Aktueller Inhalt von Darth Kilah

  1. Darth Kilah

    Knights of the Old Republic (2003)

    Die Oberstadt mag ich, aber der Rest ist total lästig... Ich bekomm schon wieder eine Vollkrise, wenn ich nur nur an das Swoop-Rennen denke. xD Beim ersten Mal war ich direkt super und seitdem hab ich das immer erst beim 4. oder 5. Mal hinbekommen. Das ist so frustrierend. ^^ Darth Kilah
  2. Darth Kilah

    Knights of the Old Republic (2003)

    Die Twi'lek heißt Zaerdra. ^^ Naja, mal sehen, wie ich dieses Mal weitermache. Im Moment bin ich eh noch in der Kanalisation. :) 13 Mal gespielt und die Slums + Kanalisation mag ich immer noch nicht. *lol* Darth Kilah
  3. Darth Kilah

    Knights of the Old Republic (2003)

    Ich weiß nicht, kann sein, dass mir das dieses Mal passiert. xD" Ich hab nämlich jetzt mal Cheats benutzt. Und da hab ich mich in der Basis der Bek umgesehen und bin in die verschlossenen Räume gegangen und dann auch mit dem Aufzug runtergefahren. Da wurden mir dann unfreiwilligerweise...
  4. Darth Kilah

    Knights of the Old Republic (2003)

    Jo, deswegen wollte ich ja auch mal wieder formatieren. :) Mittlerweile dürfte sich da wieder recht viel Müll zusammengetragen haben. Jetzt kommt aber erstmal wieder der Stress mit den Treibern etc. *lol* Muss die ganzen CDs erstmal ausfindig machen. Darth Kilah
  5. Darth Kilah

    Knights of the Old Republic (2003)

    Jo jo, ich hab sowieso von allem und jedem eine Sicherheitskopie auf meiner externen Festplatte. Also um Dateien muss ich mir keine Sorgen machen. ^^ Darth Kilah
  6. Darth Kilah

    Knights of the Old Republic (2003)

    Auf formatieren läuft es wohl hinaus. .__." Naja, hatte ich sowieso mal wieder vor. Die CD sieht wie neu aus. Und in der Registrie ist nichts zum Spiel. Naja, formatier ich eben. ^^° Ab und zu muss das ja mal sein... Woah, das passiert aber auch immer dann, wenn es echt unpassend ist...
  7. Darth Kilah

    Würdet ihr euch alle 6 Episoden plus Ewoks 1 u. 2 hintereinander antun?

    Bisher hab ich es nur geschafft, Epi I bis III und Epi IV bis VI hintereinander anzusehen. Für alle 6 fehlte mir bisher die Zeit. :) Kommt aber sich auch noch. Ewoks würde ich weglassen. Vielleicht würde ich stattdessen Clone Wars 1+2 noch ansehen. .,. Darth Kilah
  8. Darth Kilah

    Kennst Du einen Star/ eine berühmte Person persönlich?

    Wir haben Bekannte, die mit Guildo Horn befreundet sind. xD" Ich selbst kenne aber keinen. .,. Darth Kilah
  9. Darth Kilah

    Knights of the Old Republic (2003)

    Dass man Juhani auf Dantooine töten kann, weiß ich übrigens. ;) Aber mach ich nicht gerne. Ich habs lieber, wenn die Party vollständig ist. Darth Kilah EDIT: Wai, mein PC verarscht mich. xD" Ich schmeiß gerade die Spiel-Disk von KotOR rein, warte darauf, dass das Menü...
  10. Darth Kilah

    [BF] Könnt ihr das auch?

    Und was war jetzt mit dem AT-AT? Oder hab ich die Antwort überlesen...? :confused: Darth Kilah
  11. Darth Kilah

    Knights of the Old Republic (2003)

    Geht es eigentlich nur mir so, dass ich Juhani nicht leiden kann? ._. Ich find die irgendwie lästig... Mission ist viel cooler. xD Darth Kilah
  12. Darth Kilah

    Liste aller Lichtschwerter

    @ Sarid Horn: Stark! Könntest du sie mir auch schicken? :) Wäre echt klasse!! Darth Kilah
  13. Darth Kilah

    Knights of the Old Republic (2003)

    Ich meine auch, sie wäre den Jedi erst auf Taris begegnet. "Ihren Vater verlor Sie, als dieser von einem Twi´Lek getötet wurde. Der Twi´Lek wollte auch Juhani und ihre Mutter töten, doch zu dieser Zeit kamen die Jedi auf Ihrem Weg in die Mandalorianischen Kriege nach Taris und verhinderten...
  14. Darth Kilah

    Welchen Teil von Star Wars findet ihr am besten?

    Meine Reihenfolge lautet: 1. RotS 2. TEsb 3. RotJ 4. AotC 5. AnH I I I I GROßE LÜCKE!!!! I I I 6. TPM Epi II-VI liegen alle eigentlich vorne... Wie auch The Sith Lord 2005 sehe is SW als Gesamtwerk und ich mag alle Episoden. Nur TPM fällt etwas raus... Eigentlich nicht schlecht...
  15. Darth Kilah

    Knights of the Old Republic (2003)

    Also möglichst früh nach Korriban und Dustil von den böööööösen Sith erretten. ;) Ok, klar. Wird gemacht. Hach, ich will das endlich auch mal sehen. >.< Ich stell mir das so süß vor! Und das mit Juhani hatte ich auch schon. *lol* Da war ich erst etwas erschrocken und dachte, ich hätte mir...
Zurück
Oben