Projekt Star Wars

Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
Da ich - theoretisch - ein großer Frauenheld bin, hätte mich jetzt spontan für Zeus entschieden, wegen der ganzen Promiskuität. Aber das geht ja in Covid-Zeiten nicht. Also mach ich den Hypnos und leg mich wieder schlafen.
Nussknacker
Nussknacker
Rede Er doch bitte in der dritten Person. Also Er... nicht Er.
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
*ist verwirrt; schaut Nussknacker fragend an während er zögerlich auf Banthapudu zeigt; dann auf sich selbst; dann auf Nussknacker*
Jade'sFire
Jade'sFire
Toll,, @Nussknacker , jetzt hast du Sir Ben wieder aufgeweckt und noch dazu verwirrt. Ich bin Diana - Göttin der Jagd und des Mondes, das ist doch ne nette Kombi. *wetzt ihren Bogen und heult den Mond an*
Banthapudu
Banthapudu
A
Admiral X
Der Tag ist bei mir jeden Tag ^^
Arcturus
Arcturus
Sind diese Bezeichnungen eigentlich offiziell oder erfindest du viele der Tage?
Sir Ben Kenobi II
Sir Ben Kenobi II
O.O
Ich bin schockiert über diese unerhörten Vorwürfe gegen unseren Banthapudu! @Banthapudu, bist du heute ein nachsichtiger oder ein rachsüchtiger Gott? Sag nur ein Wort und wir gehen in den Azteken-Modus!
Raven Montclair
Raven Montclair
Zu anstrengend.... soviele Post-its habe ich gar nicht, um meine Pläne festzuhalten.
Zurück
Oben