Abwesenheitsliste

Moin!

Ich habe im Moment eine waschechte Schreibblockade und kriege keinen vernünftigen Post zu Papier. Ich komme nicht über die ersten paar Zeilen hinaus und selbst die sind reinster Müll. Ich melde mich die nächsten zwei Wochen ab und hoffe, dass mir das Schreiben nach der kleinen Auszeit wieder leichter fällt. Lasst euch inplay nicht von mir aufhalten und zieht meine Chars auf Artek und Borosk gerne mit. Tut mir leid. :/

LG,
Saphenus
 
Ich muss mich bis einschließlich nächsten Sonntag nochmal als nur eingeschränkt aktiv melden. Dringende Anfragen beantworte ich auf jeden Fall, Posts werden aber wahrscheinlich nicht oder erst deutlich später als üblich kommen.

Freundliche Grüße und vielen Dank für Euer Verständnis.
 
Moin zusammen,

vielleicht hat es sich im Outplay schon angedeutet: ich werde mir eine längere Auszeit vom PSW nehmen. Damit wird auch mein Posten als OL vakant. Im Moment ist bei mir einfach die Luft raus. Ich fühle mich unkreativ und obwohl ich mit Saphenus und Heirn in tollen Plots engagiert bin, kriege ich keinen Post zustande. Dazu kommt, dass bei mir privat einiges im Umbruch ist. Ich habe meine erste Arbeitsstelle angefangen, die mich sehr fordert, aber noch nicht wirklich zufrieden stellt. In Bälde steht der Zusammenzug mit meiner Freundin, das heißt Wohnungssuche, Umzug etc., an. Ich weiß, dass mir deshalb auch schlicht und ergreifend die Zeit fehlen wird. Ich möchte nicht nur OL und Spieler auf dem Papier sein. Lieber nehme ich mir bewusst die Auszeit und spiele mit offenen Karten. Ich glaube nicht, dass es für mich als Spieler ein Abschied für immer sein wird. Deshalb möchte ich nur ungern in den Thread "Austritt aus dem Rollenspiel" posten. Ich kann aber auch nicht sagen, wie lange er dauert. Vielen Dank für die vielen tollen großen und kleinen Geschichten. :)

Liebe Grüße,
Saphenus
 
Ich melde mich nicht so wirklich ab, aber muss hier trotzdem was los werden. Da es mit der Zeit wirklich nicht mehr gut aussieht und die nächsten Monate auch so bleiben wird, werde ich Siva & Tenia nach und nach inaktiv setzen. Ich will noch versuchen @Ganner Fel und @Akani zu Ende auszubilden, weil es immer doof ist, wenn da ein Abbruch stattfindet. Akani ist ja eigentlich schon recht bereit, was die Postingzaheln betrifft :braue

Danach aber lege ich Siva und Tenia definitv auf Eis, genau wie Tico (der liegt ja schon). Tut mir leid.

Allgemein wird es bei mir etwas länger mit Antworten dauern. Bitte dann gerade auf Alderaan einfach mitziehen.
 
Ich bin von diesem Freitag bis einschließlich Ostermontag verreist. Posts und Unterhaltungen dann wieder ab Dienstag, dem 23. April. :)
 
Muss mich leider abwesend melden. Vielleicht komme ich am Feiertag zum Posten vielleicht erst später. Denke eine bis zwei Wochen wirds noch dauern, bis Normalität einkehrt.
 
Ich bin vom 06.-21. Mai im Urlaub. Ich bin sicher nicht ganz abwesend, da das Hotel aber Internet nur in den öffentlichen Bereichen und nicht auf dem Zimmer hat (außer man hat Glück), ist mit Verzögerungen zu rechnen.
Außerdem will ich ja eventuell auch etwas abschalten :p
 
Zurück
Oben