Aktueller Inhalt von Idiriel

  1. Idiriel

    Vienna strikes back 05

    alsoo.. ich hab ka wann i weg bin in den ferien, aber ich denk schon das ich zumindest einen tag kommen kann... und nur so.. ich weiß ich bin zurückgebliebn, aber was habts ihr mit euren metal bikinis? ^^
  2. Idiriel

    Treffen Mission: Austria

    also..ich gehör euch nicht zu den wiener die sich in wien auskennen..ich hab 0 orientierungsinn^^ also fall ich da mal weg.. und bei unterbringen auch..wir haben so ne mikriege wohnung..da hat meine familie nicht mal wirklich platz^^
  3. Idiriel

    Interesse an einem Treffen in Wien?

    also klar würd ich kommen^^
  4. Idiriel

    Treffen Mission: Austria

    @Gili: UI wieder was gelernt^^ jetzt muss ich nurnoch rausfinden was es bedeutet ;) @Niki: sowas gibts a im internet? *rofl* danke^^ würds meine firewall no akzeptiern wärs perfekt^^
  5. Idiriel

    Ska-P

    @Niki: Vergiss aber nicht dank wem du die kennst ;)
  6. Idiriel

    Treffen Mission: Austria

    @Gili: Man soll brav sein? Das ist mir neu^^ @Lia: Hetzt dich nicht, ich hab Zeit^^ @Niki: eh spitze, nur is man mal einen Tag nicht da muss man sooo viel nachlesn um zu wissn worums eigentlich geht^^ @Martin: hm...ich glaub dafür bin ich nicht geeignet..sry
  7. Idiriel

    Treffen Mission: Austria

    @Gili: öhm...öhm...sie sitzen in der Schule vorm PC und haben nix anderes zu tun als hier zu schreibn?^^ @Martin: Hilft ma nicht viel weiter^^ worum geht es in den Rs?
  8. Idiriel

    Ska-P

    ich kenn die band auch... find sie richtig spitze, da kriegt man echt lust einfach mitzugrölln^^ und die texte sind auch nicht nur irgendwie sinnlos, sondern nur wahres soweit ich mitbekommen hab
  9. Idiriel

    Woher kommt ihr genau??^^

    Österreich ---> Wien ----> Favoriten ein "wunderschöns" fleckerl, in der näh eines miniberges^^
  10. Idiriel

    Treffen Mission: Austria

    @Gili: Es scheint als wär die ausgebrochen, oder der Schulstress, je nachdem^^
  11. Idiriel

    Treffen Mission: Austria

    ja, es scheint so als ob ihr mich kennts^^ NIKI!!^^ @Talon Terik: was für n rollenspiel??? @Martin Kaiser: Tja...nix kann mi so schnell verschreckn ;) huhu Sun Tsu^^
  12. Idiriel

    Treffen Mission: Austria

    Hi Leute, ich soll mich mal hier melden , ich bin eine schulkolegin von eshra..
Zurück
Oben