Aktueller Inhalt von Marka Ragnos d. II

  1. Marka Ragnos d. II

    Knights of the Old Republic (2003)

    Ja danke wär echt nett hab dich im ICQ angeschrieben.
  2. Marka Ragnos d. II

    Knights of the Old Republic (2003)

    Würd ich gern aber es gibt hier nirgends eine wo man es sich leihen könnte.
  3. Marka Ragnos d. II

    Knights of the Old Republic (2003)

    Hi Hab mir jetzt au kotor 1 gekauft. Blöderweise hab ich übersehn das es auf englisch ist. (habs bei ebay ersteigert un den teil wo es gestanden hat übersehn -.-) wollt fragen ob mir jemand die deutsch sprachdateien und textdateien schicken kann. Oder wenns dann zu groß is nur die...
  4. Marka Ragnos d. II

    X-Wing Alliance (1999)

    Spielt eigenlich noch jemand XWA online?
  5. Marka Ragnos d. II

    Star Wars mods für Nicht Star Wars Spiele

    Hallo Also ich empfehl jeden der Feelancer bestitzt sich den SW Freewolrds Mod zu saugen un draufzuhauen. Für diesen Mod gibts au ne Communtiy die gerne neue Piloten aufnimmt. Es gibt mehrer Kleine Fraktionen wie Piraten oder Oganisiertes verbrechen aber auch Große wie das Imperium und die...
  6. Marka Ragnos d. II

    Der Star Wars Rennspiele-Thread

    Ja is immer wieder mal toll seine lte PSone auszugraben und diese alten Spiele zu Spielen. Demolition hat mir auch immer Spaß gemacht Obwohl es mir seltsam vorkamm das man mit Boba Fett auf er Oberfläche des Todessterns rumläuft ^^
  7. Marka Ragnos d. II

    Star Wars mods für Nicht Star Wars Spiele

    Kannst du mir einen Link für den Mod geben, wär echt net. :cool:
  8. Marka Ragnos d. II

    Star Wars mods für Nicht Star Wars Spiele

    Der Freelancer Mod sieht ja mal Hammer aus. Und wenns mich nich täuscht kann man da auch ma Große Schiffe fliegen, is wirklich mal was neues. Würd gern ma wissen warum es noch keine SW Simulation wie Star Trek Bridge Commander gibt. Wär echt der Hammer.
  9. Marka Ragnos d. II

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Naja mein Englisch ist nicht gerade top für einfache gespräche und n paar zeilen Text reichts aus aber für Bücher bezweifle ich es das ich überhaupt auch nur die Hälfte davon versteh was drin steht.
  10. Marka Ragnos d. II

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hm... ne 2. Thrawn Trilogie dann nehm ich ma an das Thrawn auch drin vorkommt, spielt das dann in der vergangenheit oder in der zukunft, wird der da geklont oder was? Naja werd die mir als nächstes ma zulegen. Danke!!!
  11. Marka Ragnos d. II

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hallo Jungs und Mädels Ich hab jetzt die Thrawn Trilogie durchgelesen un es war super. Jetzt wolt ich fragen obs vllt eventuel ein Buch oder Büchereie gibt die daran anschließt oder zumindest einigermaßen daran anschließt. Möchte unbedingt mehr über die neuen Personen wie Karrde un Capt...
  12. Marka Ragnos d. II

    Welcher Jedi / Sith starb am traurigsten?

    Also ich fand Yodas tot am traurigsten, wie er so da lag und was er alles gesagt hat... Aber auch Vaders Tod is traurig. Aber im grunde is ja jeder Tod egal ob jetzt Jedi oder Sith traurig.
  13. Marka Ragnos d. II

    Welches SW-PC-Spiel findet ihr am besten?

    Bei mir isses Knights of the Old Republic II. Einfach wegen der Hammergeilen Story, ich glaub sogar das es die Beste Story von allen SW Games hat. Die Grafik is au ganz gut und die Langzeitmotivation is ziemlich gut (hab es inzwischen bestimmt 10 ma durchgezockt^^). Also bei mir auf PLatz 1.
  14. Marka Ragnos d. II

    jedi knight 4

    Also ich würd mir ersmal wünschen das es ma n 4ten teil geben wird ^^ Aber sonst vllt das es in der vergangenheit spiel also zb wärend den Klon Kriegen oder wärend dem Mandalorianischem Krieg (zur Kotor Zeit). Aber auf keinen Fall das man schon wieder gegen das Imperium kämpft des nervt langsam...
  15. Marka Ragnos d. II

    Knights of the Old Republic II: The Sith Lords (2004)

    Naja das Spiel lässt nicht nur am ende fragen übrig... Aber wir werden das einfach akzeptieren müssen. Und mal ehrlich, spaß macht das Spiel denoch oder ist da jemand anderer Meinung? :)
Zurück
Oben