Abwesenheitsliste

Krankheitsbedingt werden sich meine Posts noch etwas länger verzögern, ich versuche aber, den halbfertigen Post mit Ly'fe baldmöglichst zu vollenden.
 
Hände hoch!
Ich bin wieder da! :D ;)

Ich reaktiviere diese Charas:
- Wonka Third


Alle anderen Charas bleiben inaktiv, weil ich einfach keinen Reiz sehe, sie momentan zu spielen.

Gruß und Guten Morgen,
Marlon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie einige wissen bin ich heut ausergefecht und morgen vlt auch noch...werde mich spätestens am freitag wieder um OL sachen kümmern bzw spieler pflichten
 
Ich war die letzten Tage etwas abgeschlagen, habe mich aber auf Rendili wieder nach vorne gelesen. :) Morgen geht der nächste Post von Manius Selgorias raus. Es juckt schon in den Fingern und ich bin gespannt, wie der Haufen sich zusammenrauft^^
 
Ich gebe mal sicherheitshalber Bescheid:
Diese und nächste Woche werde ich sehr unregelmäßig online sein und bestenfalls Outplay jeden Tag schreiben können. Inplay siehts da eher schlecht aus, aber ein, zwei Posts werde ich schon schaffen.

Bis bald!
 
Ich bin von Montag bis Donnerstag mit allen meinen Chars offline. Bei Shinbone dürfen Aiden, Sharin und Wonto entscheiden, gegen welches Raumhindernis sie es knallen lassen ;)

P.S.: Macht da ja keinen Scheiß! :)
 
So,
einige haben es vielleicht garnicht mitbekommen, aber ich war für ein paar Tage untergetaucht.
Gerne hätte ich einen Post geschrieben oder auf bestimmte Skype Nachrichten geantwortet, nur leider hat mich am Sonntag mein Blinddarm im Stich gelassen.
Die OP liegt hinter mir, trotzdem bleibe ich vorsorglich noch bis Freitag im Krankenhaus.
Solange möge man bitte noch um Geduld bitten!

Danke und Gruß,
marlonsch
 
So,
einige haben es vielleicht garnicht mitbekommen, aber ich war für ein paar Tage untergetaucht.
Gerne hätte ich einen Post geschrieben oder auf bestimmte Skype Nachrichten geantwortet, nur leider hat mich am Sonntag mein Blinddarm im Stich gelassen.
Die OP liegt hinter mir, trotzdem bleibe ich vorsorglich noch bis Freitag im Krankenhaus.
Solange möge man bitte noch um Geduld bitten!

Danke und Gruß,
marlonsch

Öhm, ja dann gute Besserung von mir!
 
Ich entschuldige mich nachträglich und "vorträglich" für meine Teilaktivität, bei uns ist gerade die Klausur- und Vortragsphase ausgebrochen...schlimme, hochansteckende Krankheit..
 
So,
einige haben es vielleicht garnicht mitbekommen, aber ich war für ein paar Tage untergetaucht.
Gerne hätte ich einen Post geschrieben oder auf bestimmte Skype Nachrichten geantwortet, nur leider hat mich am Sonntag mein Blinddarm im Stich gelassen.
Die OP liegt hinter mir, trotzdem bleibe ich vorsorglich noch bis Freitag im Krankenhaus.
Solange möge man bitte noch um Geduld bitten!

Danke und Gruß,
marlonsch

Oh na dann wünsche ich dir auch erst mal gute Besserung!
 
Zurück
Oben