    Homepage-Werbung

    Unsere neue Foren-Homepage ist etwas neues : Ein politisches RPG von Star Wars, Trek und Gate. Man wählt ein Reich, eine Welt oder ein Land in einer der Galaxien, und leitet das Reich selber ! RPG|Galactic Leadership
  2. Baal

    "Ani, ich bin Schwanger"

    Ich denke, wir vergessen hier das wichtigste : Zitat : Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis.... D.h. das ist vergangen : Da gabs noch keine Pille.
  3. Baal

    Sollte Hitler im Wachsfigurenkabinett stehen?

    Mein geschichtsbuch, bzw. jedes dieser 7 die ich seit 7 Klassen schon besitze, ist immer zuur Hälfte voll mit Nazis.... Hitlers Schuhgröße, Haarfarbe, Augenfarbe, Schwarzweissfotos, Propagandamethoden, vom Barte des Diktators bis hin zu seiner Schuhsohle-alles. Vielöleicht ist das bei uns in...
  4. Baal

    Das peinlichste in StarWars?

    Das peinlichste an Star Wars ? Theoretisch ist die ganze Reihe peinlich, wenn man es von einem Standpunkt aus sieht. Aber da ich ein fan bin, wie alle hier, sehe ich nichts darin als schlimm an.
  5. Baal

    Wie wohnt ihr? Eigentum, Miete oder Hotel Mama?

    Da ich noch ned 18 bin, bei Mutter und Vater.
  6. Baal

    Glaubt ihr an Gott??

    ad Sauron : Da hast du sicher recht, aber es gibt immer noch Leute, wie zB mich, die herausfanden, dass es eigentlich auch was für sie IST. Das die Taufe im Kindesalter und die Religiöse erziehung viel zur Bildung des Weltbildes beitragen, ist zwar whr, aber nicht unbedingt schlecht, da fast...
  7. Baal

    Glaubt ihr an Gott??

    Als gläubigen Katholiken überrascht und entsetzt es mich geradezu, dass die Mehrheit der User nicht an Gott glaubt. Egal, an welchen Gott man glaubt oder an welche höhere Macht, aber ich verstehe es irgendwie nicht, dass kaum jemand heutzzutage wirklich ich noch zu seinem Glaubensbekenntnis...
  8. Baal

    Euer Lieblings-Spezies-Design?

    Mir gefallen am besten die Tiss'Shar. Einmal einer aussergewöhnliche Rasse.
  9. Baal

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    - Hapes - Ta’a Chume’Dan - Terrasse - Restaurants - Baal, zwei Menschen Baal warf einen Blick auf das Menschenpaar. Vor allem das Weibchen fasizinierte ihn - Er wusste nicht, dass so junge Weibchen schon weisses Kopffell haben konnten. Bei den Tiss´Shar waren Haare normalerweise nicht...
  10. Baal

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    - Hapes - Ta’a Chume’Dan - Terrasse - Restaurants Menschen waren so grausame Tiere, dachte Baal, als er das werbende Paar am Rand des Starandes beobachtete. Aber sie waren nun einmal viele. Wie konnte man es als erotisch ansehen, sich gegenseitig die Zungen in die unterentwickelte Schnauze zu...
  11. Baal

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    - Hapes - Ta’a Chume’Dan - Terrasse - Restaurants Baal hatte schon vor einer halben STunde bezahlt. Mit einem der beiden letzten Geldscheine, die seine taschen hergaben. Er sah genervt auf die schönen Klippen und ein paar primitiver Menschen, die sich offensichtlich bald paaren würden. Er...
  12. Baal

    Episode 4 bis 6 neu drehen?

    ich halte es für schwachsinnig, aber WENN es so WÄRE.... Meine Cast : Darth Vader : hansi Hinterseer ( Diese fresse gehört Maskiert ) Yoda : Bernhard Hoecker ( Die Größe stimmt eh ) Luke Skywalker : jake Lloyd ( Sieht er seinem Vater wenigstens ähnlich ) Han Solo : Muss Harrison Ford...
  13. Baal

    Hapes, Kavan (Hapes-System)

    Hapes // Ta’a Chume’Dan // Raumhafen // Dockbucht // Bei der Sternyacht "Ha'Tak" // Baal & ein Mensch "Ich habe dein DIng. Ich will mein Geld. Sofort." "Aber sicher, mein kleiner, saurider Freund." Voller erregender Freude zückte Baal das Holocron aus der Tasche des mantels, der sich um seinen...
  14. Baal

    Welches Kriegsschiff würdest du Kommandieren?

    Einen kreuzer der handelsföderation, also providence, so einen wie die Invisible Hand. Einfach schön uns zweckvoll.
  15. Baal

    [Art] Rollenspielcharaktere

    Muss es leider wohl zurückziehen, da mein Scanner gerade eingegangen ist ;-(. Ich schaue, ob ich noch was machen kann, aber eher ned, Leider.
Zurück
Oben