Aktueller Inhalt von solid snake2007

  1. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Erstmal war das ein richtig geiler Trailer und zudem sehr blutig. Zu den Bossen: Mir gefallen die Namen nicht mit deren Teilnamen aus Teil 1, das passt gar nicht, es sind doch alles frauen also kann man auschließen das es irgendwas mit dem ersten teil zu tun hat(außer wolf), wenigstens hoffe...
  2. solid snake2007

    Auf welches Spiel wartet ihr gerade?

    Metal Gear Solid 4 Resident Evil 5 GTA IV Assassin's Creed
  3. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    - Die Farbe des Menüs ist schon anders, stört mich aber jetzt nicht so dramatisch - allso die ! und ? habe ich nicht gesehen auch nicht als snake die wache mit der waffe bedrohte und das mit den sternchen und zzzzz find ich gut das sie noch da sind da man sonst ja nicht weiss ob sie außer...
  4. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Also nach den Bildern die ich auf der Konami Seite gesehen hab sieht die Grafik richtig Bombe aus, unglaublich, (will endlich das Video sehen) das eine bild erinnert mich an Resi 4 und gears of War, finde ich cool und sieht nach meiner meinung auch am besten aus. Das HUD ist schon anders, stört...
  5. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Du weisst was ich mit Fan meine und das mit dem leuchten sollte ein kleiner Spas sein(obwohl es der Realität entspricht=). Da es bei allen Teilen eine Erweiterung gab wird bestimmt bei Teil 4 auch wieder eins geben.
  6. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Sagen wir mal so, wenn das Spiel im frühjahr 2008 erscheint und Sony genug PS3 verkauft und das für Konami reicht (obwohl 4 millionen konsolen reichen müssten um die Kosten zu decken) bleibt es PS3 only. Da aber Hideo Kojima angekündigt hat nach Teil 4 aufzuhören (hat er nach Teil 2 und 3...
  7. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Das mit Naomi ist vielleicht auch ein Trick Liquid/Ocelot zu hintergehen, naja bin mal gespannt wie dies noch aussehen wird. Also ich finde wir sollten zunächst einmal alle Fakten zusammenfassen. Also das erste was ich jetzt weis ist, dass MGS 4 im Jahre 2014 spielen wird, also 5 Jahre nach...
  8. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Hideo Kojima im Interview: http://www.gamaxx.de/news_14305.html endlich äußert sich Kojima mal und wenn er sagt es bleibt auf der PS3 dann muss es wohl so sein, wär nett wenn jemand das interview (original) übersetzen könnte.
  9. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Da geb ich dir zum Teil Recht mit den Exklusivtiteln aber man kann nicht davon sprechen das die Produktionskosten so hoch sind (mag ja stimmen) und auf der anderen Seite 360 Spiele Exclusiv dann doch bleiben oder sind z.B Dead Rising, Lost planet, Kane & lynch(Pc), Bioschock, Splinter Cell 5...
  10. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Hoffentlich ist es ein Aprilscherz (an dem Tag hatte ich geburtstag und wäre nicht froh darüber :mad: ) denn wenn, war nur die rede einer 360 version aber das auch noch jetzt PC kommt, mein Gott wie ich diese Multiplattformspiele hasse und diese geldgierige Industrie, einerseits sind sie ja auch...
  11. solid snake2007

    Cross-Platform [Videospiel-Reihe] Resident Evil

    Ich habs schon beim Feund gespielt und mit maus ist es ******** und auch mit seinem no name fake controller war es nicht besser, ok die auflösung ist besser aber sonst nichts, texturen sind richtig schlecht, umgebung matschig also wieso wird so ein klasse spiel so verunstaltet, konsolenspiele...
  12. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Ehrlich gesagt habe ich auch ein wenig Schiss das es schief laufen könnte, natürlich freue ich mich darüber und werde auch 100% es mir reinziehen doch diese aufwendige story als einen 2 Stunden Film rauszubringen und auch die problematik mit der schauspielerbesetzung, für snake gibt es einige...
  13. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    Damit muss er ja nicht MGS4 gemeint haben, wenn er was für 360 machen möchte und ich glaube das spiel wird von der dramatik her, die vorigen teile übertreffen Hab ich das richtig verstanden das man sich nicht mehr an die wand lehnen kann und das mit den mehr als 22GB ist ja voll übertrieben.
  14. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    NAch dem Meisterwek MGS1 und dem besten soundtrack "The best is yet to come"(heute noch gänsehaut) war TTS eine alternative mit vor und nachteile, ok das mit der rakete ablenken war schon zu übertrieben aber die szenen wo snake gegen gray fox kämpfte, fox die soldaten zerstückelte und gegen...
  15. solid snake2007

    Der Metal Gear Serie-Thread

    junge junge das neue Metal Gear verkauft sich ja sehr gut: http://www.playstationportable.de/index.php?d=1166790889
Zurück
Oben