Aktueller Inhalt von Sun Tsu

  1. Sun Tsu

    Treffen Mission: Austria

    Falls das hier noch irgendwer liest: 1)Beim Aufräumen letztens habe ich unsere alten LARP-Lichtschwerter gefunden, will die noch irgendwer? Denn da sie nicht mehr im allerbesten Zustand sind würde ich sie sonst entsorgen. Mir wäre es aber lieber wenn sie ein neues Zuhause finden...
  2. Sun Tsu

    Treffen Mission: Austria

    @Gilad: Ja wenn wir jetzt schon für August planen... ;) Aber eher nachmittags unter der Woche. Ich melde mich natürlich nur zum GOD-Spammen: Am 21.5. ist ein großes Fest auf der TU und Gradient of Disorder spielt. Ach ja, wir haben neue T-Shirts. ;)
  3. Sun Tsu

    Rollenspiele

    Galactic Civil War- Wir beginnen als Lv4-Rebellen auf Hoth während dem imperialen Angriff. Hm, und ich muss bis Sonntag noch Skillpoints verteilen...
  4. Sun Tsu

    Rollenspiele

    Das Setting ist postapokalyptische Fantasy mit Steampunk-Elementen und etwas Stargate-Feeling. ;)
  5. Sun Tsu

    Rollenspiele

    Ich glaube das ist dann ein guter Zeitpunkt, mich auch mal wieder zu melden. ;) Das Resultat meiner Bemühungen der letzten Monate könnt ihr hier finden: [NEUES] TRiAS - Das freie, semi-universelle Rollenspiel-System. SPLiTTERWELT, ein Weltenband zum Rollenspiel TRiAS. Ach ja, was Minza sicher...
  6. Sun Tsu

    Treffen Mission: Austria

    Damit es alle wissen: Das Fest hat es bei Willkommen Österreich in die "unteren 10000" geschafft, erkannt habe ich aber auf den Aufnahmen leider niemanden.
  7. Sun Tsu

    PSWgM 5

    Um mich auch mal kurz zu melden: Oktober ist bei mir ganz schlecht, November kann ich noch nicht sagen.
  8. Sun Tsu

    Treffen Mission: Austria

    Am 17. hab ich leider keine Zeit. Am 15.5. habt ihr übrigens ein Inoffizielles PSW-Treffen verpasst, denn wir waren zu fünft. ;) Und vergesst nicht auf den 6.6., vor dem Sommer die letzte Gelegenheit, GOD zu hören.
  9. Sun Tsu

    Treffen Mission: Austria

    Meine ist immer noch die selbe. ;) Kann sein dass ich Freitags statt früh eher spät erscheine, meine Bandprobe oszilliert grade.^^ Ach ja, ich könnt auch mal zu einer Probe zuhören kommen, wenns euch freut.
  10. Sun Tsu

    Treffen Mission: Austria

    Ich war ja auch so fies und war viel im Backstage-Bereich (da hatte es ja nur 25 Grad statt 35 ;)). Anrufen hilft bei sowas.^^ Hier gibts ein paar Fotos von mir, und mit Glück erkennt man Teile vom Rest der Band: FFF - Freihaus Fachschaften Fest, 08.05.09 | Heimfest.at Als Buße könnt...
  11. Sun Tsu

    Treffen Mission: Austria

    Nicht vergessen, nächsten Freitag ist es soweit: Wer nicht erscheint, verpasst was! ;)
  12. Sun Tsu

    Der Lustige Star Wars-Bilder Thread

    Das Imperium ist schon in diesem Sonnensystem! Und wir dachten, Mimas wäre ein Mond...
  13. Sun Tsu

    Treffen Mission: Austria

    Ich könnte jetzt ganz pingelig einwerfen, dass du wohl die Station Schweglerstraße meinst. ;) Hm, das wäre ja fast vor meiner Haustür, ich hätte halt nur bis 19 Uhr zeit, schauen wir mal. Dafür kann ich auch einladen: am 8.5., also genau eine Woche vorher, ist im freihaus der TU ein RIESIGES...
  14. Sun Tsu

    Treffen Mission: Austria

    Es würde mich wirklich freuen wenn ihr vorbeischaut.^^ Falls ihr euch mal das Plakat anschauen wollt: Metalfest 09
  15. Sun Tsu

    Treffen Mission: Austria

    Schön das ihr Spaß hattet. ;) Ich habs leider vor lauter Elektrodynamik verschwitzt...
Zurück
Oben