Aktueller Inhalt von Solon

  1. Solon

    Hitler und Thule ?

    @Delta Three-Eight Die Bibel und div. bibelähnliche Schriftstücke so auszulegen, das sie einem als Argument dienen, wird bekanntlich von vielen betrieben. (Zeugen Jehovas, Katholiken uvm...jeder gerade so wie er es für seine Lehren braucht) Jedoch dabei so frech vorzugehen wie es in dem...
  2. Solon

    Bastion

    [Bastion - Sith Orden - Arena] Alisah - Maedhros - Simon Simons versteckt geballte Faust entspanne sich wieder. Die Genugtuung die er durch diesen kleinen Erfolg erfahren hatte, war mit nichts zu vergleichen und besänftigte seine aufkeimende Wut. Wie groß und mächtig sich dieses Mädchen...
  3. Solon

    IV. Xell Games [Bastion]

    grosses sorry kommt nimma vor große meisterin ! ich konnt mich einfach nicht beherschen bei der meldung meiner frau ein bischen senf dazu zu geben... solon
  4. Solon

    IV. Xell Games [Bastion]

    *rofl*... stimmt ! solon
  5. Solon

    Bastion

    [Bastion – Sith Orden – Arena] Alisah– Maedhros - Simon Simon schluckte stumm während er sich von dem jungen Mädchen (Alisah) zusammenschreien lies. Vielleicht war er doch ein klein wenig zu vorlaut gewesen. Bei normalen Menschen hatte er bisher mehr Erfolg mit seinen Äußerungen gehabt. Doch im...
  6. Solon

    Bastion

    [Bastion - Sith Orden - Arena, nahe dem Eingang] Alisha - Maedhros - Simon Da war es nun, das Wolfsrudel. Bestehend aus einer kleinen irren Göhre (Alisha) und dem Typen (Maedhros) die sich den Spaß, Simon (Festtagsbraten) zu quälen, aufteilten. Verstört blickte Simon zu dem Typen (Maedhros)...
  7. Solon

    Bastion

    [Bastion - Sith Orden - Arena] Alisha - Maedhros - Simon Da stand er nun vor ihnen (Alisha - Maedhros). Seine Stirn tropfte vor kaltem Angstschweiß. Seine Hände zittrig und seine Knie weich wie morsches Holz. Simon glaubte noch bis vor wenigen Sekunden, dass es nicht schlimmer kommen könnte. Im...
  8. Solon

    Bastion

    [Bastion- Sith Orden – Arena] Alisah – Maedhros - Simon Absurder und lebensbedrohlicher konnte eine Situation nicht sein. Ein Normalo wie Simon. Ein nichts, ein niemand und auch noch unbewaffnet, was sowieso nutzlos gewesen wäre, steht mitten in der Arena des Sith Ordens. Um ihn herum...
  9. Solon

    Bastion

    [Bastion- Sith Orden ? Arena] Alisah ? Maedhros - Simon Simon krachte mit einem ächzen aus Schmerz und Verwunderung gegen die Wand, rutschte an ihr dem Boden entgegen und blieb dort sitzen. Für einen Moment war er sich nicht mehr klar ob dieser kleine weibliche Giftzwerg (Alisha), oder er...
  10. Solon

    Bastion

    [Bastion- Sith Orden – Arena] Alisah – Simon Alisah knallte ihm eine mitten ins Gesicht, funkelte in böse an und stupste ihren Zeigefinger mehrmals ziemlich doll gegen seine Brust! Simon Cooper stand da. Seine Augen hatte er auf sehr schmerzverzerrte Art und Weise fest zugekniffen...
  11. Solon

    Bastion

    [op: es macht Sinn vor lesen dieses Threads die kurze Charakterbeschreibung zu lesen] [Bastion – Sith Orden Eingang bis Arena Zuschauerränge] Schaulustige, diverse Jünger, imperiale Truppen, Simon Cooper Simon ging mit zaghaften schritten, ständig bemüht Selbstbewusst auszusehen, auf den...
  12. Solon

    [Archiv] Der Sith-Orden

    PSW-USER-NAME: Solon NAME DES CHARS: Simon Cooper RANG: Zuschauer bei den Xell-Games GESINNUNG: rechtschaffen ORDEN: noch keiner MEISTER: noch keiner SPEZIES: Mensch GESCHLECHT: Männlich ALTER: 21 GRÖSSE: 1,84 m GEWICHT: 75 kg HAARFARBE: Blond AUGENFARBE: Blaugrau HAUTFARBE: Weiß GUTE...
  13. Solon

    Simon Cooper

    PSW-USER-NAME: Solon NAME DES CHARS: Simon Cooper RANG: Zuschauer bei den Xell-Games GESINNUNG: herzensguter kerl ORDEN: noch keiner MEISTER: noch keiner SPEZIES: Mensch GESCHLECHT: Männlich ALTER: 21 GRÖSSE: 1,84 m GEWICHT: 75 kg HAARFARBE: Blond AUGENFARBE: Blaugrau HAUTFARBE...
Zurück
Oben