Aktueller Inhalt von Sin

  1. Sin

    Corulag (Corulus-System)

    [op: also erstmal sorry leute das ich sooo lang nicht gepostet hab. hatte ziehmlich viel zu tun mit schule und so. währe einer von euch so nett und sagt mir was in zwischen passiert ist? das währe toll *g* /op]
  2. Sin

    Corulag (Corulus-System)

    Colonel Tahity - Corulag <i>Das Kanonenboot trat in die Athmosphäre ein. Tahity hatte nun sicht auf das Gebirge das unter im lag.</i> Angriffsanflug, Männer! Macht diese Ionenkanonen dem Erdboden gleich. <i>Wie Adler im Sturzflug kamen die Schiffe den Schneebedeckten Gipfeln der Berge...
  3. Sin

    Corulag (Corulus-System)

    Corulag - Orbit - DSD Korsar - Brücke <i>Der Captain blickte auf einen Monitor.</i> Ltd. Razar. Schicken sie eine Nachricht an die Abolisher. Sie soll mit dem Jägerangriff auf den Planeten beginnen. <i>Rendora setzte sich in seinen Sessel. Während hinter ihnen die Schlacht tobte...
  4. Sin

    Corulag (Corulus-System)

    Corulag - Orbit - DSD Korsar - Brücke <i>Der Captain stand auf der Brücke. Er ging alles nochmla in Gedanken durch.</i> Captain ... die Abolisher ruft uns. Hier ist der Captain der Abolisher. Wir haben stellung hinter dem Mond bezogen. Gut <i>antwortet Sin</i> Halten sie...
  5. Sin

    Corulag (Corulus-System)

    Corulag - Orbit - DSD Korsar Alles bereit für den Kampf, Captain! Gut. Machen sie sich bereit die Verstärkung abzufangen. Sie dürfen sich nicht mit der Verteidigungsflotte vereinen. <i>Der Offizier verschwand im Mannschaftsgraben. Rendora drehte sich herum. Die Flotte der Rebellen...
  6. Sin

    Imperiale Flotte(n)

    Abolisher :D ;)
  7. Sin

    Imperiale Flotte(n)

    also ich hab heut ab 8 zeit ... und morgen ab 7
  8. Sin

    Imperiale Flotte(n)

    na endlich tut sich was ich hab mich schon gelangweilt ^^ also ich bin aktiv und Laran auch also ich hoffe es geht jetzt endlich los oder ich muss eine kernüberhitzung auf meinem schiff verhinder wenn das so weitergeht *g* PS: hopphopphopp
  9. Sin

    Wie seid ihr eigentlich Star Wars Fans geworden?

    Also die Filme hab ich ja schon immer gemocht. Aber so richtig angefangen hats erst als ein freund von mir das Ep1 Buch gelesen hat. Er hat gemeint ich solls auch mal lesen. Habs mir dann auch gekauft und fands ganz gut. und so gings dann auch weiter PS: Mein bruder Sel is nur sw fan weil...
  10. Sin

    Sollte der Anzug von Vader in Ep3 anders aussehen?

    Vader ist StarWars. Würde man ihn verändern würde man ganz SW ändern ^^ So wie er is is er gut ;)
  11. Sin

    Coruscant

    Coruscant - Imperialer Palast <i>Der Captain ging durch die langen Gänge des Imperialen Palastes, begleitet von den 2 Sturmtruppen die ihn auch schon hergebracht hatten. Er war stolz darauf mit dem Großadmiral in einer Angriffsgruppe zu sein - so eine Chance bekommt man ja nich alle Tage...
  12. Sin

    Coruscant

    Coruscant - Imperialer Palast - Besprechungsraum <i>Rendora fing den blick auf. Nachdenklich blickte er auf die Tischplatte.</i> Dann besetzen wir den Generator und legen einfach den Schalter um. Das ist sicherlich weniger Arbeit als die ganzen Ionenkanonen zu besetzten. Und wir können...
  13. Sin

    Coruscant

    Coruscant - Imperialer Palast - Besprechungsraum Nun, wir könen das feuer ja auf die Generatoren konzentrieren, dann würden die Kanonen erhalten bleiben ... ich denke das währe Preisgünstiger als das Leben sovieler Soldaten zu riskieren. Auserdem sind sicher mehr Bodeneinheiten als Jäger auf...
  14. Sin

    Coruscant

    Coruscant - Imperialer Palast - Besprechungsraum Wir könnten uns den FV 2 sparen indem wir den Florttenträger der SSG Corsairs im Schatten eins Mondes etwas abseits der Hauptschlacht stationieren. In einem geeigneten Augenblick starten dann die 4 Staffeln von dem Schiff und steuern die...
  15. Sin

    Coruscant

    Coruscant - Imperialer Palast - Besprechungsraum Admiral <i>Rendora salutierte kurz vor Needa und ging zu einem freien Platz. Er legte seine Sachen schnell auf den Tisch und blickte in die Runde.</i>
Zurück
Oben