Aktueller Inhalt von ms_nosy

  1. ms_nosy

    Treffen Mission: Austria

    Muahaha. Ok, hab das Bild jetzt auch gesehen. Muahaha. Bewerbt euch doch bei einem Bademodenkatalog! (Oder kriegt man da Probleme mit GL bzgl. Copyright? Er ist ja eigentlich der Metal Bikini Erfinder...) btw, korrosionsfrei???
  2. ms_nosy

    Treffen Mission: Austria

    Ich meinte doch nicht, dass meine mickrigen 20 Posts viel sind, sondern dass ich langsam die Technik heraushabe, über wenig viel zu schreiben. (Oder so in etwa... :D)
  3. ms_nosy

    Treffen Mission: Austria

    Was heißt hier Wunder? :) Hauptsache, du lässt dich bei einem der nächsten Treffen mal wieder sehen... -_- (Und ich mich halt auch. ... ???) Ich hab das mit dem Postsammeln langsam heraus, kommt mir vor. :D
  4. ms_nosy

    Gänsehaut und Tränen - die besten Momente (Musik & Bild)

    TPM: Abschied von Anakin und Shmi. RotS: Die Szene bevor Obi-Wan nach Utapau aufbricht. Obi-Wan und Anakin stehen sich das letzte Mal als Jedi und Freunde gegenüber. ANH: Luke kehrt von seinem ehemaligen Zuhause zurück, nachdem es von den imperialen Truppen zerstört wurde und...
  5. ms_nosy

    Treffen Mission: Austria

    Muahaha. Würd das Bild auch gern sehen! @Martin: Ich hab dich nur ganz freundlich zurechtgewiesen, sonst garnichts. :)
  6. ms_nosy

    Treffen Mission: Austria

    Ja, 10:00 klingt irgendwie besser... 9:00 ist doch etwas sehr früh. (Falls das jetzt das Treffen morgen betrifft. ? ) Ich würde The Island schon gern anschauen, allerdings lieber in der EOV. :)
  7. ms_nosy

    Treffen Mission: Austria

    Hm. Ich könnte einen Kuchen mitbringen (mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gugelhupf, wenn den einer nicht mag, schreien! bzw. schreiben!), nur falls wir vielleicht noch eine Nachspeise brauchen, oder während dem Kochen was essen wollen, oder ein Stromausfall ist und wir nichts kochen können, etc...
  8. ms_nosy

    Wie alt wart ihr, als ihr Star Wars Fans wurdet?

    Ich bin gerade erst 18 geworden und SW-Fan seit ein bisschen über 10 Jahren. (Irgendwie ist es unheimlich, wenn man plötzlich beginnt zu sagen: Vor über 10 Jahren tat ich dies und das. Man kommt sich so alt vor. :D ) @T'Mar: Wenn die Leute in deinem Alter komisch schauen, weil du SW-Fan...
  9. ms_nosy

    Treffen Mission: Austria

    Ich könnte am Sa auch mitkommen, was immer und wo immer ihr hinwollt (Ok, vielleicht nicht ganz, aber es wird ohnehin Schwimmen, oder? :) )
  10. ms_nosy

    Eure erste Begegnung mit Star Wars

    Ich war wohl in etwa zwischen 6 und 7 Jahre alt. Meine Mutter hatte die OT zu Weihnachten bekommen und irgendwann danach schauten wir uns EpV an, weil das der einzige Teil der OT ist, der ab 6 ist. :D Das hielt uns aber nicht davon ab, im Endeffekt die anderen 2 Teile auch anzuschauen...
  11. ms_nosy

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    An SW selbst stört mich eigentlich nur eine Sache wirklich, und zwar, dass Hayden Christensen als Anakin in EpVI am Schluss auftaucht. Es ist ziemlich unpassend, imo, jedenfalls. Aber, um diese Szene zu vermeiden, schaue ich mir einfach die überarbeitete Version nicht an. :D Was ich...
  12. ms_nosy

    Treffen Mission: Austria

    *taucht aus der versenkung auf* *sammelt post* (Tja, wenn man in den Ferien arbeitet, kommt man auch zu *fast* nichts... -_-) Ich würde am 16. schon gerne vorbeischauen, nur... wann und wo jetzt??? :D Um 11:00 beim Maci in Meidling? Oder bei diesem See? btw, @SW von wo in der Nähe von Baden...
  13. ms_nosy

    Beste Frisur von Leia?

    DIE legendäre Frisur ist, imo, auch die schönste, vor allem bei der ersten Szene in ANH ist die Frisur sooo passend (und sooo klassisch :)). Allerdings sind Leias Frisuren alle schön, ... irgendwie. Einmal versuchte ich, die Haare auch so "schneckig" einzudrehen, woraufhin ein Klassenkollege...
  14. ms_nosy

    Star Wars in anderen Filmen

    In "Zurück in die Zukunft" gibt es diese Szene, bei der Marty in einem knallgelbem Pseudo-Atomanzug steckt, seinem schlafenden Vater mit Kopfhörern die Ohren zudröhnt und mit Roboterstimme sagt: "Ich bin Darth Vader vom Planeten Vulkan." Darauf folgt ein Schnitt und als nächstes erklärt George...
  15. ms_nosy

    Zum Abschluss nochmal rein !!!

    Ich habe RotS vier Mal gesehen und das wird wohl auch so bleiben. Vier Mal ist für mich ohnehin Rekord, da ich einen Film sonst nie öfter als einmal anschaue. Jetzt folgt dann halt das Warten auf die DVD (bzw. das Video -_-).
Zurück
Oben