Comicverfilmung Justice League

Problem bei Justice League ist immer noch: ich tu mir immer noch schwer damit, mir Batman und Superman im selben Unversum vorzustellen. Das passt für mich irgendwie nicht. Aber eine Justice League ohne Batman ergibt auch keinen Sinn.
 
Keine Sorge, das liegt einfach daran, dass die Figur des Superman ein konzeptioneller Griff ins Klo ist. Der funktioniert mit nichts und niemandem gut zusammen. ;)
Doch, der passt mit Darkside hervorragend!
Ein Gott braucht einen Über-Gott als Gegner
Ich kann euch nur Final Crisis von Grant Morrison als Herz legen. Das als Story Finale eines Plots der nach und nach die Charaktere aufbaut. Und Batman erst! Sooo viiiiel Potential schlummert in DC und wir bekommen so etwas wie BvS vorgesetzt!
Wo ist dieser "zum Kotzen" Smiley? Ach, da... :sick:
 
Also ich versteh die Welt nicht mehr, zu behaupten die DC Bösewichter wäre flacher als bei Marvel, ist quasi wie zu behaupten, die Erde sei flach. Sorry bei all dem DC Bashing sollte man doch bitte die Bösewichter nicht ins Spiel bringen. Jeder Marvel Bösewicht könnte genauso gut in einer Komödie mitspielen, ohne besonders aufzufallen.
 
Gerade erst Avengers: Age of Ultron gesehen. Also Ultron war schon sehr fies. Sehr bedrohlich, weil intelligent. Und reisst aus Wut auch mal jemanden den Arm aus ("Gollum"). Da stirbt dann auch mal ein Superheld.
 
Finde ich nicht. Ich finde den sehr bedrohlich, da er so schwer zu besiegen ist. Wie eine Art Internetbedrohung. Und seine Absichten sind die von Thanos ähnlich, dass die Menschheit versagt hat und man einen radikalen Neustart braucht. Das ist nachvollziehbar (selbst Vision stimmt ihm da zu) und macht ihn äusserst bedrohlich.
 
Also ich versteh die Welt nicht mehr, zu behaupten die DC Bösewichter wäre flacher als bei Marvel, ist quasi wie zu behaupten, die Erde sei flach. Sorry bei all dem DC Bashing sollte man doch bitte die Bösewichter nicht ins Spiel bringen. Jeder Marvel Bösewicht könnte genauso gut in einer Komödie mitspielen, ohne besonders aufzufallen.

Ich stimme dir ansich zu. Gemeint war aber die Umsetzung im DCEU,hab gestern schon über die Aussage geschimpft-bis klar war,was gemeint war. Ich hab aber jetzt nicht so große Probleme mit der Umsetzung,mit Ausnahme von Steppenwolf.

P.S. 'Age of Ultron' gehört für mich zu den bescheuertsten Marvel-Filmen überhaupt.
 
Zurück
Oben