Abwesenheitsliste

Es wird leider nicht besser. :confused:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich zum Posten kommen werde. Von daher würde ich mich gern erstmal rausnehmen als Showstopper. Bitte wartet nicht auf mich und macht weiter.

Um der Fairness halber ein Lebenszeichen abzugeben muss ich mich leider wie bereits zuvor erwähnt weiter abwesend melden.
Ich hoffe, dass es innerhalb der nächsten Woche(n) mal ein bisschen Zeit zum Luftholen gibt, kann aber noch nichts versprechen.

Grüße
E
 
Ich war die letzten Tage sehr eingespannt und konnte nur sporadisch hier reinschauen. Posts und ausstehende Outplay Anfragen werden dann im Laufe der nächsten Tage angegangen.
 
Aufgrund eines mehrtägigen Wettkampfes, melde ich mich bis vermutlich einschließlich Montag erstmal abwesend. Eventuelle Fragen über Pn oder Discord werde ich mobil beantworten können.
 
war letzte Woche recht eingespannt und nächste Woche bin ich im Urlaub. Also erst ab Montag, 22ter wieder da.
 
Ich bin bis einschließlich dem 4. Juni aufgrund von Feiertagen und familiären Verpflichtungen nur sehr eingeschränkt aktiv. Dringende Anfragen werde ich versuchen, zu bearbeiten. :)
 
Ich bin vom 27.-10. im Urlaub. Wie viel ich posten kann (und will) weiß ich jetzt noch nicht, vielleicht läuft's wie immer, vielleicht bin ich zwei Wochen weg.
Erreichbar bin ich wohl trotzdem.
 
Zurück
Oben