Aktueller Inhalt von Buck Danny

  1. Buck Danny

    Peinliche Erlebnisse während eurer Schulzeit

    :mad: Das findet ihr wohl auch noch witzig...:clone :D Ich ja... Diese blöden Knopfhosen sind doch schlafanzüge:rolleyes: Die sehen beschissen aus und damit streich ich den keller. Das ist aber nem Knopfhosen-Jungen aus meiner Schullaufbahn auch passiert.
  2. Buck Danny

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    Tja *ggg* <-------Wie findet ihr meins? *ggg*
  3. Buck Danny

    Night Ravens - Special Commando of the New Republic

    Ich flieg von mir aus auch einen, hab ja solche flieger auf meinem Schiffchen. Also...ich bin dabei wenn man mich brauch
  4. Buck Danny

    [Archiv] Ravens of Hope

    [Hyperraum - auf dem Weg zum Einsatzgebiet, hinter der "ISD Tarmos" her - "Broccoli Brooch" - Brücke Buck saß auf dem Kommandantensessel und überprüfte die Statusanzeigen seines Schiffes. Es schien alles in Ordnung zu sein und Buck lehnte sich beruhigt zurück. Plötzlich fiel ihm wieder etwas...
  5. Buck Danny

    Jedi als Religion

    Warum dat daan? Wenn wir an den Herrn glaubend er die Welt erschuf und sie zusammenhält und überall ist bis auf da wo ich bin, kann man auch sagen das es eine Macht gibt die diese Eigenschaften hat.
  6. Buck Danny

    Assoziationsthread

    Ethik - mir unbekannt
  7. Buck Danny

    Zicken TOP 100

    Also wie ich das hier seh... Padme aufen ersten Platz 1. Padme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Edit: 2. Platz: Casta (klar...)
  8. Buck Danny

    Avatar/Signatur Lob- und Lästerthread

    ohh, ja, unübertrefflich!!!! *ggg* Und wie findet ihr mainz? (haha, da ist den KnoffHoff drinn)
  9. Buck Danny

    Große RS-Story...der Countdown

    Jaaa, "PSW-Beginning of the end"-Soundtrack und soweiter, genau sowas hat dem ultimativen PSW noch gefehlt ein Sundtrack zum RS
  10. Buck Danny

    Peinliche Erlebnisse während eurer Schulzeit

    In meiner schulzeit is eigentlich nicht viel passiert, da ich auch meist im flur sitzen musste. Mit dn Lehrern hab ich mich täglich angelet. Was schlimm ist wenn man die HA nicht hat und nach ganz vorne beordert wird und zu feige ist zu sagen dass man die ha nicht hat. Hab ne Frisby-Scheibe...
  11. Buck Danny

    Große RS-Story...der Countdown

    Wie findet ihr eigentlich mein Ava und die Sig? Wie wäre es denn mit nem Soundtrack für die große Story. Dat is doch mal eine herausforderung, oder? *ggg* Naja...
  12. Buck Danny

    Große RS-Story...der Countdown

    Ich glaube ich hab ne idee, auch wenn sie ziemlich beschissen ist:D Muss ja auch irgendwas schreiben, aber wie wäre es wenns nen Soundtrack zur Großen Story gäbe? *ggg*
  13. Buck Danny

    Belkadan

    [ Hyperraum - auf dem Weg zum Gebiet um Naboo, Malastare, Umgul - "Broccoli Brooch" - Brücke ] Buck saß nun im Kommandantensessel seines Dreadnaught der "Broccoli Brooch" und ruhte sich ein wenig aus, während die anderen die Arbeit machten. Plötzlich kam einer der Untergeordneter zu Lt...
  14. Buck Danny

    Belkadan

    [ Belkadan - Burg - Speisesaal - Ende der Konferenz der FoH ] Nachdem die Pläne und Gruppenverteilung besprochen worden war, lösten sich einige der Offiziere von der Versammlung. Es gab nicht mehr viel zu bereden und somit gingen die Offiziere nacheinander aus dem Saal. Man hörte noch...
  15. Buck Danny

    Belkadan

    [ Balkadan - Burg - Speisesaal - Die schlausten unter der Force of Hope ] Buck hörte der Streiterei noch ein wenig belustigt zu. Es war einfach zu komisch wie eigensinnig und sturr die Offiziere waren, Buck mit eingeschlossen. Deshalb hoffte er darauf das War ein Machtwort sprach und den...
Zurück
Oben