Aktueller Inhalt von Timo

  1. Timo

    Empire at War & Forces of Corruption

    Ich habe jetzt einen Super Mod gefunden,wo jede Seite Ca. 15 neue Einheiten dazubekommt ........ Boden+Luft:eek:
  2. Timo

    Star Wars Miniatures

    Von Darth Richi,frag ihn mal
  3. Timo

    Star Wars Miniatures

    Was heißt dementsprechend.Nur weil dein Freund jedes hat,heißt das noch nicht,dass er im Vorteil:nope: ist
  4. Timo

    Meine Lichtschwerter

    Ach so,geniale Idee!
  5. Timo

    Meine Lichtschwerter

    Hast du das auch mit dem Violetten leuchten gemacht?
  6. Timo

    Star Wars Miniatures

    @Laubi: Könnte man den bei dir bestellen?
  7. Timo

    Star Wars Miniatures

    Das ist doch das Starter Set 2007,oder?
  8. Timo

    Legend Online Game

    Ja,ich habe erst zu spät gesehen,wo es gelandet ist,es sollte eigentlich in sonstiges. @PutPut:Welche Stufe bist du?
  9. Timo

    Legend Online Game

    Wer von euch ist alles beim Legend Online Game angemeldet? Hinweis: Link-Werbung ist nicht gestattet. Partner-ID wurde entfernt. - Sparkiller
  10. Timo

    Sammlerobjekt?

    Wo genau hast du denn im Internet geguckt?Bei Google?
  11. Timo

    Star Wars Miniatures

    Würdest du einen Kyle Katarn tauschen?
  12. Timo

    Star Wars Miniatures

    Wenn man einen örtlichen Miniaturenspieler hat ist das kein Problem. @McLean: Dein English muss nicht perfekt dafür sein;) Außerdem gibs die Regeln und die meisten Fähigkeiten in Deutsch
  13. Timo

    Was geschah mit ARC's und RC's?

    Ich denke mal,dass sieentweder getötet wurden,oder den Imperialen Truppen hinzugefügt wurden
  14. Timo

    Lichtschwert-Techniken

    Du hast General Windu vergessen.Der kämpft mit Vaapad
  15. Timo

    Star Wars Miniatures

    Meins kommt morgen.:D @Kyle Antilles: Wenn ich einen habe:braue:braue
Zurück
Oben