Abwesenheitsliste

Die letzte Zeit hatte ich massive probleme mit dem Internet, das Forum wollte nicht so recht und es kamen haufenweise Schulsachen dazu. Vor zwei Tagen, als ich mich dann endlich wieder einlesen wollte, hat mich dann eine Nachricht erwischt, fürs die ich noch etwas Zeit brauche es wirklich zu verdauen. Ich melde mich also nochmal ein paar Tage ab und entschuldige mich dafür, mich nicht gemeldet zu haben.
 
Ich muss mich für die Inaktivität der letzten Tage entschuldigen. Erst war es etwas stressiger auf Arbeit und nun hat mich eine Erkältung eiskalt (*höhöhö*) erwischt.

Ich hoffe, die Tage komme ich wieder zum Tippen. :)

Grüße,
Aiden
 
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen für den Rest der Woche abmelden, liege flach. Unterhaltungen beantworte ich selbstverständlich. :)
 
So, habe Sam und Sane auf den neuesten Stand gebracht, für Frey hat es leider nicht mehr gereicht. Ihr könnte euch da ja etwas austoben, die Missionsziele sind ja gesetzt. :) Ansonsten gerne mitziehen und nicht auf mich warten, denn ich bin bis einschließlich 21. November im Urlaub und werde nur sehr eingeschränkt Internet haben. :)
 
Ich melde mich für die nächsten vier Wochen vorsichtshalber teilweise inaktiv. Mitte Dezember habe ich mein Abschlussexamen und im Moment befinde ich mich mitten in der Lern- und Vorbereitungsphase. Für das PSW habe ich da leider kaum noch einen Kopf. Heirn werde ich nicht bespielen, bei Saphenus kommt vielleicht was, wenn es passt.
 
Ich bin auch grade ordentlich im prä-bachelorstress, da ich jeden Tag Vorlesung und aufwändige Abgaben bis Ende des Monats zu erledigen habe, daher auch von mir eine teilweise Abmeldung. Ich poste wenn ich was in meinen Zeitplan bekomme.

Was Baran angeht, so hat der Priorität, ich versuche ihn am Samstag zu schreiben
 
Ich schließe mich dem an. Ich versuche so gut es geht die Bastion Gruppe um Janus und den Neulingen herum nicht allzu lange warten zu lassen. Alles andere liegt notgedrungen - für unbestimmte Zeit - auf Eis.
 
Erkältung schein schlimmer zu werden und nimmt mehr jede Muse und Kreativität zum posten ... Das tut mir wirklich Leid! Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder!
 
Zurück
Oben