Abwesenheitsliste

Ich bin zwar die letzten Wochen schon etwas abwesend, muss mich aber noch mal bis mindestens Mitte April abwesend melden, habe momentan einiges organisatorisches zu klären, dass meine Aufmerksamkeit einnimmt. Kann aber trotzdem sein, dass ich es schaffe in der Zeit zu posten
 
Ich muss mich für die Verzögerung beim Posten entschuldigen – das RL lässt mir leider gerade keine Zeit und Nerv zu schreiben. Hoffe, dass es kommendes WE wieder etwas besser aussieht, aber versprechen kann ich leider nichts.
 
Ich bin bis Ende der Wochenim Urlaub, wo ich wahrscheinlich nichts geschafft bekomme. Danach wird sich aber an Dathomir gesetzt, wo jetzt ja wieder ein bisschen Schwung reinkommt und auch meine anderen Charaktere werden wieder gepostet, nachdem die letzten Wochen eine leider viel zu trubelige Zeit waren.
 
So ich melde mich mal so langsam wieder zurück. Habe zwar immer noch Privat und mit der Uni einiges an Stress aber ich hoffe, dass ich dann wieder zum posten komme!
 
Ich muss mich wegen einem familiären Trauerfall vorübergehend abmelden. In dieser Woche werde ich mir eine Auszeit nehmen müssen. Auf Nachrichten werde ich versuchen zu antworten.

Gruß,

Agustin
 
Danke für Eure Meldungen, sowohl hier, als auch per PN.

Ich bin soweit wieder halbwegs auf dem Damm und werde mich morgen und am WE mal wieder an die Arbeit machen, wenn nichts dazwischen kommt :)
 
Auch von mir noch mein Beileid, Augustin!

Ich melde mich diese Woche mal abwesend, da ich nicht genau weiß wie gut ich zum Posten komme. Eventuell schaffe ich es auch, aber ich will nichts versprechen, denn nach zwei Jahren Pause dank Corona, habe ich dieses Wochenende endlich wieder einen Wettkampf , zu dem ich nominiert worden bin und ich habe dementsprechend mehr Training diese Woche nach der Arbeit.
 
Zurück
Oben