Disney+ Serien

Nach dem neusten Trailer für die finale Staffel von The Bad Batch, habe ich eine Vermutung, welche bekannte Figur noch ins Mandoverse (Mandalorian, The Book of Boba Fett, Ahsoka und Skeleton Crew) eingeführt werden könnte. Daher die Frage:

In welcher Mandoverse-Serie würdet ihr einen Auftritt von Asajj Ventress am Passendsten finden?
 
Echt? Wegen Bounty Hunting …

Sehe ich am wahrscheinlichsten wenn überhaupt. Mando führt Charaktere ein die meiner Meinung nach auch ganz und gar nichts mit der "Story" zu tun haben.

Die anderen Serien sind da einfach zu durchstrukturiert um so random Charaktere einzuführen.

Obwohl Filoni steht ja drauf auf den kanon zu pfeifen also ist Ahsoka auch sehr wahrscheinlich.
 
Sehe ich am wahrscheinlichsten wenn überhaupt. Mando führt Charaktere ein die meiner Meinung nach auch ganz und gar nichts mit der "Story" zu tun haben.

Die anderen Serien sind da einfach zu durchstrukturiert um so random Charaktere einzuführen.

Obwohl Filoni steht ja drauf auf den kanon zu pfeifen also ist Ahsoka auch sehr wahrscheinlich.
Skeleton Crew sehe ich auch als Option. Wenn Jude Law‘s Figur ein Jedi ist, hätte man so sein Gegenstück gefunden.
 
Noch eine? Mando hat das zwei Staffeln lang ja schon gemacht … Und ob die Kids mit Jude Law dafür genug Appeal haben, sei mal dahingestellt.

Ja aber Mando hat ja jetzt so ne ziemlich dümmlich pseudo Story (so irgendwie).

Und das Konzept hat ja in erster Linie Mando so beliebt gemacht.

Außerdem kann ich mir bei der Serie keine "Große" Story vorstellen und wenn Law und die kid's keinen Appeal haben ist doch egal welches Konzept die Serie hat.
 
Ja aber Mando hat ja jetzt so ne ziemlich dümmlich pseudo Story (so irgendwie).

Und das Konzept hat ja in erster Linie Mando so beliebt gemacht.

Außerdem kann ich mir bei der Serie keine "Große" Story vorstellen und wenn Law und die kid's keinen Appeal haben ist doch egal welches Konzept die Serie hat.
Das Konzept wird letztlich sein, Teil des Mandoverse zu sein. Und wenn die Gerüchte bezüglich dem Auftreten von Nachtschwestern stimmen, passt das auch super rein.
 
Das Konzept wird letztlich sein, Teil des Mandoverse zu sein. Und wenn die Gerüchte bezüglich dem Auftreten von Nachtschwestern stimmen, passt das auch super rein.

Das ist doch kein Konzept. Und dieser Mandoverse Schwachsinn ist so limitierend und die reine Selbstkastration.

Und bloß weil eine Fraktion/Gruppe auftaucht muss nicht jeder Memberrie Charakter der der Fraktion/Gruppe zuzuschreiben ist auftauchen. Nervt und langweiligt ein am Ende nur noch und zeigt von erzählerischer inkompetenz.
 
Na gut im Star Was Universium kann man ja so gut wie jeden Tod überleben.
Vielleicht war Ihre Wunde einfach doch nicht so tödlich und sie hat sich dann zurückgezogen und überlebt so wie bei Maul....
Gut finde ich es nicht. Diese Unsitte alle Chars wiederzubeleben tötet die Spannung und macht Ihre Aufopferung oder Tode Sinnlos...
 
Zurück
Oben