Aktueller Inhalt von Sera

  1. Sera

    Star Wars Browsergame Hidden Empire

    Pressemeldung: Hidden Empire Galaxy Adventures geht in die nächste Runde In Zeiten des Home-Office und des eingeschränkten öffentlichen Lebens startet Hidden Empire Galaxy Adventures (kurz: HEGA) am 27.03.2020 im Laufe des Abends in eine neue Runde. Anders als in vorherigen Runden bietet HEGA...
  2. Sera

    Episode VII (Vor)Premiere - Wie/Wo/Wann/Wer?

    Suche 00.00 Uhr Vorstellung, die man Reservieren kann in 2D und auf Englisch und in NRW? Möglich? :confused:
  3. Sera

    Episode VII TFA Premiere in Berlin?!

    Kann mir jemand sagen ob man TFA auch irgendwo in Deutschland zur Premiere im Orginalton in einem grossen Kino schauen kann?
  4. Sera

    Der offizielle GTA-Thread

    Ich würde eher sagen, dass alle drei grundtief Böse sind. Alle schwerkriminelle Räuber und Mörder sind, die lebenslang hinter Gitter gehören. Also einen "Guten" kann man in GTA V bestimmt nichtr nicht spielen, egal wie man es angeht. Das Spiel ist ja kein Rollenspiel mit freier Ethik-Wahl. Wenn...
  5. Sera

    Der offizielle GTA-Thread

    Kann mir jemand sagen ob man GTA V überhaupt mit der 12 Gigabyte PS3 Version spielen kann? Ich habe gerade alles gelöscht was sich so an Installationen und Savegames auf meiner PS3 befand, aber laut Systeminfo habe ich trotzdem nur 5899 Gigabyte frei. und ich las, dass GTA V 8 GB benötigt...
  6. Sera

    PS3 The Last Of Us

    RDR ist schon da und es gefällt mir ganz gut. Hätte nur nicht gedacht das es so GTA alike ist. Uncharted 1-3 sind gerade auf dem Postweg. Am meisten Freue ich mich aber auf die Metal Gear Spiele, da MGS eigentlich das allererste Spiel war, was mir richtig gut gefallen hat (damals im Jahr 1999...
  7. Sera

    PS3 The Last Of Us

    Gamestop nimmt sogar 70 € ;) 60€ ist ein völlig normaler Preis für das Spiel. Bei dem ein oder anderen fällt es mittlerweile in die persönliche Definition von Wucher, aber es ist nunmal üblich und günstigere Preise sind nur mit etwas Aufwand zu finden. Ich denke das für die nächste Generation...
  8. Sera

    Convention Star Wars Celebration Europe II in Essen, 26. bis 28. Juli 2013

    Sieht man dieses Outfit auch irgendwo in den Filmen? Kannte ich bisher nicht.
  9. Sera

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Hat zufällig jemand spoilerfreie Stammbäume parat? Ich habe mir gerade einen aufgerufen und als ich die Todesdaten erblickte schnell wieder alles geschlossen, aber ich würde schon interessieren wer dieser Blackfish ist bzw. in welcher Beziehung er zum House Tully und Cathelyn genau seht.
  10. Sera

    Der humorvolle Star Wars Thread

    Zwra nicht direkt Humor, aber ich hab keine Ahnung wo ich es hinpacken soll: Beeindruckender Star Wars Fan-Anime-Trailer, der leider nur funktioniert, wenn man über nen Proxy reingeht (ich empfehle das firefox addon youtube proxy ;)) Great Star Wars Fan Made Short with Sleigh Bells - YouTube
  11. Sera

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Und noch ein paar neue Bilder. Erstmals auch ein Großes von Radagast: The Hobbit - Imgur
  12. Sera

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Was sind das für Wesen über dem Kessel? Genauer gesagt am Baum und in den Felsen.
  13. Sera

    Fantasy Herr der Ringe (gesamtes Franchise)

    Und der Video-Blog läuft auch immer weiter: ;) The Hobbit production diary #6 - YouTube THE HOBBIT - Production Video #7 [HD] - YouTube Achja: Und noch ein Panorama Plakat:
  14. Sera

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Gerade die heutige Folge gesehen und eine kurze Frage zum Schluss der Folge: Wollte man da dem Zuschauer weismachen, dass es sich bei den verbrannten Kinderleichen um Rickon und Bran handelt oder sollten dass einfach nur 2 Kinder von dem Bauernhof sein, wo die Nußspuren gefunden wurden? Weder...
  15. Sera

    Serie Avatar - Der Herr der Elemente

    Gerade die letze Folge hat die Handlung auch stark vorran getrieben. Schon etwas her, dass ich bei einer Serie so sehr wissen wollte wie es weitergeht. Vor allem da man als etwas erfahrener Seriengucker schon ein Auge dafür hat bzw. mit Wendungen rechnet. So ist es durchaus nicht...
Zurück
Oben