Abwesenheitsliste

Ich melde mich bis einschließlich nächsten Dienstag nur eingeschränkt aktiv. Dringende Anfragen per Unterhaltung versuche ich zu beantworten.
 
Ich muss mich erneut Abwesend melden. Diesmal ist es etwas länger, bis zum 20.11.22.
Bin leider nur mit dem Handy und schlechten bis kein Internet unterwegs. PNs und wichtige Angelegenheiten beantwortete ich.
Ich versuche die Tage auf dem Handy Assur zur schreiben, damit es da auch weiter gehen kann.
@Scytale Mentel und @Agustin Prada bitte zieht Cyrus mit.
 
Schließe mich an. Bin völlig Land unter auf Arbeit, und froh wenn ich ein paar Stunden zum Abschalten habe aktuell.

Elise und Kayn kommen voraussichtlich ab Sonntag.
 
Ich kämpfe mit der echten Grippe und jede Menge Fieber. Habe mich von meinen Hortkindern angesteckt, die auch reihenweise umfielen, sowie Kollegen. Ich weiß nicht, wie ich zum Posten komme. Wenn ich einen guten Moment habe, werde ich mich bemühen, aber versprechen kann ich nichts, auch wenn ich selbst gerne posten würde.
 
Weihnachtsgedöns- und Jahresendblödsinnsbedingt komme ich in der nächsten Zeit eher nicht zum Posten. Wenn ich die üblichen Verpflichtungen abgehakt habe, gehts dann aber mit neuem Elan und guten Vorsätzen weiter.
In diesem Sinne: Kommt gut durch die dunklen Tage und bleibt gesund.
 
Ich bin erkältet und jetzt kommen die Feiertage auf uns zu. Ich glaube nicht, dass ich dieses Jahr noch einen Post schaffe. Wir lesen uns nächstes Jahr wieder. :)

Habt erholsame Feiertage!
 
Ich melde mich mal bis etwa Neujahr ab. Bisschen runterkommen, das Jahr ausklingen lassen. Bin aber grundsätzlich per PN / Discord erreichbar :)
Schon mal frohe Feiertage :)
 
Ich kam in den letzten Tagen kaum dazu ins Forum zu schauen oder zu posten, sorry. Ich bin aber nicht abtrünnig geworden, keine Angst.^^ Sobald alles wieder ruhiger und hoffentlich bald gesünder wird, geht`s wie gewohnt weiter.
 
Die letzten Tage vor Weihnachten waren chaotischer als gedacht und jetzt hat mich erneut Corona erwischt. Ich kann aktuell nicht einschätzen, wie viel ich aktiv bin.
 
Zurück
Oben