Abwesenheitsliste

Hallöle! :D

Ich bin vom 18. - 19.07. abwesend. Also morgen und übermorgen. Habe da meine praktische Prüfung und da will ich keine Ablenkung. Bis Mittwoch! c:
 
Ha, siehste, ich verpasse zu viel...

Spielen geht immer. Ist ja meine tägliche Beschäftigung... Und nun noch mal Verzeihung und /Offtopic ;)
 
Hallo zusammen.

Ich möchte mich nachträglich für die entstandenen Wartezeiten entschuldigen. Das gilt vor allem für dich @Janus Sturn. Bei mir hats im privatleben grad dermassen eingeschlagen, dass ich keinen Kopf für etwas anderes habe. Darum setz ich zumindest einen Teil meiner Charaktere auch erstmal auf Inaktiv. Das wären folgende:

Fabienne Bertheau
Bailee Troisi
Ty
(Es kommen hier wahrscheinlich noch 1-2 dazu. Muss noch Absprachen treffen deswegen. )

LG
Sahra
 
Ich bin von Sonntag bis Mittwoch im Urlaub. Keine Ahnung, obs anstrengend oder erholsam wird, dementsprechend bin ich eventuell afk ;)
 
Ich melde mich bis voraussichtlich dem 13. August teils ab. Werde ab und zu rein schauen, aber Posts dürften länger dauern.
 
Ich schaue die kommende Woche, wie es ist mit Posten.
Bin zwar wieder daheim (schlau gewesen), aber das Ergbnis der OP ist nicht das erwünschte und das was wohl Folgen wird schlicht scheiße (sorry).
Daher bin ich neben den Schmerzen etwas frustriert.
Habt ihrs auch in Knie,: lasst es besser frühzeitig checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin :clap:

Ich bin vom 05.09.2022 bis einschließlich den 09.09.2022 unterwegs in der Bundeshauptstadt und dementsprechend abwesend. Posts sind in der Zeit keine von mir zu erwarten, eventuell schau ich zwischendurch mal im Chat vorbei. :)
 
Ich möchte mich hiermit Semi aktiv melden. Was heißt das?
Nun ich Versuche zu Posten, kann aber für nichts garantieren... Wenn ihr also zu lange warten müsst, überspringt mich einfach.

Danke.
 
Grüße,
leider kann ich mein Post nicht derzeit nicht online stellen, da ich schlechtes bis kein Internet zur Verfügung habe.
Geschrieben ist er und wenn ich am Freitag zu Hause bin wird er spätestens Online gehen. Vielleicht werde ich den Kampf gegen das nichtvorhandene Internet ja vorher noch gewinnen.

Cheers Zion
 
Ihr Lieben,
ich kann dem RPG gerade nicht so gerecht werden, wie ich gern würde. Aruk setze ich daher leider auf die Bank. @Saphenus , gib gern Bescheid, wenn es dich hierher zurück verschlägt - wenn das Drumherum passt, würde ich unseren Plot gern fortsetzen. Ich werfe hier immer mal wieder einen Blick rein. :)
Gute Zeit euch allen weiterhin!
 
Zurück
Oben