Tagespolitik allgemein

Er mag mit Recht dort sein oder auch nicht.
Aber solange da nicht jeder angeklagt wird der es verdient ist und bleibt dieses Gericht nichts als eine Farce.

Och du, du kennst mich doch. Du weißt doch das ich der letzte bin der genau damit ein Problem hätte =)

Der höchste Gerichtshof GBs hat die von BJ geplante lange Pause des Parlaments als Rechtswidrig bezeichnet.

Ich hab ja immer geschrieben das ich hoffe das sich BJ ne richtig blutige Nase holt, das man sie ihm aber bricht und dann immer wieder drauf schlägt hab ich mir zwar gewünscht, aber nicht erwartet. Um so besser finde ich das genau nun das passiert.
Wird Zeit für den Herren seinen Rücktritt einzureichen. Die Queen zu täuschen läuft bei den Engländern doch sicher unter Hochverrat, oder?^^ ;)
 
Würde mir keine schlaflosen Nächte bereiten,wenn dieser Gauner seine gerechte Strafe bekommen würde.

Ich würde eher noch mit nem Glas schottischem whisky drauf anstoßen.
Wer so lügt und betrügt und dann noch versucht das Palarment auszuhebeln hat es eben nicht anders verdient.

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber da gabs nen guten Mensch der meinte es wär besser für BJ wenn er nicht nach Schottland käme da ihm dort Gefängnis droht, weil das schottische Gericht die Zwangspause schon für unzulässig erklärt hatte.
 
Heute soll ein neuer Bericht über den anthropogenen Klimawandel von 130 Forschern vorgestellt werden. Politiker wie Macron sollen ihn schon gelesen haben und sehr erschüttert darüber gewesen sein.
 
Heute soll ein neuer Bericht über den anthropogenen Klimawandel von 130 Forschern vorgestellt werden. Politiker wie Macron sollen ihn schon gelesen haben und sehr erschüttert darüber gewesen sein.

Das ist angesichts der kumulierten Prognosen auch überhaupt nicht weiter verwunderlich. Das Wasser steht uns allen buchstäblich bereits bis zur Unterlippe.

Die katastrophale(n) Entwicklung(en) im Detail:

https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2...cc-report-ergebnisse-weltklimarat-klimaschutz
 
Wegen eines privaten Treffen mit dem Vorsitzenden der AfD Meuthen ist der Geschäftsführer der Hessischen Filmförderung, Joachim Mendig , seines Postens enthoben worden.
https://www.google.de/amp/s/www.spi...ch-von-hans-joachim-mendig-a-1288446-amp.html

Man mag die AfD mögen, man mag sie hassen und sie mag einem Egal sein.
Aber wenn das private Treffen mit dem Vorsitzenden einer Partei die demokratisch in alle Länderparlamente und in den Deutschen Bundestag gewählt wurde zum Verlust des Arbeitsplatzes führt, dann hat das i.m.A. mehr als nur ein Geschmäckle.
 
Zurück
Oben