• Wir sind wieder online. Hier eine kurze Info zum Stand der Dinge.
Kestrel
Reaktionspunkte
616

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • Gibt es eigentlich ein Comic oder so über Sly Moore's Vergangenheit? Ich lese immer, dass sie nach Legends von Palpatine gerettet wurde...
    Irgendwann rutsche ich nochmal auf die dunkle Seite der Macht, wegen dem schrecklichen Mittwoch, der sich fast jede Woche genauso wiederholt
    • Like
    Reaktionen: Zoey Liviana
    Darth Stassen
    Darth Stassen
    Der Mittwoch ist das Bergfest der Woche. Auf den freue ich mich regelmäßig fast so sehr wie auf den Freitag.
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Du Ärmste!
    Arcturus
    Arcturus
    Ich mochte Mittwoche auch noch nie. Genauso wie Donnerstage, die sind mir auch schon lange unsympathisch. Montag ist auch nicht gut. Dienstag geht :)
    So viel zum Thema Holzlasur für die Holzterrasse kaufen: Verkaufregal bricht vor mir zusammen und mindestens 3 Lasuren laufen im Laden aus.
    War heute eine Waldläuferin mit Elbenohren beim Mittelalterfest
    Hört gerade den Soundtrack zu "Rings of Power" :)
    Spielt jemand Star Wars Galaxies Restoration? Empfehlenswert? Habe damals nie das Original gespielt.
    • Like
    Reaktionen: Elise
    Elise
    Elise
    Ich habs auch nie gezockt werde aber auch rein schauen. :)
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Spielt irgendjemand schon SWTOR unter Win 11? Ist es möglich?
    Kestrel
    Kestrel
    Keine Probleme? Launcher usw. läuft? Oder musstest du in den Kompatibilitätsmodus? Habe im Netz so viel negatives gelesen. Ich brauche einen neuen Pc und es gibt sie nur noch mit Win 11. Weder SWTOR noch Sims 4 steht offiziell, dass es unter win 11 gut läuft. Hatte damals unter Anfängen Probleme mit Win 10. Habe Angst, dass es sich wiederholt
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Ich hab mir da gar keine Gedanken drüber gemacht - hab's runtergeladen und alles läuft. Sogar der Testserver ging (der hat bei meinem Kumpel nicht funktioniert). Ich hab gar keine Probleme. Ich spiele über den Launcher, manche spielen ja über Steam, vielleicht gibt's da Probleme?
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    Auch bei Win 10 hatte ich keine Probleme (und das war ein schon recht alter Laptop, den ich mit den Worten "ich benutze Word und surfe im Internet" gekauft hatte.. frage mich bis heute, wie das ging... ^^)
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Schön wie Berlin uns immer den ganzen Regen abfängt in Potsdam. Sind wir under the dome?
    • Like
    Reaktionen: Zoey Liviana
    Minza
    Minza
    Einige haben gegen "schlechtes" Wetter gestimmt...
    Kestrel
    Kestrel
    @Minza seit wann haben wir Menschen eine Wetterkontrolle wie auf Coruscant? Habe ich etwas verpasst?
    Minza
    Minza
    Die Götter erfüllen manchmal Wünsche ;D
    Happy Birthday Ian McDiarmid. Großartiger Schauspieler.
    Conquistador
    Conquistador
    Mir fällt ja jenseits von den Star Wars-Filmen eigentlich nur noch "Der Drachentöter" mit ihm ein ... ah, und "Sleep Hollow". Aber ja, alles (Neben-)Rollen die er auch gut gespielt hat.
    • Like
    Reaktionen: Minza
    Banthapudu
    Banthapudu
    Mehr kenne ich von ihm auch nicht. Gorky Park & Elisabeth I nie gesehen und an seinen Auftritt in Young Indiana Jones kann ich mich nicht erinnern.
    Weiß jemand, ob die alten Playstation 3 Move Controller für die Playstation 4 VR Spiele funktionieren? Sehen ja komplett gleich aus.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ja, tun sie.
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Kestrel
    Kestrel
    Super. Vader Immortal wird dann bald meins sein..Warte ich schon ewig drauf, dass es halbwegs bezahlbar ist.
    GERMANICVS
    GERMANICVS
    Dann schreib mal bitte wie es ist. Ich habe das auch noch auf meiner Liste. Starwars in VR yeah :)
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Hatte in den letzten 6 Jahren schon 3 große Havarien durch ihre Übermieter. Immer ist hier bei mir was nass. Jeletzt gestern. :(
    Kestrel
    Kestrel
    @SamRockwell Die letzten beiden Male kam ich so drum rum, durch Warmwasser- und Heizungsrohren in den Schächten wo es runter kam. Die sind sehr warm. Bisher trocknete es alleine. Hoffentlich diesmal auch. Leider blieben jedes Mal offensichtliche Schäden. Laminatschäden beim ersten Mal, Risse in den Decken das zweite Mal. Hoffentlich diesmal gar nix. Drückt bitte die Daumen!
    SamRockwell
    SamRockwell
    Die drücke ich dir!
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Zoey Liviana
    Zoey Liviana
    Ich drücke auch.
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Hat heute Baby Yoda gegessen.
    Weiß jemand, ob man die 4 Romane zu The Old Republic auch unabhängig von einander lesen kann? Oder sollte man die Reihenfolge einhalten?
    Jade'sFire
    Jade'sFire
    "Revan" hat mir auch mit am besten gefallen, bot mir am meisten Hintergrundinfos. "Betrogen" hat allerdings auch viele Infos über Aryn Leneer, was ich ganz cool fand, da ich damals gerade den Dantooine-Flashpoint gespielt hatte.
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Darth Zion
    Darth Zion
    Also bei "Revan" und "Betrogen"bekommt man den meisten Stoff für die Sith. Jedoch sind die anderen 2 auch sehr lehrreich bzw geben gutes Background Wissen über Sith (Ansatzmäßig). Aber am Ende kann ich dir echt alle vier nur empfehlen. Hab sie schon lange nicht mehr gelesen aber alle in guter Erinnerung geblieben
    • Like
    Reaktionen: Kestrel
    Kestrel
    Kestrel
    Dann werde ich mit Revan anfangen. :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben