Abwesenheitsliste

Sry hatte die letzten Tage etwas verpasst zu posten. Hatte eine kleine Ablenkung gehabt, eine die schwer zu widerstehen ist... ;)
Werde Sonntag wahrscheinlich den Post setzten :)
 
Moin zusammen!

Ich habe mein Abschlussexamen hinter mich gebracht und jetzt erstmal wieder den Kopf frei. Ich muss mich jetzt einlesen und dann hoffe ich, dass ich über die Feiertage ein bisschen was zustande kriege. Auf jeden Fall hat das PSW mich jetzt in alter Laune und Frische wieder. :)
 
Mein Mann hat meinen Laptop zu Hause vergessen :motzich entschuldige mich für die Abwesenheit der letzten Tage und melde eingeschränkte Aktivität bis zum 04.01.... außer, ich luchse ihm hin und wieder seinen ab :braue:konfus:
 
Nach einer etwas längeren Pause ist bei mir wieder Ruhe eingekehrt und ich würde gerne zumindest mit Aren und Venris wieder aktiv einsteigen :).
Den Rest würde ich erstmal aber noch inaktiv lassen und vielleicht dann Stück für Stück wieder aktivieren.
 
Ich muss mich für meine momentane Postingflaute entschuldigen. Momentan bin ich mit einem sukzessiven Umzug in eine neue Wohnung beschäftigt und Privat ist auch ein bisschen was los. Ich hoffe, dass ich morgen Zeit und Ruhe finde, um Toji zu schreiben ... und dann vielleicht noch bei Noak das Missionsbriefing anschneiden kann.

Danke für die bisherige Geduld mit mir.

Grüße,
Aiden
 
Bis Mitte März sind von mir jegliche Posts lediglich an den Wochenenden zu erwarten und ich kann nicht versprechen immer überall zu antworten.

Klausurphase beginnt für mich.
 
Ich melde mich vom 02.02 bis 04.02 (eventuell auch 05.02) ab, bin da auch nicht via PN erreichbar.
Bin mit allen Posts durch und mit dem ein oder anderen Char ja auch ein bisschen "gefangen" :D
Man sieht sich :p
 
Zurück
Oben