Abwesenheitsliste

Ich bin vom 29.05 bis 03.06 hoffentlich im Urlaub und werde da definitiv nicht online sein.
Die Woche drauf hab ich ab dem 07.06 bis 10.06 FoBi und werde vermutlich nur sporadisch rein gucken können.
ich versuche vorab zu posten - und in der FoBi was hinzubekommen.
 
Melde mich teilabwesend bzw etwas langsamer. Mein Laptop ist seit ein paar Tagen in Reparatur, am Handy schreibe ich nicht so gern. Hin und wieder ist mein Mann aber gnädig und ich darf seinen Laptop nutzen ;) ist hoffentlich in spätestens zwei Wochen wieder geritzt...:konfus:
 
Bei mir ist grad von er Schreib- und Internet-aktivität her Sommerloch und in der Arbeit gibt's grad sehr viel zu tun. Außerdem bin ich dann noch bis 11. Juli auf Urlaub weg.

Arbeitstechnisch schaut's ab Mitte Juli wieder lockerer aus, spätestens dann geht wieder was bei mir :)

Bis dann!
 
Hallo zusammen,

Nach einer Infektion über einen Insektenstich der mich mehrere Tage ausgeschaltet hat, war ich in Folge dessen noch Mitglied in Club C :unsure:

sorry dass ihr warten musstet ich nehme mir vor diese Woche meine Chars weiter zu posten.

viele Grüße
 
Hey!
Ich wollte mich vorerst auf unbestimmte Zeit abwesend melden. Ich habe leider Privat derzeit einige Probleme bei denen ich nicht weiß, wann ich wieder Zeit zum Schreiben finde. Bitte zieht mich mit wenn ich irgendwo bin. Parkt die Charaktere notfalls irgendwo wenn sie nicht gebraucht werden. Stand jetzt kann ich nicht sagen, ob es nur eine Woche, einen Monat oder gar ein Jahr sein wird wo ich nicht da bin. Tut mir Leid. Ich werde mich aber melden sobald ich mehr weiß...

Hoffe es ist nicht so lang.

Bis dann!

Chrissi :)
 
Ich melde mich bis einschließlich Sonntag ganz ab. Dringende OL-Fragen bitte im Outplay oder an meinen Kollegen Darth Zion. :)
 
Ich werde voraussichtlich mitte August am Knie operiert und um die 3 Monate krank sein. Keine Ahnung, wie ich dann posten kann...
Vermute aber mal, dass ich mind. 4 Wochen komplett raus sein werde.
 
Ich muss mich für meine Inaktivität die letzten Tage/Wochen entschuldigen. Im Vorfeld meines Urlaubs hatte ich allerhand Dinge auf Arbeit noch zu tun gehabt. Leider hat es mich nun mit einer Erkältung erwischt, wodurch ich den Kopf leider nicht so frei habe wie ich es gerne hätte.

Bei Eadu, Coruscant und Co kann ich gerne übergangen werden, wenn ihr Muse und Ideen habt. :)

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben