Banthapudu
Reaktionspunkte
5.945

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen

  • hat gerade festgestellt, dass die Eröffnungsszene von Predator auch von Star Wars sein könnte. :P
    Lord Garan
    Lord Garan
    Könnten weite Teile des Filmes ;) darum hat es meine RPG Gruppe auch mal nachgespielt.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Das klingt nach einer Menge Spaß!
    Der Pizzabäcker meines Vertrauens hebt nicht ab. Ich will doch nur Pizza. Wehe, ich muss da selber hin gehen. o_O
    Banthapudu
    Banthapudu
    500 g Dinkelmehl, 1Pk. Trockenhefe, Salz, etwas Zucker, etwas Olivenöl und soviel lauwarmes Wasser,
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    In meinem Geburtsort gibt's jetzt drei Gelegenheiten zum Pizza essen. Ich schau öfters vorbei und habe dann immer die Qual der Wahl.^^
    Banthapudu
    Banthapudu
    dass der Teig nicht klebt. Verkneten. 1 Std. gehen lassen, auf bemehltes Backblech ausrollen. Belegen. 220 Grad in Ofen.
    Der Klassiker: Bei Sonnenschein in die Waschanlage, bei Regen wieder raus. :( Womit hab ich das verdient?
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Ach, deswegen regnet es jetzt! Das fängt immer an, wenn einer sein Auto wäscht! (Wissenschaftlich erwiesen spätestens seit DotT)
    fragt sich, ob die deshalb Wollmäuse heißen, weil sie sich ähnlich stark reproduzieren wie echte Mäuse?
    ist sich nicht sicher, ob er Predators 3 oder der Weiße Hai 3 schauen soll.
    Banthapudu
    Banthapudu
    @Aurelian Auf den freu ich mich! Vor allem, weil Shame Black die Regie übernimmt. Was für eine Kombo!
    Aurelian
    Aurelian
    Shame Black ist eine gute Verballhornung, die Shane Black sicher ertragen muss, wenn er es versaut :-D

    Hoffen tue ich jedenfalls auf den Film, auch wenn mir das Kind jetzt schon ein potentieller Dorn im Auge ist.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Bin mit Predators durch und fand ihn noch besser als beim ersten mal. Der nächste kann von mir aus gern in eine ähnliche Richtung gehen.
    hat die Schweinehundezucht aufgegeben. Auf zum fröhlichen Joggen
    Wonto Sluuk
    Wonto Sluuk
    Mein Schweinehund sagt, ich darf nicht joggen - das ist schlecht für die Gelenke und sieht außerdem bestimmt albern aus. Außerdem ist es zu warm / zu kalt / zu regnerisch. Ich muss ja auch gar nicht abnehmen, denn ich bin nicht fett: Das ist nur der innere Schweinehund, der ist so groß.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Ich lauf seit einer Woche wieder. Wer mit Intervall Training gaanz langsam anfängt kann imo gar nicht so viel falsch machen.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Laufe jetzt endlich wieder regelmäßig und es macht echt Spaß. Ich machs nur um fit zu bleiben und zum Stressabbau.
    Findet die Idee Bauchnabelfusseln zu sammeln bizarr, eklig und interessant. Hut ab, Graham Barker.
    G
    Geist
    Interessant wäre, sich daraus zu klonen
    Banthapudu
    Banthapudu
    Ich glaube, so sind die ersten Wookies entstanden. ;)
    • Like
    Reaktionen: Geist
    R
    Wenn ein Zombie Chuck Norris beißt, wird nicht Chuck Norris zum Zombie. Der Zombie wird zu Chuck Norris
    • Like
    Reaktionen: Banthapudu
    Banthapudu
    Banthapudu
    Chuck Norris heult nicht: Neiiiiiiiin! Wenn Darth Vader behauptet er sei sein Vater. Chuck Norris sagt: Ich weiß!
    Jetzt aber: Chuck Norris hat die original Version der OT auf Blu Ray.
    icebär
    icebär
    Chuck Norris kann durch 0 dividieren. Außerdem hat er auch schon bis Unendlich gezählt. Zwei Mal.
    Dr. Sol
    Dr. Sol
    Und Chuck Norris kennt alle Nachkommastellen von Pi.
    Banthapudu
    Banthapudu
    Chuck Norris ist zu einem Viertel ein Ewok, nicht weil einer sein Vorfahre war, sondern weil er einen gegessen hat.
    hat fest gestellt, dass er zu viel Star Wars gesehen hat, sobald er Stormtrooper-Helme statt weißer Autos durch die Gegend fahren sieht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben