Mas Nerlo
Reaktionspunkte
96

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • hat diese Woche Auferstanden aus Ruinen in seinem Mix der Woche #thowbackMonday :D
    • Like
    Reaktionen: Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Das ist eine sehr schöne Hymne. Wie bei alle Hymnen muss man nur aufpassen, dass sie in unpassendem Kontext nicht zum Fettnäpfchen wird. :)
    Mas Nerlo
    Mas Nerlo
    Ja das Stimmt :)
    Betrachtet man allerdings unsere aktuelle Nationalhymne zur Gänze also mit allen 3 Strophen ist das ähnlich :)
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Da muss ich dir aber widersprechen: Unsere Nationalhymne hat nur eine Strophe, nämlich die dritte. Seit der Wiedervereinigung sind die ersten beiden rausgefallen und nicht mehr Teil der Nationalhymne. (Verboten, wie viele unsinnigerweise glauben, sind sie aber trotzdem nicht.)
    5 Uhr früh am Gipfelkreuz #NoLiveundso
    • Like
    Reaktionen: Kael Reed
    Kael Reed
    Kael Reed
    Welcher Gipfel? ^^ Und Aussicht morgens früh genießen hat doch echt was Mas :D
    Mas Nerlo
    Mas Nerlo
    Das war nicht auf einen echten Gipfel bezogen, sondern lediglich auf die Uhrzeit :D Aber leider wars um 5 noch Stockdunkel ....
    Hatte in seinem Mix der Woche ein Lied von Sir Christopher Lee und will es euch natürlich nicht vorenthalten: /watch?v=Z93SdirnzTw
    Dear Mr. President von Pink wird wohl bald eine Neuauflage brauchen, aber bitte mit einer Gruppe an Künstlern a lá USA for Africa
    ist seit heut stolzer Besitzers eines Internetfähigen BluRay-Players mit Netflix Probemonat :D Ich weiß gar net wo ich anfangen soll .___.
    "Lass niemals zu, dass die Wahrheit eine gute Story versaut" Was die Legende von Korra alles über die Boulevardpresse weiß :D
    Wonka Third
    Wonka Third
    Wieso Boulevard? o_O
    Alle Medien
    Mas Nerlo
    Mas Nerlo
    NAja, weil es das erste ist, woran man denkt, wenn man sowas hört :D
    Hat gerade den Abend mit einer John Williams Gala auf Arte ausklingen lassen ... Darth Vader lässt grüßen :DD
    findet es schade, das Stars immer Playback singen und spielen müssen (auch Lenny Kravitz) #SB49
    • Like
    Reaktionen: Wonka Third
    Wonka Third
    Wonka Third
    Und dafür bezahlt man teilweise viel Geld für ein Ticket. -.-
    Mas Nerlo
    Mas Nerlo
    Ne ich tu mir solche Konzerte nicht an :D
    Aber das Spiel war sehr schön vorallem das letzte Quarter!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben