Aktueller Inhalt von Billie P. Ferrer

  1. Billie P. Ferrer

    Naboo

    Naboo – Theed, Haus/Keller von John - John, Billie John hatte sie ins Wohnzimmer seines kleinen, aber liebevoll und behaglich eingerichteten Häuschens dirigiert. Er wollte nicht zulassen, dass sie ihm half. So saß sie jetzt auf seiner bequemen Couch und zappte sich durch die Programme der...
  2. Billie P. Ferrer

    Naboo

    Naboo – Theed, Haus/Keller von John - John, Billie Sie war froh, helfen zu können. So kam wenigstens nicht gleich das Gefühl auf, John auf irgendeine Art und Weise zur Last zu fallen. Gemeinsam schafften sie das Holz in die Werkstatt des ehemaligen Piloten. Sie war überrascht, wie kräftig...
  3. Billie P. Ferrer

    Naboo

    Naboo - ausserhalb von Theed, Lichtung - Billie Ihr Name - leise und sanft, geradezu fast schüchtern ausgesprochen – und dazu eine zärtliche Berührung auf ihrer Wange, weckte sie aus einem tiefen, traumlosen Schlaf. Es dauerte einen Moment, bis sich daran erinnerte, wo sie war. Und zunächst...
  4. Billie P. Ferrer

    Naboo

    Naboo – nahe Theed, ehemaliges Waldgebiet – John, Billie Er musste nichts sagen. Billie bemerkte schon an seinem Blick, dass er bei ihrem Anblick erschrack. Kein Wunder – eingefallen waren ihre Wangen, stumpf und strähnig ihr Haar, dürr ihr einstmals wohlgeformter Körper. Aber er war so...
  5. Billie P. Ferrer

    Naboo

    Naboo – nahe Theed, ehemaliges Waldgebiet – Billie auf dem Weg zu John Ihren Gedanken nachhängend kam sie nicht wirklich schnell voran. Zum einen war es schwer, einem Weg zu folgen, den man selber nicht kannte und zum anderen ….ja was? Fing sie schon an zu bereuen, hier überhaupt aufgekreuzt...
  6. Billie P. Ferrer

    Naboo

    Orbit über Naboo, Anflug auf den Planeten – offizielles Reiseschiff für Touristen – Billie Sie hatte es nicht auch nur im Entferntesten in Erwägung gezogen, zu desertieren. Billie wollte die unseligen Verstrickungen während der letzten Zeit unbedingt vermeiden und wieder das tun, was sie auch...
  7. Billie P. Ferrer

    Carida

    Carida – Krankenstation der Akademie – Billie Seit ein paar Tagen lag sie nun hier. Billie konnte sich kaum noch daran erinnern, wie sie es zurück bis zur Akademie geschafft hatte. Aber sie hatte es irgendwie geschafft, sich hierher zu schleppen. Hatte es geschafft, ihren Zustand aufgrund von...
  8. Billie P. Ferrer

    Carida

    Carida – Dschungel, Höhle – Billie, desorientiert Wie war sie hier her gekommen? Was machte sie hier? Es war dunkel und feucht und die Blondine fröstelte, als sie sich benommen in eine aufrecht sitzende Positon wuchtete. Mit zittrigen Händen strich sie sich ihre verworrenen Haare aus dem...
  9. Billie P. Ferrer

    Carida

    Carida - Akademie ? Festhalle - Billie und alle Anwesenden Ziellos trieb sie durch die zwischenzeitlich sehr groß gewordene Menge der Anwesenden. Ihr Kopf war mittlerweile ein einziger Schmerz. Dumpf hämmerte es von innen an ihren Schädel. Unerträglich laut dröhnten die sie umgebenden...
  10. Billie P. Ferrer

    Carida

    Carida - Akademie - Festhalle- Alynn, Billie und alle Anwesenden Sie hatte sie also noch nicht aufgegeben ? auch wenn Kratas sich diesbezüglich nicht wirklich eindeutig gab. Billie spürte, wie ihr ein wenig leichter ums Herz wurde. Und beschloss, den Ratschlag, den ihr Kratas gleich zu Beginn...
  11. Billie P. Ferrer

    Carida

    Carida ? Park der Akademie, Ruhebank ? Alynn, Niuk, Billie Es kam nicht so weit wie Billie zu hoffen gewagt hatte. Der Offizier hatte es vermieden, eine offene Konfrontation mit Kratas zu riskieren und so war sie es nun, die wieder im Mittelpunkt von deren Interesse stand. Es war auch...
  12. Billie P. Ferrer

    Carida

    Carida ? Park der Akademie, Ruhebank ? Alynn, Billie Ein eisiger Wind schien plötzlich zu wehen, obwohl das Wetter eindeutig nicht umgeschlagen hatte. Doch diese Demonstration ihrer Macht schien Kratas bei Weitem nicht auzureichen. Billie spürte, wie sie die Kontrolle über ihren Körper...
  13. Billie P. Ferrer

    Carida

    Carida ? Park der Akademie, Ruhebank ? Billie Kurzfristig hatte sie die Erschöpfung übermannt und ihr ein paar Minuten der Ruhe gewährt. In den Minuten aber, in denen sie wach und bei Sinnen war, raste ihr Verstand unaufhörlich. Eigentlich wäre es angebracht, auf die Krankenstation zu gehen...
  14. Billie P. Ferrer

    Carida

    Carida - kleiner Ort abseits der Akademie, vor einer Kneipe - Billie, Kadetten Irgendwie hatte sie es dann doch geschafft. Sich mit Bissen und Kratzern zur Wehr gesetzt, bis sie von ihr abgelassen hatten. Und jetzt verließ sie rasch und so schnell es ging diesen unerfreulichen Ort – wohl...
  15. Billie P. Ferrer

    Carida

    Carida - abseits vom Hauptgelände der Akademie, Schuppen - Billie Irgendwann war sie dann wieder aufgewacht. Stöhnend rappelte Billie sich auf und torkelte dem Ausgang des Schuppens entgegen. Oder jedenfalls dem, was von der Tür übrig geblieben war. Mühsam einen Fuß vor den anderen setzend...
Zurück
Oben