Aktueller Inhalt von Yade 085

  1. Yade 085

    Gersfeld Gesammelte Werke

    So Leute! Bin seit langem auch mal wieder hier und muss gleich schlechte Nachrichten verbreiten ( wobei das natürlich vom persönlichen Standpunkt abhängt :cool: ) Ich kann nicht mit nach Gersfeld! Die Ferien sind etwas zu vollgestopft, aber ich werde hoffentlich wieder lustige Bilder, Videos...
  2. Yade 085

    Gersfeld Gesammelte Werke

    Um ehrlich zu sein, ich weiß noch nicht so recht, ob ich komme... Es ist doch recht knapp, nachdem wir das gerade erst von Malta wieder gekommen sind *grübel* Na ja, ich melde mich doch bei dir, Queenie :)
  3. Yade 085

    Gersfeld Gesammelte Werke

    @Trin So wie ich das sehe überschneidet sich das nicht, aber es ist verflucht nochmal knapp! Wir sollen laut Plan am 14. Oktober wieder kommen.
  4. Yade 085

    Die Klonkriege

    So weit ich informiert bin, soll dieser Comic erst im August rauskommen.. Weiß ich noch so genau, weil ich mich so darüber aufgeregt habe :) Aber da der andere jetzt am 7.7. rauskommt, kann ich die Zeit ja ein bisschen überbrücken *freut* Das Bild sieht genial aus *schwärm* :lightsabe
  5. Yade 085

    Lichtschwerter in Ep III?

    @Darth Ki Gon Na ja, irgendeine Erklärung muss es dafür schon geben, dass Yoda sich auf Dagobah verkrochen hat. Aber wahrscheinlich war es Obi-Wan bereits klar, dass er sich Vader nochmal stellen muss. Und für den Fall, dass er dabei umkommt, musste ja noch jemand für Luke da sein um ihn zu...
  6. Yade 085

    Lichtschwerter in Ep III?

    @Darth Ki Gon Stimmt, an diesen Satz von Yoda hatte ich schon gar nicht mehr gedacht.. Hui, das wäre ja zu genial! *freut* Wäre ja echt genial, wenn man Palaptine mit einem LS kämpfen sehen könnte und er Yoda auch noch gefährlich werden würde Aber ich denke, letzteres ist ein bisschen weit...
  7. Yade 085

    Clone Wars - Season III - Thread

    Hui, ich platze vor Neugier! Die verstehen es aber spannend zu machen..*seufz* :-)
  8. Yade 085

    Kit Fisto gegen Plo Koon

    Ist irgendwie eine schwierige Frage für mich.. Einerseits mag ich Plo Koon sehr, weil er etwas Geheimnisvolles hat. Andererseits ist Kit Fisto sehr.. sagen wir mal exotisch *g* :-) Aber ich glaube, ich würde mich für Plo Koon entscheiden *g*
  9. Yade 085

    Clone Wars - Season III - Thread

    Ach, von mir aus kann das mit der Story schon über mehrere Folgen verteilt sein! Spannung *gg* Seit der 20. Folge bin ich auch total gespannt, wie sie den Faden nun weiter spinnen oder ob sie an der Stelle einfach abbrechen...Letzteres fände ich eigentlich schade *schnief*
  10. Yade 085

    Gersfeld Gesammelte Werke

    Hui, der Thread wurde wieder belebt *staunt* Tja, also wenn ich komme, dann bin ich bestimmt etwas braun, da sind wir nämlich gerade von Malta wieder angekommen *g* Nein, keine Panik, das ist unsere Studienfahrt :-) Mal schauen, vielleicht komme ich.. Weiß ich jetzt noch nicht so genau. Auf...
  11. Yade 085

    [CW] Shatterpoint = Mace Windu und die Armee der Klone

    @Yodas Brother Wart´s ab! Wenn wir erst den Laden stürmen und das übernehmen, wird alles besser :D Den Titel hätte man wahrscheinlich auch ohne jemals die Uni besucht zu haben besser hinbekommen :o
  12. Yade 085

    [CW] Shatterpoint = Mace Windu und die Armee der Klone

    @War und alpha7 Das mit dem Schock erscheint mir bisher am Einleuchtensten :)
  13. Yade 085

    [CW] Shatterpoint = Mace Windu und die Armee der Klone

    @Yodas Brother :D Den Film kenne ich nicht, aber das klingt schon krass... Aber das erklärt mir irgendwie immer noch nicht, warum Mace einfach keine Schmerzen spürt und plötzlich jede kleine Hautabschürfung *seufz* :o Irgendwie seltsam... Hat ihn da die Erschöpfung umgehauen oder muss wieder die...
  14. Yade 085

    Gersfeld Gesammelte Werke

    Prinzipiell auf jeden Fall!!!! :D *sich gleich wieder freut* Und mit dem schönen Wochenendticket wäre das sicherlich irgendwie zu managen *g* @Tionne Genau, unsere Truppe muss sein. Und dieses Mal wird Lu hoffentlich auch auftauchen können :)
  15. Yade 085

    [CW] Shatterpoint = Mace Windu und die Armee der Klone

    @Warblade *lol* :D Na ja, was anderes kann es ja auch kaum erklären... Wenn ich dran denke, wie Qui-Gon gestorben ist *seufz* :( Recht seltsam fand ich ja auch, dass gesagt wurde, dass er in dem Moment keine Schmerzen gespürt hat *kratz* Mich würde so was sicherlich nicht kitzeln :o ;) Irgendwie...
Zurück
Oben