Comicverfilmung Justice League

Angeblich ist Henry Cavill in Gesprächen mit DC, es geht um einen Cameo in einem DC Film.


Und zum Snyder Cut und Steppenwolf: Ein Fan hat ihn gefragt, ob man das Steppenwolf Design evtl an den BvS Steppenwolf angleichen wird. Snyders Antwort darauf war nur eine Emoji mit einer Faust nach oben.....was das jetzt bedeutet? Ich weiss es nicht :konfus:
 
Angeblich ist Henry Cavill in Gesprächen mit DC, es geht um einen Cameo in einem DC Film.


Und zum Snyder Cut und Steppenwolf: Ein Fan hat ihn gefragt, ob man das Steppenwolf Design evtl an den BvS Steppenwolf angleichen wird. Snyders Antwort darauf war nur eine Emoji mit einer Faust nach oben.....was das jetzt bedeutet? Ich weiss es nicht :konfus:

Ich hoffe, es heißt "Aber sicher!" :D
 
Vielleicht bekommt der Steppenwolf den Schnurrbart von Cavill. Der muss ja noch auf irgendeiner Datei rumliegen. Würde ihn sicher böser aussehen lassen.
 
Vielleicht bekommt der Steppenwolf den Schnurrbart von Cavill.

upload_2020-5-28_15-25-28.png
 
Hier der Trailer. Viele neue Szenen, geänderte Designs und ein Watchmen-Vibe.

EDIT: Der Snyder Cut soll in vier Teilen zu je 60 Minuten auf HBO Max veröffentlicht werden. Damit etwa doppelt so lange wie die Kinofassung.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Mini-Serien Version davon. Dieses Konzept erinnert mich ja ein bisschen an alte Zeiten als man eine TV Version von der Pate 1 und 2 in chronologischer folge als Vierteiler zusammengeschnitten hat. Aber das ist eigentlich schon fast ein Sakrileg der Pate und Justice League in einem Satz zu nennen. :-D:roflmao:
 
Ich verstehe den Hype um den Snyder-Cut einfach nicht :zuck: Und ich bezweifle, dass die Umstruktuierung die (in ihren Grundzügen) dennoch gleiche Handlung verbessern oder die Charaktere weniger langweilig erscheinen lassen wird.
 
Ich erwarte keine Offenbarung. Der Film wird die Handschrift Zack Snyders tragen und viele der Probleme von Whedons Justice League nicht beheben können.

Für mich ist es aber interessant zu sehen, dass von einem so teuren Film eine zweite Version produziert wird. Das ist sehr ungewöhnlich und dafür mussten schon ziemlich viele Faktoren zusammenspielen. Ich vergleiche mich da mehr mit einem Wissenschaftler, der sich auf ein nahendes, seltenes Naturereignis freut.
 
Ich weiß noch nicht, ob ich bereit dafür bin, für JL noch mal Geld auszugeben. :zuck:
Ich fand die Kinoversion zwar deutlich besser als BvS, aber das heißt halt leider nichts.

Ehrlich gesagt erwarte ich mir von DC gerade mehr von den neuesten Spieleankündigungen.

Es ist schon witzig, während Marvel mit den "Avengers" im Filmbereich klar die Nase vorn hat, im Videospielbereich das Franchise aber gerade ordentlich an die Wand fährt (das "Avengers" Spiel scheint ein spielerischer Flop zu sein), sieht es bei DC da aktuell gerade gerade noch umgekehrt aus. Wobei man hier halt auch mal sehen muss, ob und wie gut DC ohne Batman funktioniert.
 
Yo, die Bilder sehen gut aus. Aber, wie erwähnt, man wird die Handlung in ihren Grundzügen nicht verändern können - und die ist einfach total schwach und banal. Dennoch hoffe ich, dass es Verbesserungen bei den Charakteren geben wird.
 
Yo, die Bilder sehen gut aus. Aber, wie erwähnt, man wird die Handlung in ihren Grundzügen nicht verändern können - und die ist einfach total schwach und banal. Dennoch hoffe ich, dass es Verbesserungen bei den Charakteren geben wird.

Die Aussage finde ich komisch, denn meist entstehen Filme im Schnitt.
Mit Schnitt kann ich einen Film in seinem Grundton und auch in seiner Plotline krass verändern – was wir ja mit Justice League gesehen haben.
Oder auch mit Star Wars. :)
 
Zurück
Oben