Aktueller Inhalt von Ranik Dran

  1. Ranik Dran

    Weltraum (Imperium)

    Hyperraum nach Bastion - Shuttle - Kira, Janus, Ranik Zumindest musste Ranik nun nicht das Lenken dieses schrottreifen Shuttles übernehmen. Deutlich sanfter als bei seiner Verfolgungsjagd verließ das kleine Schiff den Orbit Korribans, steuerte den Sprungpunkt an und ging in den Hyperraum über...
  2. Ranik Dran

    Empire at War & Forces of Corruption

    Also ein Held der korruption bekämpfen kann ist Darth Vader. Wenn du ihn anklickst müsste eigentlich unter dem blauen Kreis in dem steht welche Einheiten über einem Planeten sind auch noch ein gelber Kreis erscheinen. Dort ziehst du Vader rein und schon fängt er an die Korruption auf dem...
  3. Ranik Dran

    Korriban (Horuset-System)

    Korriban - Sithtempel - Gänge - Ranik, Kira, Janus Kaum hatte Ranik sein Urteil verkündet rückte der sonderliche Schüler seiner Apprentice an ihn heran wie ein Schatten. Seine Stimme war leise, verführerisch und seinen Worten entsprang die pure Wahrheit. Kira hatte während dieser ganzen...
  4. Ranik Dran

    Korriban (Horuset-System)

    Korriban - Wüste - Shuttle - Ranik Mit zusammengekniffenen Augen blickte Ranik aus dem Cockpitfenster auf die scheinbar endlose Wüstenlandschaft, die rasend an seinem Schiff vorbeizog. Es hatte eine schiere Ewigkeit gedauert bis das Shuttle endlich abgehoben war. Die ungenutzte Zeit auf dem...
  5. Ranik Dran

    Episode III Windu-Eins mit der macht?

    Eins mit der Macht wird doch soweit ich weis jeder Jedi nach seinem Tod. Wie Sir Threepio schon ansprach ist "Eins mit der Macht" nicht das selbe wie ein Machtgeist (z.B. Obi-Wan & Yoda) zu werden. Ich persönlich verstand dieses "Eins mit der Macht werden" nach dem Tod immer so, dass die...
  6. Ranik Dran

    Korriban (Horuset-System)

    Korriban - Alter Sithtempel - Saal der Sith Lords - Kestrel vs. Ranik Etwas stimmte nicht, Ranik konnte es spüren noch ehe es geschah, doch er konnte es nicht mehr verhindern. Ein Ohrenbetäubendes Knirschen zog sich durch den Raum als die Risse in der Decke, die während der Schlacht...
  7. Ranik Dran

    Korriban (Horuset-System)

    Korriban - Alter Sithtempel - Saal der Sith Lords - Kestrel vs. Ranik Schmerz…Angst…Verzweiflung…Herrlich. Mit geschlossenen Augen stand Ranik über dem jungen Mädchen und sog ihre Gefühlsregungen in sich auf. Ihr Leiden verstärkte seine Kraft, welche wiederum ihre Qual erhöhte, was diesen...
  8. Ranik Dran

    Anspielungen auf "Star Wars" in Fernsehserien, Filmen u.ä.

    In dem Film "Brügge sehen...und sterben" spricht Ray (Colin Farrell) davon, dass sich eine unverhältnismäßig große Anzahl von Gnomen (Kleinwüchsigen) selbst das Leben nehmen. Es handelt sich dabei nur um einen schlichten Versuch ein Gespräch mit seiner "Angebeteten" zu beginnen, welche an einer...
  9. Ranik Dran

    Galen Marek

    *räusper* Du wolltest die Meinungen der User über Galen Marek wissen, da musst du auch mit Kritik rechnen, also spar dir bitte solcherlei Sätze. Und BITTE achte doch ein wenig auf deine Rechtschreibung und Kramatik, teilweise ist die Aussage deiner Posts wirklich schwer zu verstehen. Meine...
  10. Ranik Dran

    Comicverfilmung X-Men Origins: Wolverine

    Hab mal ne Frage: Deadpool alias Waffe X hat ja, wie am Ende des Films (welcher mir nebenbei gesagt sehr gut gefallen hat) zu sehen ist die Mutation von Wolverine "eingebaut" bekommen. Er hat die Heilungskräfte und kann aus seinen Armen zwei Schwerter ausfahren. Nun wöllte ich gerne wissen ob...
  11. Ranik Dran

    Was würdet ihr sagen, wenn Grivous gegen Obi-Wan gewonnen hätte?

    Er hat sich am Ende wacker geschlagen und starb beim Versuch Obi-Wan zu erschlagen...im Kampf mit erhobener Waffe. Was soll denn daran so unrühmlich sein? Für einen Bösewichten wie ihn ist das ein guter Tod. Händelos knieend geköpft oder mit einer Kette von seiner neuen Sklavin erwürgt zu...
  12. Ranik Dran

    Homosexuelle in Star Wars?

    Ich kann deinen Standpunkt durchaus verstehen, allerdings finde ich das Homosexualität im SW Universum nicht mit der Folter oder dem Rassenhass zuvergleichen ist den man zu sehen bekommt. (Außer es gibt etwas im EU das ich nicht kenne, das folgenden Punkten widerspricht.) Die Folter wird von dem...
  13. Ranik Dran

    Homosexuelle in Star Wars?

    Oh...na dann hätte ich den Thread wohl genauer lesen sollen Ich bitte um Verziehung ^^ Da stimme ich dir zu, wenn es jetzt schon da ist. *ersetze bei meinem Vorherigen Post "Thema aufgreifen" durch "Thema in großem Maßstabe vertiefen"* hehe
  14. Ranik Dran

    Homosexuelle in Star Wars?

    Eine Diskussion wie diese hier, die sehr leicht in eine heftige Auseinandersetzung ausarten kann ist für mich der Grund weshalb ich persönlich nichts dagegen hätte wenn in Star Wars auf homosexualität verzichtet wird. Nicht weil ich diese Leute verachte oder hasse, sondern weil ich finde das ein...
  15. Ranik Dran

    Stärkste Jedi, stärkste Sith??

    Da Palpatine das Ziel der Sith erreicht hat, nähmlich den Jedi Orden zu zerschlagen und die Galaxie unter seiner Flage zu einen (zumindest ein Weilchen), würde ich meine Stimme ihm geben. Ich finde die Sith/Jedi nach Machtkräften oder Lichtschwertkentnissen miteinander zu vergleichen ist...
Zurück
Oben