Kestrel
Reaktionspunkte
688

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Jedi Weisheit des Tages: Befreie deinen Geist von Ablenkungen "Von allen Fragen befreie deinen Geist."-Yoda
    • Like
    Reaktionen: Zoey Liviana
    Kestrel
    Kestrel
    Und es vor sich her zu schieben, so kann man meistens die Freizeit nicht genießen. Teile dir deine Arbeit in Teilstücke auf mit Pausen und belohne dich dafür
    Kestrel
    Kestrel
    An besonders krassen Tagen, wenn ich wirklich viel leisten/schaffen muss/musste, dann hilft es auch, sich dann danach oder zwischendurch sich mit gutem Essen zu belohnen. Kauf dir was schönes (selber machen, Lieferando, Döner nebenan....was du eben besonders gerne magst) Schon ist der Tag halbwegs gerettet und nicht mehr ganz so furchtbar
    P
    Pascaline
    Danke für die hilfreichen Tipps :)
    Hab's jetzt hinter mich gebracht ^^
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Jedi Weisheit des Tages: Zu viel nachdenken, ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, aber kommt kein Stück weiter.
    Jedi-Weisheit des Tages: Zweifle nicht an dem Weg, den du gerade gehst. Eines Tages wirst du wissen, warum du ihn gegangen bist.
    P
    Pascaline
    @Dr. Sol
    Es sei denn, man steht vor einem Abgrund ^^
    A
    Admiral X
    @Pascaline Ja, da ist was dran. Etwas Positives aus negativen Erfahrungen zu ziehen, das klappt natürlich nicht immer, manchmal lässt es die Sache an sich nicht zu. Das kenne ich auch :/ Aber die negativen Erfahrungen, die dazu beitragen, dass man dazulernt und reift, sind es denke ich umso mehr wert, auch wenn sie zunächst schmerzhaft sein mögen.
    • Like
    Reaktionen: DanSolo
    DanSolo
    DanSolo
    Wenn eine Krise nur verbrannte Erde hinterlässt (z. Bsp Tod der Kinder), dann ist das Negative wohl nicht auszugleichen.
    Meine schwerste Krise (deren Nachbeben noch andauern) hat mich anfangs paralysiert. Die allmähliche Erkenntnis, dass ich aber jeden möglichen Ausgang der Krise überstehen werde, hat mir eine innere Ruhe gegeben, die ich so vorher nicht hatte. War aber ein dorniger Weg....
    Jedi-Weisheit des Tages: Überwinde deine negativen Gedanken
    Kestrel
    Kestrel
    "Du konzentrierst dich auf das Negative, Anakin. Du musst auf deine Gedanken achten." Obi -Wan Kenobi
    Kestrel
    Kestrel
    Wir alle haben düstere Gedanken. Lass dich jedoch nicht davon vereinnahmen, sonst endest du noch mit einem "Darth" vor deinem Namen. Bemühe dich lieber, Kopf und Hand in Einklang zu bringen, um deine Ziele zu erreichen. Die Macht brauchst du nicht, um das Positive zu betonen und deine Träume zu verwirklichen.
    Wenn nur allein die XBox Gaming App auf dem Win 11 Pc beim Starten eines Spiel einen sofortigen BSoD auslöst. Freude....
    Mad Blacklord
    Mad Blacklord
    Die Fehler beim Mac liegen eher darin das der User keine Freiheiten wie bei WIndows oder Linux hat. Aber laufen tut es in der Regel wirklich besser und meist schneller. Aber Gaming auf einem Mac? Das ist ja nicht gerade Sinn der Sache, und ist eher mit Hürden verbunden.
    P
    Pascaline
    Ich möchte ihn vor allem wegen der coolen Apps und Programme, die es nur für Apple gibt.
    Eigentlich aber auch nur als Ergänzung zu Microsoft - ein Ipad würde demnach schon reichen ^^
    @Kestrel Konntest du das Problem denn mittlerweile lösen, oder umgehen?
    Kestrel
    Kestrel
    Nach zwei Bluescreens hatte ich erstmal die Nase voll daran weiter zu tüfteln (trotz 3 Monate Gaming Pass Ultimate Probeabo) und habe deshalb einfach Sims 4 gespielt- was super läuft- ist aber eben über Origin
    Jedi-Weisheit des Tages: Sei nicht zu hart zu dir selbst. Reue kann so tief sein wie die Grube eines Sarlacc.
    • Like
    Reaktionen: Pascaline
    Kestrel
    Kestrel
    Es bringt nichts, sich das Hirn zu zermartern, was hätte sein können. Was du hier und jetzt tust, hat viel größeren Einfluss auf den weiteren Verlauf der Dinge.
    A
    Admiral X
    Dazu fällt mir auch ein Zitat ein, und zwar aus dem passend betitelten Song "No More Regrets" der Metalband Arch Enemy: "No, no more regrets, what's done is done, can't be erased".
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    A
    Admiral X
    Ich denke, es ist vollkommen natürlich und auch menschlich, Reue zu empfinden. Auf lange Sicht ist sie aber kontraproduktiv, weil sich das, was passiert ist, nicht mehr ändern lässt und man daher letztlich umsonst Energie hineinsteckt, wenn man es bereut. Wichtiger ist es, sich dessen, was schief gelaufen ist, bewusst zu sein und es in Zukunft besser zu machen.
    Jedi-Weisheit des Tages: Wisse zu schätzen, was du hast. Wie der Rückhalt von Menschen, Hoffnung, ein guter Plan B oder materielle Dinge.
    Jedi-Weisheit des Tages: Finde stille Momente. Sei das ruhige Auge inmitten des Sturms, der um dich tobt.
    Jedi Weisheit des Tages: Konzentriere dich auf den Augenblick."Richte deine Konzentration auf das Hier und Jetzt, wo sie hingehört."Qui-Gon
    Jedi Weisheit des Tages: Betrachte Scheitern als so wertvoll wie Erfolg.
    Gibt es eigentlich ein Comic oder so über Sly Moore's Vergangenheit? Ich lese immer, dass sie nach Legends von Palpatine gerettet wurde...
    Irgendwann rutsche ich nochmal auf die dunkle Seite der Macht, wegen dem schrecklichen Mittwoch, der sich fast jede Woche genauso wiederholt
    • Like
    Reaktionen: Zoey Liviana
    Darth Stassen
    Darth Stassen
    Der Mittwoch ist das Bergfest der Woche. Auf den freue ich mich regelmäßig fast so sehr wie auf den Freitag.
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Du Ärmste!
    Arcturus
    Arcturus
    Ich mochte Mittwoche auch noch nie. Genauso wie Donnerstage, die sind mir auch schon lange unsympathisch. Montag ist auch nicht gut. Dienstag geht :)
    So viel zum Thema Holzlasur für die Holzterrasse kaufen: Verkaufregal bricht vor mir zusammen und mindestens 3 Lasuren laufen im Laden aus.
    War heute eine Waldläuferin mit Elbenohren beim Mittelalterfest
    Hört gerade den Soundtrack zu "Rings of Power" :)
    Spielt jemand Star Wars Galaxies Restoration? Empfehlenswert? Habe damals nie das Original gespielt.
    • Like
    Reaktionen: Elise
    Elise
    Elise
    Ich habs auch nie gezockt werde aber auch rein schauen. :)
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben