Abwesenheitsliste

Mich hat's die Woche auch erwischt und die Genesung zieht sich leider. Tut mir leid, dass meine Posts daher noch ein wenig auf sich warten lassen! :sick:
 
Ich bitte um Entschuldigung dafür, dass ich es diese Woche nicht mehr geschafft habe, die ausstehenden Beiträge zu schreiben. Tut mir leid für alle, die warten; habt bitte noch ein wenig Geduld mit mir. Ab morgen bin ich über ein langes Wochenende weg, aber am Dienstag Abend sollte ich planmäßig wieder erreichbar sein.
 
Bis zum Zeitraum um den 22. März werde ich für Posts wahrscheinlich etwas länger brauchen, es stehen einige wichtige schriftliche Arbeiten an. Danke für euer Verständnis. :)
 
Bis zum 28. sind von mir wahrscheinlich erstmal keine Posts zu erwarten oder lassen zumindest etwas auf sich warten, da ich bis dahin noch eine wichtige Arbeit für die Schule schreiben muss.
 
Aufgrund invasionsartiger Einfälle fungoider Xenos sah ich mich gezwungen zu radikalen Mitteln zu greifen. Nach erfolgter Umstrukturierung des direkten Frontbereiches und massiver Gegenmaßnahmen durch chemische Kampfmittel, kombiniert mit Taktiken der verbrannten Erde wurde die Bereichsverweigerung entsprechend eskaliert, um die feindliche Front zusammenbrechen zulassen. Allerdings konnte der Feind dabei jede Kommunikation blockieren.

Wiederherstellung des Status Quo und Verhinderung einer erneuten Invasion ist nun oberste Priorität, bei der allerdings der zeitliche Bedarf noch nicht absehbar ist, da feindliche Maßnahmen der asymetrischen Kriegsführung unbedingt verhindert und verbleibende Widerstandsnester neutralisiert werden müssen.

(aka Wohnung renovieren)
 
Zurück
Oben